![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von euruss:
UND WAS IST YURIS RACHE?? [ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: euruss ][/quote] Arg, ICH STERBE!!!!*vornkopfschlag* Au, das muss weh tun!!! |
deshalb ja, das MUSS ein fake sein! :D
|
Euruss ist aus folgendem Grund kein FAKER:
lest euch dieses post noch mal aufmerksam durch ... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von euruss: was alle nicht von euch verschten ist das ich mein rache haben will also die rache von meinem kumpel und mir. und naos gesagt hat das er fergesen hat zukommen. ich glaube das aber nicht weil sein kumpel das auch fergesen haben mus ich glaub ihr seid feige! ätsch bätsch[/quote] ... ja richtig, "seid" ist RICHTIG geschrieben. Jeder Faker hätte es doch drauf angelegt auch HIER einen Fehler einzubauen, da es aber richtig ist kann er kein Faker sein, da er es sonst absichtlich mit t geschrieben hätte. Das hätte sich erledigt. Was den Rest angeht. Ist doch alles Irrelevant, in 200 Jahren sind wir eh alle Tot, und wenn's nach Hawkings geht entwickelt der Mensch in diesem Jahrhundert sowieso noch einen Virus der die gesamte Menschheit auslöscht. Außerdem, was kann er dafür noch nie was von Yuri's Revenge oder "RL" gehört zu haben. Vor 2 Jahren war ich genauso der Obernewbie und wusste noch net mal was "lol" bedeutet. Und wenn mich jemand ernsthaft nach Max Payne oder diesem anderen Spiel fragen würde das so beliebt ist ich aber den namen von wieder vergessen habe, so könnte ich dem lediglich sagen, dass es First-Person-Shooters sind... Achja: RL = Real Life = wirkliches Leben = nix pc Greetz, Bogul |
kurzum: wo sind die admins :confused:
wenn man sie braucht, sind die nicht da :rolleyes: |
endlich ferschtet mich einer! danke!
alle anderen sind doof danke fpr die regames ich kann jetzte gut einschlafen dumdidum bis morgen dann aber unsre karten ok? [ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: euruss ] |
hey,
ihr seid ja ne komische gemeinde. da kommt so ein kleiner, offensichtlich noch sehr junger online-gamer daher und ihr verarscht ihn nur bzw. lehnt sowas völlig ab. na wie wärs denn mal mit hilfestellung, wie sie einzig von bogul kamen? ihr wollt wohl völlig abgeschottet unter euch bleiben? tja so ein wenig hilfe hier und erklärung da - yuri's rache ist übrigends ein so mit dem euro erscheinendes addon für ra2 - wär wohl nicht das schlechteste. aber ich komme ja vom uf und da denkt man ja wohl in euren augen anders - und das stimmt zum teil auch. menschlichkeit und toleranz sind mir zumindest nicht fremd. und nen newb erkläre ich immer gerne etwas. habe ich ja auch mal gebraucht. cu joshix |
huhu, schau dir mal seine postings genau an !!
insbesondere sein erstes posting und sage mir dann , ob er sich nicht in der sprache vergriffen hat ... und sage mir weiterhin bitte schoen, ob so ein thema wirklich auf ein board wie dieses gehoert ... wenn jeder wegen so ner sache hier einen thread eroeffnen wuerde, dann .... menschlichkeit und toleranz besitzen wir, und das auch noch zu hauf, aber irgendwo hoert der spass auf ( in bezug auf seine ersten postings), und erst danach kamen von unsrer seite ( imho zu recht) unfreundliche antworten ! ciao soeren |
Das stimmt überhaupt nicht ich bin auch erst seit einem Monat oder so hier angemeldet aber ich habe bestimmt net sowas geschrieben.
also ich kenne hier eigentlich kaum einen der unfreundlich zu neuen ist eigentlich gar keinen... ^^ mfg camva |
der kleine ficker soll hier aus unserem friedlich daherschlafendem bördchen abhauen -wir werden ihn jagen und fett bestrafen für die frechheiten die er sich herausnimmt - naos wird ihm bei der revanche schon das fürchten lehren, sicher kleine baby-newbies.
|
evab, du hast echtnen schatten...
|
*GRUMMEL*
kann man sich net wie zivilisierte Menschen benehmen?!?!? egal ob ihr 80,50,10 Jahre alt seid! Man kann sich ja wohl zurückhalten!!! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!!! Ich würde es begrüßen wenns sich endlich ein Moderator oder Admin den hier schließt denn das hier führt zu nichts! Das ist ein unsinniger Thread mit unsinnige Beiträgen... Werde langsam mal erwachsen... Also ich hoffe es bleibt jetzt ruhig. gez. camva |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
huhu, schau dir mal seine postings genau an !! insbesondere sein erstes posting und sage mir dann , ob er sich nicht in der sprache vergriffen hat ... und sage mir weiterhin bitte schoen, ob so ein thema wirklich auf ein board wie dieses gehoert ... wenn jeder wegen so ner sache hier einen thread eroeffnen wuerde, dann .... menschlichkeit und toleranz besitzen wir, und das auch noch zu hauf, aber irgendwo hoert der spass auf ( in bezug auf seine ersten postings), und erst danach kamen von unsrer seite ( imho zu recht) unfreundliche antworten ! ciao soeren[/quote] genau meine meinung!! solche themen gehören hier nicht auf´s board. wie ich schon sagte gibtz hierfür icq o.ä. cncboard dient meiner meinung nach zum informationsaustausch was cnc angeht und nicht für persönliche unstimmigkeiten. ansonsten bin ich newbies gegenüber eigentlich auch sehr hilfsbereit, aber wenn ich von dem gleich als feigling und hosenscheisser hingestellt werde, werde ich auch BÖSE!! Das muss nicht sein! Aber anscheinende hat er ja jetzt kapiert um was es geht und bessert sich. JEder fängt mal als Tiberium Picker an :D <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> evab: der kleine ficker soll hier aus unserem friedlich daherschlafendem bördchen abhauen -wir werden ihn jagen und fett bestrafen für die frechheiten die er sich herausnimmt - naos wird ihm bei der revanche schon das fürchten lehren, sicher kleine baby-newbies. [/quote] Danke für deine Unterstützung ;) ..abetr man kanns auch übertreiben. Lass doch einfach schwätzen - mir gehtz jetzt eh am Arsch vorbei. (Denke sowiso das alles ein Fake ist)! Auf alle Fälle - macht mir doch einen Gefallen und lasst das Thema STERBEN. So was sinnloses hat sich jetzt schon auf 2!! Seiten ausgedehnt :eek: Wofür brauchen wir Admins :confused: Das Thema können wir auch selbst sterben lassen ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von evab:
der kleine ficker soll hier aus unserem friedlich daherschlafendem bördchen abhauen -wir werden ihn jagen und fett bestrafen für die frechheiten die er sich herausnimmt - naos wird ihm bei der revanche schon das fürchten lehren, sicher kleine baby-newbies.[/quote] grrrrr :o was zum teufel soll das denn jetzt ?! :confused: du strafst mich ja jetzt luegen und ich dachte schon, dass wenigstens ein fuenktchen wahrheit in meinem post lag .. :( ciao soeren [ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ] |
@ naos
hast du denn gegen ihn noch ne revanche gespielt? vielleicht beruhigt sich ja dann alles wieder und der thread kann dann wirklich zu. @ evab nu sei auch mal ein wenig toleranter und hau nicht immer so drauf ;) @ all ja so ein wenig komisch hat sich der schreibstil schon entwickelt, aber das sieht mir auch verdammt oft nach tippfehlern aus. wenn der so spielt, wie er schreibt muß er wohl noch etwas üben, oder naos? cu joshix |
Naja, also ich dachte schon Quaker hat noch nie was vom Duden gehört aber der ist ja noch schlimmer.
Also entweder hat er keine Zeit und -vertippt sich ständig :eek: oder -er hat keinen Plan von Rechtschreibung :D -oder er faked hier einfach nur ein bisschen |
hi alle!
also ich kan nichts dafür für mein rechtschreibung! den ersten text hat mit mein kumpel gegebn und er ist auch esrt 12! und macht in nicht wegn der sache an! er ist mein bester fruend! er hilft mir imer inder schule! und warum ist dere esrte poste so schlim?!? war nur die warheit! galaube ich. aber ist doch ales egal! sie habn ihre rache bekommen aber sie habn trotztem ferloren.hihi ich konte gut schlafen! |
Sag mal Jungs was faked ihr denn hier rum?? Langsam stressts wirklich! Ich frag euch gestern wer das von euch gepostet hat, beide sagen "ich nicht", ich frag euch normale fragen es kommt nur Schund rüber. Dann schreibt ihr die ganze Zeit wie hier mit extremen rechtschreibfehlern, dann plötzlich einige Sätze NORMAL. Also ich zock nur noch gegen euch weil ich zu meiner inneren Ruhe kommen möchte, ansonsten stresst mich die fakerei EXTREM!!!
