![]() |
Wenigstens ein Hinweis, ob es sich lohnt, wär doch ganz nett! :D
Anonsten: Verfilmungen von Büchern sind in 99% der Fälle nicht so gut wie das Buch - ich schätze mal, dass es hier nciht anders sein wird... ;) |
http://blog.ericreiche.net/?p=16
Habe grad nen kleinen Bericht geschrieben. :p Zitat:
|
Zitat:
Ich werde ihn mir auch anschauen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass mich der Film enttäuschen wird, aber das ist ja nichts neues. :D |
Zitat:
Sorry Klaus52, gerade bei diesem Film fällt es mir leicht keinen Hinweis zu geben, denn auch wenn ich meine, zu dem Film relativ passende persönliche Ansicht habe, ist es so, (wie schon gesagt wurde) dass in diesem Fall die Kritiken nur verwirren und man ihn sich einfach selbst ansehen muss. Wir könnten ja nach 1-2 Wochen noch nen extra Religionsthread aufmachen, welcher aber zu nichts führen würde. Du verstehst? ;) |
Naja also wenn die Kritiker schon im Vorhinein ankündigen, dass der Film nix sein kann und dann keine guten Bewertungen geben dann weiß ich schon, wie ernst ich sie nehmen kann. :rolleyes:
Mich interessiert halt was draus geworden ist...! |
Zitat:
|
Ich fand die haben ne ziemliche Chance vertan.
Von der Stimmung, die im Buch ist, ist meiner Meinung nach viel zu wenig rübergekommen. Die Kameraeinstellungen fand ich auch nicht so dolle und es wurde einiges schwülstige (typisch amerikanisches) Gelaber dazugepackt. Die Smartie-Fahrt war ganz nett. ^^ |
Ich fands ok. Klar es kam nicht ans Buch heran, aber für ne Kinoumsetzung recht gut gelungen.
Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |