![]() |
getrocknete milch unterm mikroskop^^
|
Alles falsch!
Ich geb ma einen tipp! Mit Schaum seit ihr gar net so weit weg!:D |
Alter Rasierschaum?
|
Montageschaum
|
der schaum der auf nen milchkaffee drauf is
|
Das Badewasser, nachdem der Speedy gebadet wurde ;)
alternativ: Cappuchino |
ganz klar, das ist der Schaum den Speedy vorm Mund kriegt wenn er gerusht wird.
|
mensch Speedy du bist ja schon ne Sau....... also wir unterhalten uns mal auf der GB darüber......du alte Wutz ^^
|
Zitat:
das wirds sein :D apfelsaftschaum kp :shy: ;) |
hehe ihr schweine.. ich zeigs euch auf der GB...
Alles Falsch! Aber mit getränke und schaum sinne schomma gut dabei:D |
bierschaum ;)
|
Ui eine richtige Antwort hehehe:D
Richtig! Bierschaum.. Nächstes Bild folgt in Stunden/Tage |
Teppichboden stark vergrößert
|
Bierschaum :omg: lol cooles Rätzel^^
|
Speiseeis?
Zu spät :( |
also stellst du wieder ein bild rein und nicht die person die das rätsel gelöst hat?
|
das ist ja denn jetzt schon langweilig, normal gehört sich das, der es gelöst hat...
|
Hio
Was für EKELIGES BIER trinkt ihr denn bei euch, das der Schaum so unlecker aussieht???:confused: Ja , ich finde Alex sollte das nächste stellen können!!!! in diesem sinne³: |
Okay laut euren Anfragen sehe ich, dass ich da noch was überdenken muss:D
dsa nächste Bild stell ich nochmal rein und ab dann der Löser des Rätsels. Bild kommt die nächsten Stunden..Suche noch was |
Zitat:
wenn ich mich nicht sehr täusche stimmt das sogar :D mhm aber ich täusche mich sicher trotzdem eckliges bier naja ist halt kein münchner bier HRHRHRHRHR |
Ich glaube das es sich um eine Aufnahme aus einer Brauerei handelt und wir hier nicht ein "Cola-Bier" gesehen hatten sondern den Schaum in einem Braukessel. ;)
@Speedy, deinem Nick wirst du aber nicht gerecht: WO bleibt denn das neue??? :p ^^ |
Zitat:
:hmm: hat unser Speedy die Zeiteinheit Stunden mit Tagen, Wochen oder gar Monaten verwechselt? :confused: Kleiner Tip: Such nicht das vermeindlich schwerste, meist sind die einfachen viel schwerer! ;) Obs den Monat noch was wird, denn wir vergessen ja nicht unser Viertelfinalspiel morgen.:Prost: |
So sry, ging net schneller...Hab nix gefunden...
So los geht Runde 2:D http://z-21.de/Dateien/Speedy/r%e4tsel%202.jpeg Wer es diesma löst , darf das nächste Rätsel stelle. |
Sonnenschirm
|
Waaaaaaaaaaasssssssssssssss?? kann jo net sein......
Is zwar kein Sonnenschirm, aber ein Regenschirm..... Aber is jo das gleiche..... Richtig! |
War wegen der Strebe zu einfach zu erkennen :D
Wir haben einen großen Schirm auf der Terasse, wenn man den von unten ansieht, sieht's genau so aus wie auf dem Bild, nur eben nicht ganz so farbig ;) |
Hio
Eijo....denn hau mal nen neues raus Sven! in diesem sinne³: |
Toll Speedy, jetzt hats Sven (gerade der ;)) schon gelöst und was glaubst du nun was jetzt kommt. :bang:^^
Ich erinnere mich da noch an diese Hochhausgeschichte.:rolleyes: |
1 Anhang/Anhänge
Oki, hier isses:
|
sieht aus wie bei google earth ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |