![]() |
Zitat:
Muss dein Boss hier machen. :) |
Zitat:
P.S.: Das war mein 1000. Post muhaha :D |
:birthday: noch nachträglich ;)
|
Zitat:
|
Wohl eher fast einen Monat :p
|
:birthday: zum 3 Jährigen. :D
Hm, ich denke ihr werdet mich nicht kennen, dazu seit ihr zu jung im Clan :p wobei, wenn ich so rumkuck, kennt man da schon noch paar. :D Wetten aber das sie mich net mehr kennen ? :blah: .,. aber ich denken die wo mich kennen wissen was ich mein. :D War echt immer super lustig mit euch früher und hat sehr viel spaß gemacht, schade das es heute sowas nicht mehr gibt. :( |
naja das gibt es schon noch
und wenn du bernie und peter jung nennen willst dann lasse ich dir den spaß^^ |
y0 Herzliche Glückwunsch auch von mir!!!
:Prost: meine GSG9er :D |
Zitat:
Zitat:
Meinte halt nur die zeit mit den alten GSG9ern :D aleecsy, sepuku, eaglemaxx, txcviktor, terrrorr und so :p |
joa
und da gehörte er auch zu^^ und svenia und vik sind auch noch da =) und bernie(piiiiiii) ist stell dir vor noch älter ^^ |
Zitat:
ich kenn dich übrigens auch, aber von UD1, glaube ich ;) |
Danke an alle die nett grüßten ^^ und nat. auch danke an Cem und Dani die diesen Haufen ins Leben gerufen haben. ;)
Ps; Locken wenn wir uns mal treffen bekommste ein Freigetränk deiner Wahl von mir versprochen ^^:D |
Zitat:
|
hihi zeisch mal ein aktuelles bild ;):shy: :blah:
|
davon mach ich doch keine bilder!!! :wife:
|
löl
ach komm schon :D sonst macht chrissi oder osnst wer auf der lan welche :P |
Zitat:
|
Happy Birthday GSG9 zum 3 jährigen.
Vor 3 Jahren ging noch der Punk ab im Yuri. Für Tischlampe oder Duschlampe wurdest du noch vom Server gekickt. Aaronbanned kleine Anmerkung: Wie es zu dem Namen GSG9 kam. Ich fand die Halflife counter terrorists Hammergeil. Bildchen von GSG9 CS forces in Uniform |
Jo hi Cem. Schöner Rückblick, da war ich wohl auch noch in den Windeln :D.
MFG DanI |
Bist du da jetzt schon raus Dani? :p
Locke das Angebot steht^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |