![]() |
21. wenn du die klamotten von deiner nachbarin aziehst um deinen nachbarn technoloigen zu klauen :D
@ soeren jupp die waren cool.. und du kenst mich ich bin ebend so :D [ 16. September 2001: Beitrag editiert von: devil ] |
uiuiui...
22. Wenn du beim Namen Tanja sofort überlegst, ob der Bauhof eingemauert ist. |
23. Du morgens zur Arbeit rushen willst!
|
24. Du Leute mit einem Satellitennavigationssystem als Maphacker bezeichnest
|
25. Wenn du eine RAD-Cannon dein eigen nennen kannst!
|
26. Du Anstatt mit Besteck mit Hammer und Sichel dein Essen isst :D
|
26. Wenn du eine Gemeinschaft zur Schulung deiner angeblichen PSI-Kräfte gründest.
|
27. wenn du dank deiner chronowaffe keine probleme mehr mit nem parkplatz hast ...
[ 17. September 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ] |
26. Du andauernd zum Sicherungskasten laüfst um zu checken das noch Strom da ist, denn es könnte ja ein Spy deine Stromversörgung Infiltrieren :mad:
27. Du dir ein Battlelab kaufst und versuchst eine Selfspy um Chrono Commando zu bauen um einen Vorteil zu erhalten gegenüber dem anderen :D |
DU ZOCKST ZUFIEL CC4 WEN DU :
28.Listen wie diese erstellst. 29.Du dir deine Kontoauszüge ankuckst und laut schreist: SCHEISSE ICH HÄTTE EINEN ERZREINNIGER BAUEN SOLLEN. |
*ROFLMATOID* ++++ :D :D :D :D
Der ist ZU Gail... *rofl* Aber diese Liste hier ist nicht wegen zuvielem CNC-Zocken entstanden, das tu ich nämlich eher weniger... |
30. Wenn du bei Rot über die Ampel fährst und dem Richter erzählst:
"Ich hatte ein Lag!" 31. Wenn du in den Modelbauladen gehst und den Verkäufer nach Apokalysepanzern im Masstab 1:72 fragst http://planetquake.gcpro.de/pqforum/...milies/lol.gif . |
Wenn du Angst vor Zepelinen hast .... :D
|
Ja ja, sin wir nich alle ein bisschen wirr im kopf? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
25.Dein Chef ist Kane und dein abteilungsleiter ist Slavik.
|
27.Wenn man die Frau von der Vermittlung mit EVA anspricht um eine Verbindung mit dem US-Präsidenten fragt.
|
28. Wenn man bei Archivaufnahmen des Hindenburg-Unglücks aufspringt und "Wieso legst du dich auch mit Patriots an, Sowjet!!!" brüllt.
|
29. wenn du irak auch im realen leben goil findest...
|
30. Wenn du dich wunderst, dass Afghanistan diesselbe Spezialeinheit wie Kuba hat.
|
Hey ihr Bringt die Nummern durcheinander.
Ich war schon bei 31. :p |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
30. Wenn du dich wunderst, dass Afghanistan diesselbe Spezialeinheit wie Kuba hat.[/quote] boah der is hart :D |
etwas makaber, aber nicht schlecht :D
32: wenn du vorsichtshalber jeden Baum im Umkreis von 500 Metern sprengst 33: wenn du verzweifelt das nächste Ing-IBF suchst wenn deine Auto einen Platten hat |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
boah der is hart :D[/quote] Tja, Gnade bringt uns nicht weiter. :mad: :mad: :mad: ich hätt' noch fiesere auf Lager, aber wenn ich die hier ablasse, werde ich wahrscheinlich vom Board gekickt. ;) |
@Psych Joker: Ach laber doch ne raus damit!
34. Wenn du deinem Hund den Bewachenbefehl beibringst und du ihm auf der Wiese gegen Holzkisten rennen läst. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
34. Wenn du deinem Hund den Bewachenbefehl beibringst und du ihm auf der Wiese gegen Holzkisten rennen läst.[/quote] Ha ha ha ha ha! :D Armer Hund. http://www.gif.com/ImageGallery/Anim...Icon/cao97.gif |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
@Psych Joker: Ach laber doch ne raus damit! 34. Wenn du deinem Hund den Bewachenbefehl beibringst und du ihm auf der Wiese gegen Holzkisten rennen läst.[/quote] Quaker: wir wollen ja nicht ALLE Leute vom Board kicken (wenn du dich angegriffen fühlst: ups, war Absicht ;) ) ne, mal ernsthaft, der Spruch ist goil! aber zu derbe sollte es nicht gehen, also, ist schon okay wenn du das net schreibst PJ... |
35. DU MEHR GELD FÜR STROM, ALS FÜR NAHRUNGSMITTEL AUSGIBST
|
Ach scheiß' drauf! Heute bin ich auf 'nem "Psycho Joke"-Trip ;):
36. Wenn du dich wudnerst, wieso die nicht einfach 'nen Ing ins WTC schicken. P.S.: Der ist eh noch gemäßigt. ;) Mehr gibt's aber nicht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Ach scheiß' drauf! Heute bin ich auf 'nem "Psycho Joke"-Trip ;): 36. Wenn du dich wudnerst, wieso die nicht einfach 'nen Ing ins WTC schicken. P.S.: Der ist eh noch gemäßigt. ;) Mehr gibt's aber nicht.[/quote] meine Eagels warn leider schnelle ,als dein Ingi ..... :rolleyes: :p :mad: |
Der war jetzt aber derb :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |