CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Nicks reservieren (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70659)

PercyKeys 01-03-2007 21:40

Zitat:

Zitat von Der Prophet (Beitrag 1420230)
Euer Persona muss dann als "CC Sup" angezeigt werden. Ist dies der Fall, habt ihr euren TW Nick erfolgreich registriert (das geht schon seit Demo Release, also nicht traurig sein wenn einige zu spät sind :D).

Ihr seht ob euer Nick als "CC Sup" registriert ist, indem ihr einen Post im Forum macht (steht dann neben euren Nick) oder ihr auf euer Login klickt wo dann alle Personas aufgelistet werden.

Was heißt das eigentlich konkret? Was genau hat die Persona für Auswirkungen? :confused:

mark4711 01-03-2007 21:55

hey jungs eine frage weiß jmd von euch wieviele personas ich auf meinen masteracc erstellen kann?
und noch ne frage können andere mit der selben persona spielen wie ich wenn sie die persona über eine andere e-mail gereggt haben so wie das bei generals ist?

MRThomm 01-03-2007 22:54

Zitat:

Error! The member name you have requested is already in use. Select one of our suggestions or enter a different member name into the "other" box.
Soll das ein Witz sein? :motz:

Wenn ich mir ein neues Passowort zusenden will, kommt irgendwie eine Fehlermeldung "invalid... blablabla"

Ich mein ok, damals hab ich mich bei RA2 online mal registriert mit irgendeiner E-Mail Addy, aber bei EA direkt hab ich mich noch nie registriert.

Wie kann das also sein? :confused:

MafiaTanX 01-03-2007 22:56

uzum glück war meiner noch free

mark4711 01-03-2007 23:03

masteraccounts sind schon ziemlich viele belegt kann sein das jmd. anderen den acc hat den du willst
aber bei personas is noch einiges frei und ich hab mitlerweile rausgefunden das nicks die man erstellt hat nur man selbstr nutzen kann also kein anderer auch wenn er ne andere e-mail angegeben hat

Mokus 01-03-2007 23:30

Hokus ist jetzt auch weg. Was freue ich mich schon :)

Bran 02-03-2007 00:01

und pokus?

sorry^^

Germane45 02-03-2007 02:16

Mein Nick scheint schon für mich belegt zu sein.
Konnte mich dort nicht anmelden, sondern bekam nur Alternativen angeboten.

Hat das vllt. etwas damit zu tun, das ich den schon bei TS, RA2, Yuri und Generals benutze? :ka:

gersultan 02-03-2007 02:28

masteraccountnamen scheinen halt auch durch Generals und andere Games belegt zu sein. zB konnte ich schon damals (vor 1,5 Jahren) gersultan nicht als Master-Acc nehmen :twink: als Screen-Name bei SuMII, BF2 und nun Generals geht es ...

Der Prophet 02-03-2007 15:45

Also es ist so, man kriegt kaum noch ordentliche Namen für die Masteraccounts, einfach weil die für alle Spiele (SuM2, BF...) sowie alle EA Seiten gelten, demnach sind dort auch seeeehr viele schon registriert. Die Nicks aus YR und vorher zählen hier nicht dazu. Ist aber auch egal, denn den Masteraccount interessiert eh keiner, könnt also irgendeinen nehmen.

Wichtiger ist:
Euer Persona, welches ihr als "CC Sup" anlegt, ist auch euer TW Onlinename. Ihr könnt davon nur 1 erstellen und es ist auch unique (kein anderer kann ihn ebenfalls erstellen). Ich hab aber keine Ahnung ob das bei dem einen Nick bleibt oder ob man sich mit der Vollversion noch weitere registrieren kann. Dieses gilt auch nut für TW, Leute aus anderen Spielen haben also keine Namen belegt. Demnach gibt es hier (noch) größere Auswahl. Für jedes Spiel gibt es also verschiedene Personas. Ihr müsstet ziemlich großes Pech haben, wenn euer Nick schon für TW belegt ist, dann war halt einer diese Woche schneller als ihr ;)

DaRkCh4MP 02-03-2007 15:54

so Darkch4mp is nu meiner :)

raptorsf 02-03-2007 16:08

masteraccounts sind praktisch wirklich schon alle belegt - aber bei persona habe ich mal meine 2 wichtigsten registriert.

Bin aber mal gespannt, ob die wirklich unique bleiben (oder kann man jemand versuchen raptorsf zu registrieren? :))

fadmax 02-03-2007 16:12

also ich konnte mir über das comrade teil einen meiner vielen aussuchen.

P.S.: persona (lol) wie geil sich das anhört *gg und die Buddliste heisst wohl profamilia :rofl:

EDIT: soweit ich weiss sind und bleiben die einzigartig, also nix mit {0}hinterm nickname o.ä.

mark4711 02-03-2007 17:55

man kann sich mehrere personas erstellen nicht nur einen aber der is wei du schon gesagt hast unique hab mir schon paar tolle gsichert :)

MRThomm 02-03-2007 18:34

so, hab jetzt nach deiner Anleitung Prophet auch meine beiden wichtigsten Personas registrieren können. :thx:

Hab jetzt einfach als Masteraccount meinen Hauptnick von RA2/YR genommen ;)

PercyKeys 06-03-2007 20:19

Nach langem Hin und Her musste ich nun eine neue Persona anlegen. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Personas, welche man nicht über die Hauptseite angelegt hat, nicht veränderbar zu sein scheinen (Avatar verändern etc.). Zumindest war das bei mir so...

Deshalb werde ich in C&C3 nun unter "PercyKey" anzutreffen sein. :D

Edit: Wer mag kann ja versuchen das Problem auf folgende Weise zu lösen, weiß aber nicht ob das hilft...

http://forums.ea.com/mboards/thread....91859&tstart=0

klaus52 07-03-2007 00:28

Ich hoffe, dass man einfach noch warten muss... ;)

Hier http://forums.ea.com/mboards/thread....art=0&tstart=0 hatte Predator ja gemeint, er meldet sich sibald das Problem behoben ist... und ich glaube bisher hat er sich noch nciht gemeldet ;)

nettesau 07-03-2007 01:11

Also Ingame-Nick hab ich nun gesichert.

'nettesau' als Masteraccount ging aber nicht, als ich dann einfach mal pw zuschicken lassen wollte war das auch nicht möglich? (bug?)

m12186786 07-03-2007 14:51

sorry, aber wie genau geht das?Ich kann mich bei ea.com nie einloggen, vorgestern nicht, gestern nicht, heute nicht...oder geht das auch irgendwie anders?

Zitat:

Ein technischer Fehler trat auf, der eine Anmeldung zur Zeit verhindert. Bitte versuche es wenigen Minuten noch einmal.

GlobalSKK 07-03-2007 15:13

bei mir gings, war zwar wirr, aber ging ohne Probleme

Amujan 07-03-2007 15:40

Komisch ich hatte wohl nen EA Account *nich erinnern tu*, ich dachte über den krich ich auch den C&C Newsletter, aber der kommt über na andere Adresse bei mir rein. Naja Amujan gabs noch *freu*

Little.B 07-03-2007 17:42

Zitat:

Zitat von m12186786 (Beitrag 1422329)
sorry, aber wie genau geht das?Ich kann mich bei ea.com nie einloggen, vorgestern nicht, gestern nicht, heute nicht...oder geht das auch irgendwie anders?

Momentan erscheint (bei mir) die Meldung dass der EA Loginserver down ist. Vermutlich gibts derzeit technische Probleme

*edit*
Jetzt scheint es wieder zu gehen.

m12186786 07-03-2007 18:05

Sorry, iwie bin ich zu blöd dazu...Wie genau lege ich mir denn jetzt so ein "Persona" an? Ich sehe weder auf ea.com / de da irgendwas, und wenn ich mich auf commandandconquer.com einloggen will, kommt nur :
Zitat:

No Personas currently exist for this EA Account
:/

nettesau 07-03-2007 18:39

Hier einen EA-Master Account anlagen.

Danach kannst du mit dem deinen Ingame-Namen sichern. (Persona)

Little.B 07-03-2007 18:42

Zitat:

Zitat von m12186786 (Beitrag 1422382)
Sorry, iwie bin ich zu blöd dazu...Wie genau lege ich mir denn jetzt so ein "Persona" an? Ich sehe weder auf ea.com / de da irgendwas, und wenn ich mich auf commandandconquer.com einloggen will, kommt nur :

Du musst erst nen EA Masteracoount anlegen. Wenn du den hast kannst du dir auf der CnC Seite unter "Login" einen oder mehrere Persona anlegen. Dazu gehst du auf das untere Feld (da wo Persona steht), gibst erst deinen EA Masteraccount ein, dann das Passwort für den Masteraccount und dann erst den gewünschten Persona.

muf 07-03-2007 20:04

Zitat:

Zitat von m12186786 (Beitrag 1422382)
No Personas currently exist for this EA Account

Die Meldung hatte ich auch, als ich mich zuerst einfach mit dem EA-Member Namen (Masteraccount) angemeldet habe ... du musst auf der Login-Seite ganz nach unten scrollen, da gibts nochmal nen Eingabefeld zum Anlegen einer neuen Persona
da musst EA-Member-Name (Masteraccount), Passwort und den Namen den du haben willst eintippen ... dann sollte es gehen ...

In dem Feld oben wo du dich eingeloggt hast, kannst dich nur einloggen, aber keine Persona anlegen ...

Sammy 07-03-2007 20:30

Also Sammy is nu auch belegt, nämlich von mir, was ja auch Sinn macht.:D

Wie Blöd muß der eigentlich sein, der Sammy als Masteraccount(was leider nicht ich bin) hat:rolleyes: :rolleyes: sich nicht für das Game den Namen zu sichern.....:D :p :)

MasterLow 07-03-2007 23:01

Also ich komm nicht einmal mehr auf die Seite rauf...und das schon ne Weile. Lädt immer ewig und wird nicht fertig.

AMD-Powered 07-03-2007 23:20

Bei mir geht sie direkt auf. :hmm:

Lösch mal deinen Browser-Cache.

Sven 07-03-2007 23:26

Was die sich mit ihrem blöden Geflashe aber auch immer einfallen lassen. Vom Verständnis einer guten Website (rein codemäßig, Spin :D) ist das weit entfernt und es wundert mich kein Stück, daß das öfters zu Problemen führt....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.