Gestern war mein Clankollege nicht richtig bei der Sache, da er schon ca. 10 Stunden vorher gezockt hatte - und irgendwann ist der Kopf voll (ich weiss hört sich wie eine schlechte Ausrede an). Und wenn der die ersten paar Minuten immer drauf geht, dann sind 2 gegen einen meistens einer zu viel. ABER wir sehen uns ja heute Abend wieder - dann werden wir sehen. Zu Anfang werden wir (wenn du mir mal verrätst wer von euch beiden das hier postet) ein Spiel 1 vs 1 zocken, damit ich die mal richtig den Arsch versolen kann. Denn das BRAUCH ich jetzt nach deiner laberei. Ich sagte die auch das du bitte das Board hier raushalten sollst. Du:"Was?? Welches Board???" ..weiter "Board??? was ist das????" Junge, junge, das stresst. Meine ICQ findest du in meinem Profil, hier werde ich ab JETZT nicht mehr diskutieren. Ohhgott wenn ich dich in die Finger bekomm................................................ Info für die Board Kollegen: Dolly4u - Der plants. Da kann man sagen das er Ahnung vom Spiel hat. Russenrushs, etc. Suppntank - Relativer Anfänger. Tiberium Picker oder so. Anfängerglückgeschichten... Aber ganz blöd werde sie nicht sein mit ClanRank 180 - desw. faker! [ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ] [ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
hallo ich bins nun ma dolly hat mir gezeigt ich kann auch boarden jetzt. hallo naos und legis *gg*. ich hbab aba nicht ich nicht gesagt. ich wars ja auch nicht. ich glaub auch net das dolly es so gesgat hast.
ABER wir sehen uns ja heute Abend wieder - dann werden wir sehen. -------------------->>>>>> juhu! DerAndere - Relativer Anfänger. Tiberium Picker oder so. Anfängerglückgeschichten... -------------Y>>Y> yeah das bin ich. ich werde aber noch üben mit dolly und äh wer hat ddn den blauen auf der einen mapp geholt ohne das dolly mitkam? das war nächmich ICH ICH ICH!!!! also bevor du dich mit den grossen anlegst also dolly komm derstmal mit den kleenen zurecht. wir sind keine fukkcdfr oder so. seid lieb wir sind och immer lieb zu euch. oh dolly hat den link verloren zu dem board der ist vieleicht bescheuerd hehe er kann nicht anwtoretn ich sag ihm aber das wir uns treffen heute nacht wieder keine sorge cya gg |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von evab:
der kleine ficker soll hier aus unserem friedlich daherschlafendem bördchen abhauen -wir werden ihn jagen und fett bestrafen für die frechheiten die er sich herausnimmt - naos wird ihm bei der revanche schon das fürchten lehren, sicher kleine baby-newbies.[/quote] :eek: :eek: :eek: [ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
mitglied 100 plus x an mitlglied 1000 + x
----DU kleiner NEWBIE wechsel windeln---- |
danke suppi für dne link!
das find cih echt schwul von euch! ich mag euch alle nihct! auser joshis! der ist koretk alda! supa! also heute gibts wider was auf dir frese! und das meien ich auch so! du naos ist das hir alles zu peinlihc für dich?? wilst du alles geheim halten?? jaja die andren wollen aich mal über dich lachn! |
bannt ihn, schliesst den thread, udn schließlich: foltert dieses kleine facker gör :D
das is ja nich mehr zum aushalten, warum is hier eogentlich kein mod? |
Da wär noch was...
Admins, ich hätte da Vorschläge: 1. ABSCHIEBEN IN OT 2. CLOSED Wäre freuntlich, denn des hat überhaupt nichts mit C&C AR2 zu tun. :o Da des so wie so nur ärger gibt wäre ich für CLOSED. :o |
hää warum heistn das board hier das deutsche command - (das zeichen ken ich nicht) conquer messageboard. ich bekome hir keine message ihr etwa`??
mus man dafür nihct in messagesalon gehen?? wie meine mammi? hää?? naja egal heude wird wider gezoggt oder?? naos?? |
und wenn euch dieses GENIALE post noch nich überzeugt das der assi n´faker is, ist euch nich mehr zu helfen :D
|
gg
|
du sagst es :D
hm, wo sind die mods? warez saugen? :D |
faker? ein kumpel hat mir gesagt was dett is und ich bin kein faker
ich bin kein verrascher! ja ok ich hap schonmal mein freund verrarscht aber nur einmal wirklich! |
und warum so böese??
im unitet-forum ist einer der heist abiglol und er ist schlimer als ich. ich geb mir müe nicht so vile fehler zumachne únd fast alle mögen ihn nur mich mag keiner alle kaken auf mir rum |
Kommt wir lassen das Topic sterben auch ohneee Admins!!!
Ich verstehs nicht. So ein sinnloses Thema und schon 57 Antowrten drauf?!?!?! Zieht anscheinend die meisten an :rolleyes: Das ist wie mit der Bildzeitung: Keinen interessierts und aber jeder liest´s :D CLOSED! [ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |