CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Der Wertungsthread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70856)

Sven 19-03-2007 14:43

Und dann nicht online spielen können.....

Naos 19-03-2007 14:46

Xwis! :d ;)

Mitdaun 19-03-2007 16:09

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1425559)

Den Multiplayer part kann man auch via LAN testen, nur man sieht halt die Lobby nicht.

Apokus 19-03-2007 16:13

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1425559)

Wieso? Das ist wie mit Schwachsinnigen ESL Admins die keine Ahnung haben so das die Gesamte Spielergemeinschaft mittlerweile nach ihren eigenen Regeln spielt :D
Das geht sicher auch bei TW in solchen Tunieren ect ^^

saemikneu 19-03-2007 16:59

Zitat:

Zitat von Spinelli666 (Beitrag 1425502)
Bisher keinen spezifische Details dazu...

->http://www.cncforen.de/showpost.php?...41&postcount=1

Pete, lesen :D

Death Dragon 24-03-2007 07:46

Die Gamestar vergibt 89 Punkte sieht man an dem Probeartikel hier.

Dark_Lord 24-03-2007 10:25

Zitat:

Zitat von Death Dragon (Beitrag 1426936)

Nicht schlecht, irgendwie treffen die Leute von Gamestar immer ein ganz passende Wertung (Aus meiner Sicht)

PercyKeys 24-03-2007 13:13

Zitat:

Zitat von Death Dragon (Beitrag 1426936)

Bin ich der Einzige, bei dem der Link nicht funktioniert? :confused:

HalloSpencer 24-03-2007 13:25

bei mir gehts...

Tyranos 24-03-2007 13:27

Ist eine PDF Datei. Ev. hast du keinen Reader installiert?

devil 24-03-2007 13:28

was ich immer interessant ist, wer lässtsich von sowas überhaupt leiten, wenn mir was spass macht spiele ich es ;)

PercyKeys 24-03-2007 13:29

Zitat:

Zitat von HalloSpencer (Beitrag 1426976)
bei mir gehts...

Und was genau machst du, damit es geht?

PercyKeys 24-03-2007 13:30

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1426977)
Ist eine PDF Datei. Ev. hast du keinen Reader installiert?

Doch hab ich, nur leider kann er es nicht im Web anzeigen und ich muss es normalerweise immer runterladen... nur, dass das Runterladen ned funktioniert...

Tyranos 24-03-2007 13:34

Wenn du es runterladen musst, ist wohl das Problem, dass der Link direkt auf die PDF-Datei führt. Wahrscheinlich gehts, wenn du zuerst auf die GS HP gehst und es dann runterlädst.

PercyKeys 24-03-2007 13:37

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1426987)
Wenn du es runterladen musst, ist wohl das Problem, dass der Link direkt auf die PDF-Datei führt. Wahrscheinlich gehts, wenn du zuerst auf die GS HP gehst und es dann runterlädst.

Leider weiß ich nicht, wo ich den passenden Link auf der GS-Homepage finde...

feuerreal 24-03-2007 13:38

PC Games vergibt 85% für Einzelspieler

Da ich schon wieder vergessen hab mein PCG-Abo abzubestellen, ist mir die neueste Ausgabe gerade ins Haus geflogen. Hier die Wertung:

Pro:
- Sehr spaßige, originelle Einheiten
- Grandiose C&C-Atmosphäre
- Durchdachtes, intuitives Interface

Contra:
- Etwas müde Kampagne (Story, Missionen)
- KI-Aussetzer (Sammler, Infanteristen)

Wertung Einzelspieler: 85%
Wertung Mehrspieler: folgt später

Einer der Hauptkritikpunkte ist die zu kurze Scrinkampagne und die fehlende Dramatik an ihrem Ende.

Greetz Grey

Tyranos 24-03-2007 13:51

@ PercyKeys

Hier ist der Link zur aktuellen Ausgabe. Ein bisschen nach unten scrollen, dann steht da "Probeartikel als PDF-Datei zum kostenlosen Download"

http://www.gamestar.de/magazin/heft/

Ist jedoch nicht mehr als eine kurze Wertung. Mehr steht da nicht.

PercyKeys 24-03-2007 14:00

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1426999)
@ PercyKeys

Hier ist der Link zur aktuellen Ausgabe. Ein bisschen nach unten scrollen, dann steht da "Probeartikel als PDF-Datei zum kostenlosen Download"

Danke - is ja wirklich nix Besonderes... :nos:

Tyrael 24-03-2007 16:00

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1426999)
@ PercyKeys

also irgendwie kriege ich da nur die erste Seite...:confused:

Tyranos 24-03-2007 16:38

Zitat:

Zitat von Tyrael (Beitrag 1427055)
also irgendwie kriege ich da nur die erste Seite...:confused:

Das stimmt so schon. Das ist nämlich auch schon alles...:nos:

Tyrael 24-03-2007 16:41

na dann...toller Testartikel :rolleyes: (Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich Werbeheftchen nicht lese)

Death Dragon 24-03-2007 18:56

Zitat:

Zitat von Tyrael (Beitrag 1427070)
na dann...toller Testartikel :rolleyes: (Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich Werbeheftchen nicht lese)

Das ist doch nur ein Probeartikel!
Wenn man das komplett lesen will muss man sich natürlich das Heft kaufen. ;)

Tyrael 24-03-2007 19:36

Zitat:

Zitat von Death Dragon (Beitrag 1427107)
Das ist doch nur ein Probeartikel!
Wenn man das komplett lesen will muss man sich natürlich das Heft kaufen. ;)

ach neeee? echt? :rolleyes: (oder auch Orly?)

Nur finde ich, ist son Titelblatt n echt toller Testartikel, sehr überzeugend.

RedBasti 24-03-2007 19:42

Finde die 89% der Gamestar relativ dürftig. Allerdings nehme ich die GS schon lange nicht mehr ernst in Sachen Strategiespiele. Das bei denen in den Charts noch immer WarCraft3 auf Platz 1 steht ist ein schlechter Witz. Supreme Commander, Company of Heroes und Tiberium Wars - einer von den dreien hätte diese Platz wesentlich eher verdient.

Vor allem aber finde ich es doch sehr komisch, da die GS für Anno 1701 und Medieval 2 91% gegeben hat. Anno 1701 ist verbugt und extrem einfach geraten, die Anno-Community betrachtet es mit Abstand als das schlechteste Anno und Medieval 2 ist nur mit Mods langfristig attraktiv. Ich habe beide Spiele gekauft und muss als Fan der Anno-Reihe und der Total War-Reihe ehrlich sagen: die 91% sind nicht verdient und nach dem Spielen der Demo und der CnCCon ist TW klar besser. Ok, Zeitschriftenwertungen sind für mich endgültig nicht mehr nachvollziehbar. Es muss schon sehr viel schief gehen damit ich Anno 1701 und MTW2 am Ende wirklich besser finde als TW.

Vor allem hat die GS ja damit TW die gleiche Wertung (oder gar weniger?) wie damals Generals gegeben. Ähm ok..... also ist es am Ende ja doch egal ob die Spiele nun eine gute Story oder gar keine haben. Und das die GS die Kritik am Sammlerverhalten sogar meint auf die Titelseite schreiben zu müssen... ganz großes Kino. Bei der GS habe inzwischen den Eindruck das die zwanghaft versuchen alle Spiele unter WC3 zu halten.

Tyrael 24-03-2007 20:03

Ach diese Magazine werten ja eh nur die Knete die sie vom Publisher für Ihre Wertung kriegen, und EA ist und bleibt halt geizig :D

PercyKeys 24-03-2007 20:10

Zitat:

Zitat von Tyrael (Beitrag 1427128)
ach neeee? echt? :rolleyes: (oder auch Orly?)

Nur finde ich, ist son Titelblatt n echt toller Testartikel, sehr überzeugend.

dito - was Dümmeres als ein Titelblatt als Kaufanreiz gibts ja wohl kaum... der Probeartikel sollte zum Kauf des Hefts anregen, dass tut er aber in diesem Fall keineswegs, da er keine besonders erwähnenswerten Infos bietet... :nos:

Darkwolf 24-03-2007 20:26

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1427131)
Finde die 89% der Gamestar relativ dürftig. Allerdings nehme ich die GS schon lange nicht mehr ernst in Sachen Strategiespiele. Das bei denen in den Charts noch immer WarCraft3 auf Platz 1 steht ist ein schlechter Witz. Supreme Commander, Company of Heroes und Tiberium Wars - einer von den dreien hätte diese Platz wesentlich eher verdient.

Vor allem aber finde ich es doch sehr komisch, da die GS für Anno 1701 und Medieval 2 91% gegeben hat. Anno 1701 ist verbugt und extrem einfach geraten, die Anno-Community betrachtet es mit Abstand als das schlechteste Anno und Medieval 2 ist nur mit Mods langfristig attraktiv. Ich habe beide Spiele gekauft und muss als Fan der Anno-Reihe und der Total War-Reihe ehrlich sagen: die 91% sind nicht verdient und nach dem Spielen der Demo und der CnCCon ist TW klar besser. Ok, Zeitschriftenwertungen sind für mich endgültig nicht mehr nachvollziehbar. Es muss schon sehr viel schief gehen damit ich Anno 1701 und MTW2 am Ende wirklich besser finde als TW.

Vor allem hat die GS ja damit TW die gleiche Wertung (oder gar weniger?) wie damals Generals gegeben. Ähm ok..... also ist es am Ende ja doch egal ob die Spiele nun eine gute Story oder gar keine haben. Und das die GS die Kritik am Sammlerverhalten sogar meint auf die Titelseite schreiben zu müssen... ganz großes Kino. Bei der GS habe inzwischen den Eindruck das die zwanghaft versuchen alle Spiele unter WC3 zu halten.

außerdem: sammler MÜSSEN doof sein. dafür darf man einem echten c&c keine punkte abziehen ;)

Death Dragon 24-03-2007 21:04

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1427147)
dito - was Dümmeres als ein Titelblatt als Kaufanreiz gibts ja wohl kaum... der Probeartikel sollte zum Kauf des Hefts anregen, dass tut er aber in diesem Fall keineswegs, da er keine besonders erwähnenswerten Infos bietet... :nos:

Warum denn da sieht man das die einen 9 seitigen Test haben.

Tyrael 24-03-2007 23:19

naja 9 Seitige berichte bringen die doch sogar für Spiele wie Strippoker oder so raus, ich finde ned, dass das etwas über die Qualität ihrer Artikel aussagt, bzw. eher etwas schlechtes, weil um ehrlich zu sein, 9 Seiten über ein Game, das bringt heutzutage nedma mehr n Handbuch zustande :rolleyes: :D

[=KsK=]makern 24-03-2007 23:52

Power Play 90 %

Grafik 9
Sound 10
Steuerung 8
Atmosphäre 9
Multiplayer 8

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.