![]() |
Wenn ich mich verzählt habe, haben wir jetzt 17 von 32 möglichen Anmeldungen, also es sind noch Plätze frei! :D
|
meld:D
|
Blacks Big Battle im Mappool?
Ich mein nicht das ich soweit kommen würde :> aber die ist doch recht brrr ansonsten :meld: vb |
Zitat:
|
ja zurecht! die Map ist einfach nur fehl am Platz:)
|
Stimmt, die Map is total scheisse. ^^
|
Ich kann diesmal wieder nicht mitmachen :( Bin da im Urlaub...
|
Ich würd auch gerne mitmischen, bin mal gespannt wie weit ich komme. Und auch wer noch so alles da sein wird den ich noch nicht kenne .
mfg Eli |
Samstag. da bin höchstwahrscheinlicher ich da :)
:meld: IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
Ja, und gefragt hab ich dich auch nicht :p
|
:meld
|
ich muss leider mein http://smilies.cncforen.de/generator..._524592&s=Meld zurückziehen -.-
|
:meld:
Leider kann ich mich derzeit nur unter Vorbehalt anmelden. Eine genaue Zusage kann ich erst am Mi/Do machen. |
:meld: wär dabei
|
Ok, bin dabei!
|
Muss genau wie Ironman meine Anmeldung auch zurückziehen..
|
auch ich muss zurückziehn sorry
aber werd wohl ab Samstag 17 Uhr weg sein, hat sich heute so ergeben mfg |
wenn das so weiter geht ist das Turnier in 5 MIn vorbei...:rolleyes:
|
Also im Moment schaut's sehr schlecht aus.
Rechnet nicht mit mir; habe Familiäre Verpflichtungen, sry. http://smilies.cncforen.de/generator...=820505712_304 |
Tja, also doch nen 16.er grid
|
Nach so vielen Absagen jetzt mal ne positive Nachricht von mir:
Ich bin am Samstag auf jeden Fall dabei (-: |
*ankündigung an* kann durchaus sein dass mir was wichtigeres dazwischen kommt...aber noch nicht sicher :(
|
Naja, 22 Spieler (wenn ich mich verzählt) habe ist schon ein wenig mager. 10 Weniger als erwartet :(
Macht heute noch ein wenig Werbung in euren Clans damit noch ein paar zusammen kommen! |
Hio
Muss mich leider wieder austragen lassen ... Samstag klappt es leider doch nicht! Sorry...aber lässt sich nicht anders regeln... (Sonntag wäre besser ;) ) Aber immerhin haben jetzt noch andere chancen auf einen der vorderen 3 Plätze ;) :D Sorry und viel Glück allen Teilnehmern! in diesem sinne³: |
//EDIT
Wehe es meldet sich jetzt noch einer ab !!! Hier wird gefälligst gespielt :p |
Das Turnier ist doch erst heute, Osbes. :D
|
ich hoffe mein rechner stürtzt in dem turnier nicht so oft ab:mad: wie sonst:gf:
|
Angemeldete Teilnehmer:
Ultron - Z21 Kampfhörnchen - Z21 PurpleSkull - Z21 Sylver123 - GSG9 StormWars -GSG9 rn01 - GSG9 Nimphelos - Z21 Sayajin00 Hakon - Z21 KoRn - aX MasterLow - DNV Gersultan - @DKS@ Frickin Canadian - GSG9 VB82 - @DKS@ Eliminator - Z21 Matze_I - Z21 Osbes AntarctiX - Blue_Force Bernd XP - DNV Code.D TMOA - Z21 Die Paarungen komm auch noch vor dem Mittagessen ;) |
Hier die Paarungen:
PurpleSkull - Z21 Sayajin00 StormWars -GSG9 Nimphelos - Z21 rn01 - GSG9 Gersultan - @DKS@ Kampfhörnchen - Z21 Sylver123 - GSG9 MasterLow - DNV Hakon - Z21 BernXP - @DKS@ KoRn - aX Ultron - Z21 VB82 - @DKS@ Frickin Canadian - GSG9 Eliminator - Z21 Matze_I - Z21 AntarctiX - Blue_Force Osbes Code.D TMOA ist freiwillig ausgestiegen, damit wir nicht einen Spieler haben, der durchgehend außen vor gelassen wird. |
Ready for battle :cool:
Wie ist das mit den Ingamenicks? Stimmen ja nicht unbedingt mit den Boardnicks überein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |