CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Star Wars: Empire at War (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=484)
-   -   Blumen für Vader (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66385)

Sith Thomas 09-02-2006 11:51

was cool währ ist das einheitenwracks liegenbleiben

sprich wenn ein ATAT fällt oder ein At-St sollen die leigenbleiben, bri m9ir explodieren die immer nach ner Weile :(

Rebellenpanzer sollten zu boden rkachen und brennen und schußkrater sowie Leichen sollten bleiben. Das würde bestimmt verdammt Spektakulär aussehen nach ner großen Schlacht :D

LordMordred 09-02-2006 11:56

Zitat:

Zitat von Sith Thomas
...
Leichen sollten bleiben.
...

Also du lebst aber schon im gleichen Deutschland wie ich oder :D, also wenn man sich mal überlegt, dass sogar Generals zensiert wurde, glauben wir jetzt mal nicht daran oder?

Und wenn man sich dann mal überlegt, wieviel da in einem Skirmish im weg liegt, ich glaube, das wäre etwas zu unübersichtlich, wenn die für die komplette Schlacht da liegen bleiben würden.

Dathknight 09-02-2006 12:38

Zitat:

Zitat von LordMordred
Also du lebst aber schon im gleichen Deutschland wie ich oder :D, also wenn man sich mal überlegt, dass sogar Generals zensiert wurde, glauben wir jetzt mal nicht daran oder?

Und wenn man sich dann mal überlegt, wieviel da in einem Skirmish im weg liegt, ich glaube, das wäre etwas zu unübersichtlich, wenn die für die komplette Schlacht da liegen bleiben würden.

stört mich nich ich hab noch die erste verkufsversion :D

BTT: die bilder sind auf max detail stuffe eine stuffe runter schaltet grass und blumen aus (zumindest in der demo)

Sith Thomas 09-02-2006 16:14

wo findest du in der Demo graß und blumen?

Hats du ena ndere Demo als wir? :D

@LordMordred

Schau dir mal Dawn of War an. Das SPiel ist an brutalität für ein Strategiespiel kaum noch zu überbieten. Jede Menge Blut, detaillierte Hinrichtungen, das einizge was fehlt sind fleigende Körperteile.

Und es gibt Leichen die Liegenbleiben :D .

Ich denke mal solange es Sci-fi is, daher abstrackt ist, kann es auch brutaler sein. Von mri aus kannd as Game ab 16 oder 18 sein, ich bin ja 20 :)

Dathknight 09-02-2006 18:52

schon mal das erste tutorial gespielt auf kashyyk? da gibs grass :D
(nein macht euch keine hoffnungen das kann man NICHT rauchen ;))

Silenceko 09-02-2006 19:06

auf der kashyyk map gibts ja sowas, aber es hat sich da nichts getan, zwar bewegen sich da büsche im wind, aber ich glaub durch fahrzeuge etc nicht, aber wer weiss ob das dann auch so ist

I-Lucky-I 09-02-2006 19:32

Es besteht zwar die Möglichkeit dass sowas noch kommt aber rechnen würde ich nicht damit... Sowas würde wohl die Performance zu sehr drücken...

Was ähnliches dass mir aber sehr gut gefallen hat sind die Krater die es z.B. nach der Explosion der Scout "Spezialwaffe" entstehen. Es sind aber nicht die Krater an sich die mir gefallen sondern die Tatsache dass sie anstatt einfach ausgeblendet zu werden, langsam verschwinden. So als ob sie z.B. der Wüstenwind Tattoines sie wieder mit Sand auffüllen würde...

Sith Thomas 09-02-2006 20:34

und was sit mit planeten wos keinen sand gibt?

Silenceko 09-02-2006 21:24

gute frage, die werden aber auch so verschwinden wie die fussabdrücke, denn so ein abdruck von nem AT-AT verschwindet nomalerweise auch nicht so schnell...

LukeSkywalker 13-02-2006 12:06

Um nochmal etwas zur Grafik und den Texturen zu sagen... schaut mal auf die offizielle Seite da findet man zu manchen Planeten / Waffen und Einheiten kleine Ingame Videos... natürlich sind die etwas unscharf, aber ich finde da erkennt man das die Grafik wirklich gut ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.