CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Beste Clans in Yuri/Ra2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64279)

aCnCWoMeN 13-09-2005 18:09

yo weiß du denkst einmal cheater immer cheater ...aber find i dumm sry ;)

tokasch 13-09-2005 21:07

Also ich würde sagen
Oktron BDG GSG,mm,DNV nartürlich:D Aosag.
dazu kommen noch CCCP Ra2 cnc Boa.swiss.noch wenn ich jemanden vergessen hab bitte nicht böse sein;)

Bossi 13-09-2005 21:17

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
yo weiß du denkst einmal cheater immer cheater ...aber find i dumm sry ;)

Hio

Nein denke ich mittlerweile nicht mehr!
Ich versuche schon zu unterscheiden , ob einer es "testweise" ausprobiert hat um zu sehen was so nen Dreck macht........

oder

so wie ein dir bekannter es exzessiv macht und sich damit später dann auch noch brüstet etc.

Da liegt nun doch ein unterschied!

Auf die dir bekannte Person , würde ich aber schon sagen.....einmal Cheater immer CHeater!

in diesem sinne:

aWin4MofD 14-09-2005 03:26

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
scandi und @CnC@ waren vorwiegend deutschsprachige members...
@CnC@ war halt so der erste längerfristige high skill clan und is wohl fast der bekannteste clan in cnc dadurch

OM3RTA war erst dann top 20 wo yr schon lange nimmer wirklich auf hohem niveau geclant wurde - selbiges gilt meines wissens für DS

und T@R kannte nur 2 maps: LBL und für 2vs2 CS lOl

nur weil dein clan kaum noch spielt brauchst KobD net so niedermachen; die ganzen cncforen-clans sind doch fast nur noch aufm papier in yr vorhanden lol
Kobd war in den letzten wochen 100% der aktivste clan aufm wol server
klar nur ffgs untereinander und ähnliches aber anderes is aufm wol eh nimmer drinne

@CnC@ kannte ich nicht so gut habe nur paar mal gegen die gezockt

aber von scandi weiß ich dass der Leader aus Kuwait stammt und überwiegend englische Spieler drin waren! Von deutschen waren nur 2 drin. war zumindest bis ende 2003 so... später hatte ich nix mehr mit denen zu tun

Zu den YR clans kann ich nit viel sagen, da ich hier sehr spät eingestiegen bin, da ich RA2 einfach besser finde. Yuri spiele ich eigentlich nur weil ich in nem tollen clan bin :-)

zu T@R geb ich dir voll recht waren onemapper ^^ und einer von denen war gut auf LBL und hat da die punkte mehr oder weniger im alleingang geholt ^^

trunk4657 14-09-2005 05:43

mich kennt keiner.. oder habs vergessen ^^

nick >>swizz1st<< clan >>SWIZZ<<

first boomer rusher auch damals als "cheater" genannt^^
trockene hitze fast KF 4tw

hach.. das waren noch zeiten :D :D

DerDude 14-09-2005 11:13

Wenn man nur auf die erreichten Ranks kuckt, dann ist Sphynx wohl der beste Clan, in der Anfangszeit von Yuri waren die dauernd vorne.
Bei den ganzen subjektiven Kriterien nennt eh jeder seinen Clan bzw. befreundete Clans, also lass ichs gleich ;)

aD4rkB0rg 22-09-2005 16:50

Zitat:

Zitat von Zockergod
am schlimmsten find ich diesen einen b@ss clan, weil da leute drin sind die einen beschimpfen wenn man yuri im qm benutz :)

Nicht nur im B@SS-Clan sind solche Yurihasser! Schäm dich für Yuri! :P

aD4rkB0rg 22-09-2005 16:54

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
scandi und @CnC@ waren vorwiegend deutschsprachige members...
@CnC@ war halt so der erste längerfristige high skill clan und is wohl fast der bekannteste clan in cnc dadurch

OM3RTA war erst dann top 20 wo yr schon lange nimmer wirklich auf hohem niveau geclant wurde - selbiges gilt meines wissens für DS

und T@R kannte nur 2 maps: LBL und für 2vs2 CS lOl

nur weil dein clan kaum noch spielt brauchst KobD net so niedermachen; die ganzen cncforen-clans sind doch fast nur noch aufm papier in yr vorhanden lol
Kobd war in den letzten wochen 100% der aktivste clan aufm wol server
klar nur ffgs untereinander und ähnliches aber anderes is aufm wol eh nimmer drinne

Muhahahaha DU verteidigst Clans die letztens aufm WOL aktiv waren!? Schäm dich! :kotz:

Nun was zu Thema: Meiner Meinung nach hat jede Epoche den einen oder anderen Top-Clan gehabt! Es gab kurzlebige 2v2 Clans und auch welche, die über 5 Jahre überstanden/bestehen! Es gab skilled-clans oder eben comunity-clans!

Gruß Marco!

aWin4MofD 23-09-2005 12:20

Zitat:

Zitat von aD4rkB0rg
Muhahahaha DU verteidigst Clans die letztens aufm WOL aktiv waren!? Schäm dich! :kotz:

Nun was zu Thema: Meiner Meinung nach hat jede Epoche den einen oder anderen Top-Clan gehabt! Es gab kurzlebige 2v2 Clans und auch welche, die über 5 Jahre überstanden/bestehen! Es gab skilled-clans oder eben comunity-clans!

Gruß Marco!

als diese clans richtig aktiv waren kannte noch keiner XWIS! aber schon ok :rolleyes: :D

zum thema stimm ich dir zu!

Blackout 23-09-2005 15:02

juhu sodsw wurde auch erwähnt^^
obwohl wir wie kobd vom forum geflogen sind oder so ähnlich:D(war damals noch gar nit im clan:rolleyes:)

mfg Black

ps: wer auch immer diese diskussion angefangen hat sollte sich schämen, man weiß doch mittlerweile was dabei raus kommt.....da hier keiner die meinung vom anderen akzeptiert oder so halt ......naja ihr wisst schon;)

MafiaTanX 26-09-2005 17:30

damals wars wohl DS vor 1,5 jahren so

jetzt wüsste ich keinen besseren DEUTSCHEN clan als oktron.

mrbigfat1 26-09-2005 23:10

Hm es gibt einige Clans die was drauf haben Ra2K,BDG,GkC,GSG,Aosag;usw. es gibt noch einige die gut sind. :cool:

man sollte nicht einfach die etwas schlechteren clans in die schublade stecken, sie sind auch immer wieder für Überrauschungen gut ^^ hört sich doof an is aber so ;) :D

iplay4tr 04-10-2005 20:20

der beste ra2 clan für mich ist eigentlich @g-styles
die haben richtig gerockt vor 3?4? Jahren oder so
und die "a1 bis a11Tanx4u clanmember
man haben die reingehauen....

[everything for ra2]

Extinction 05-10-2005 20:27

Zitat:

Zitat von Bigclac
ich denke einfach mal die traditions RA2 Yuri clans waren sind RA2K,Oktron,DS, GKC,Swizz

sry aber wo is oktron ein treditionsclan?!?! hab nix gegen oktron aber die entstanden ja aus dem streit von gothix und mir ist aufgefallen das nach deiner ansicht ein traditionsclan ein clan ist der viee erfolge zu gute kommen...dann müssten aber noch viel mehr hin!mein clan -MEF- hat auch ewinige erfolge zu präsentieren aber ich denke mal es geht nicht um erfolg sondern darum wie lange es ihn gibt,wie seine member zum clan stehn,fair und gut sind(nicht erfolgsmässig)ok passt alles zu den clans aber ich glaub ncith das es oktron schon so lange gibt wie ra2k oder -mef- oder ds!

dieses sollte man dann doch unterscheiden was man genau wissen will!

Jo is klar und was ist B@ss bitte?Alleine die antwort würde mich intr.

hmmm tja also ich war auch mal da drin aber damals hieß er noch nicht B@SS sondern anders....ka und ich meine das dort auch einer drin war...und?war eigentlich egal!waren alle cool drauf und wenn wir fun game sgemacht haben hat keiner gecheatet udn was im CW war...ka hab nie für die einen gemacht aber finde sowas schon bissl arm eine cheater mit leuten zu vergleichen die andere resetten ^^ xD
naja egal ^^ wollte nur mal meinen senf dazu geben ^^

naja
NDT na dann tschüss

raptorsf 26-10-2005 10:39

och schön, dass auch wir irgendwo genannt wurden. :)

Bin ja schon ewig in der Szene, aber wirklich haften blieben mir nur die wenigsten Clans. Die meisten tauchten auf und verschwanden ebenso schnell wieder.

Gothix, Sphinx, RA2K, Omerta, Scandi, DKS - die sagen mir was.

Habe auch noch einen alten Screen-Shoot enteckt der Clan-Lader von Ende Monat

http://www.oschti.ch/pics/bigpics/cc4/swizz23-10-01.jpg

Dort tauchen auch wieder ein paar bekannte Namen auf (wie Sovied, M@gicz, _DIE_ und vor allem -CCCP-!!!).

Och, das waren noch Zeiten :gf:

VB82 26-10-2005 10:45

netter screen , muss auch mal wühlen, hab noch ne menge screens etc aus der zeit auf irgendeiner platte rumliegen

vb

navy188 26-10-2005 10:46

ich würd den link ja gerne anschaun aber leider geht der nicht ;)

VB82 26-10-2005 10:49

rechtsklick auf den link, linkadresse kopieren und in nem neuen tab / fenster öffnen ;)

vb

navy188 26-10-2005 10:53

danke jetzt gehts jo sehr schöner screen hab leider keine mehr... hab mal aufgeräumt und alles runtergehaun :shy:

raptorsf 26-10-2005 10:54

sollte eigentlich gehen - mein Clan-Kumpel Oschti hat ansonsten eine schöne Website gemacht mit der C&C History und vielen Screen-Shoots.

http://www.oschti.ch/index.php?cc=1

Ich finde die sehr gelungen - was cooles für C&C Insider :D

navy188 26-10-2005 11:03

die seite ist echt gelungen geschönes ding aber am besten jetzt wieder

back 2 topic ;)

XxAcLxX 20-11-2005 22:49

ich würde mal sagen, dass jeder clan auf seine weise gut ist. manche im teamwork, andere in 1on1 oder wieder andere haben einfach nur spaß am zocken, bei denen geht es in erster linie nicht um sieg oder niederlage.

ps:jetzt bin cih auch mal registriert und kann mitposten, mein erster beitrag^^

Bossi 21-11-2005 14:40

Hio

Na dann Willkommen hier auf diesem schönen Board!

Noch dazu muss ich sagen....gute ansicht der dinge!

in diesem sinne:

odiablo 21-11-2005 15:54

von mir auch rabbit! hast aber lange dafür gebraucht um dich hier zu registrieren ^^

gruss

XxAcLxX 21-11-2005 18:12

thx erstmal für das wilkommen.

@diablo irgendwann musste es ja kommen, ihr braucht mich doch^^.

aber ich will das thema jetzt nicht vernachlässigen, also leude, euer

favoritenclan ist gefragt...

Ultron 21-11-2005 18:48

sry 4 ot aber
bist du Rabbit?

stefan ist das Kobdrabbit?

lol wenn ja :welcome: auf cncforen

achja ich war der KobdStyle wenn du wissen willst wer ich bin :D

XxAcLxX 21-11-2005 21:02

Zitat:

Zitat von Win4Form1
lol wenn ja :welcome: auf cncforen

ähm was is denn wenn ich es nicht bin???;)

nun aber ehrlich,
ja ich bin bzw war KobDRabit, mitlerweile bin ich aber nciht mehr im clan...

auf die guten alten zeiten http://smilies.cncforen.de/generator...935296_1179952

Ultron 21-11-2005 21:39

lol dann natürlich auch welcome
cool Rabbit daste mal den weg hierher gefunden hast^^

PaniChriZ 21-11-2005 21:57

Zitat:

Zitat von Bossi442

...auf diesem schönen Board!...

?!? nun belüg ihn doch nicht direkt zur begrüßung .... sowas ist gemein.
ex-kobdler haben auch gefühle.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.