![]() |
so leute. bei mir lief alles glatt.
ich tauch mal ab. allen anderen viel glück und bis später ;) |
sorry für OT aber das muss sein :love: :
Star Wars: Empire at War (50 Betrachter) :thx: ich glaube das spiel bringt das forum mal wieder zum leben :yes: |
Ja, und das Forum wird auch noch ausgebaut ;)
|
ach was sind schon 50, pha!
aktuell 56 :D :freu: :thx: bin grad am tut zocken und der erste eindruck is geil! ...muss es aber schneller stellen.... ...so bin wieder wech... ...die auswirkungen der wettereffekte sind mal geil. optimal in für die planung von schlachte welche einheiten dann schwächer sind und so... ...saugute idee!! |
Nochmal von Comets Server gezogen, alles ging, aber ich kann immer noch nicht installen :cry:
|
Amosh, du hast nicht zufällig Win2k?
|
Nö, XP mit SP2. ;)
|
ich bekomm es leider nicht ans laufen nur fuer win XP :(
|
sehr seltsam. hab die gleiche file. versuchs evtl. mal spasshalber auf einem anderen system falls verfügbar - um den fehler einzugenzen.
|
Welches SP für 2000?
Dx9c drauf? |
Kein SP für 2000. :p (liegt daran, dass ich XP habe)
DX9c ist drauf. |
wie lautet den die Fehlermeldung? wenn überhaupt eine kommt?
Und Ich hatte auch n DX fehler obwohl ich 9c drauf habe, du musst das dx nehmen was sie mit liefern -> Star Wars Empire at War Demo\DirectX |
Zitat:
dann wollen wir mal insten & co :D |
jo hab ich geht aber nicht :-(
|
mein Rechner ist vor ein bisschen mehr als ner Stunde bei ca. der Hälfte abgekackt :grrr: so jetzt noch ne halbe Stunde und dann kurz mal reinschauen und dann ist aber auch schon wieder Feierabend für mich, nerv
|
arme sogge :D
ich habs un es geht nicht :( bei mir |
das kenn ich irgendwoher YODA....
|
naja, wenn man so liest würde es sich eventuell rentieren, mal ne XP-partition aufzuziehen :eg:
|
wer will schon xp ;-)
|
Zitat:
9/10 |
Die Demo ist eigentlich recht umfangreich, großes Tutorial, mindestens eine mittlere Raum- und Bodenschlacht. Da kann man nicht klagen. Auch die Hardwareanforderungen sind imo sehr gut geraten.
Ich finde die Demo macht richtig Laune und ich freue mich schon auf den Release, den das ist nach Rome und CivIV mal wieder ein Strategiespiel, dass es mir so richtig angetan hat. Also bisher ist mein Eindruck durchweg positiv. |
Hilfe
So hab es jetz nochmal neu installiert und versucht aber geht immer noch nicht.
Die Fehlermeldung die bei mir kommt habe ich schon ne seite vorher gepostet. Bitte helft mir will auch daddeln :grrr: |
Dann ist das also die Fehlermeldung (am besten immer nochmal mit angeben - es nimmt sich nciht jeder die Zeit deinen Post mit der Fehlermeldung nochmal raus zu suchen):
Zitat:
Sven wird es dann offiziell reporten. Gruß NAos |
Wird bereits auf LucasForums.com besprochen, da gibt es noch min. 2 Leute mit dem Problem.
Auch die werden zunächst auf etwaige virtuelle Laufwerke und ähnliches verwiesen. |
Richtig, hatte nen Kumpel von mir auch der hat sein Daemon abgeschaltet und schon lies sich es starten ;)
|
Update dazu:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=237 |
Ich hab eben den Galaktischen Modus nur mit X-Wings, Y-Wings und der Infanterie bestritten. Ist ne gute Herausforderung. ;)
In der feindlichen Basis am besten diese Plattformen übernehmen und dort Anti-Vehicle Verteidigungsanlagen drauf errichten. Boda Fett ist darauf garnicht gut zu sprechen. :p Paar Schuss von den Türmen und er ist hin. |
Ich hätt auch gern so viel Zeit :cry:
Ich komm vor Sonntag Abend nicht zum zocken :nos: |
Ich habe mir für morgen Urlaub genommen, da mein Lappi nicht mitspielt muss ich wohl zu Hause bleiben und mich Erholen, kann ja nicht sein, dass es alle durchgespielt haben nur ich nicht :eg:
|
Hatte die Demo in einer halben Std. gehabt, Thx an eawhq.de:D. Spiel funtzt, nur was mich ankotzt ist das auch Petro es nicht drauf hat ein tutorial zu machen wo man nicht bei einpennt.... laber,laber laber, dann darf man einmal die maustaste klicken und wieder laber, laber, laber.....
ARGS Ansonsten spiel ist nicht schlecht... nur kann das sein das der Falke etwas... schwer ist kaputt zu bekommen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |