![]() |
so ne art browsergame für anfänger http://www.beepworld.de/memberdateie...ivivi/grin.gif
|
joa so kann man das umschreiben ^^
|
Zitat:
Kam mir so vor. ^^ |
vielleicht ist es möglich. ich werde es mal ausprobieren ;)
|
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;) Das einzige wie du es beschleunigen könntest wäre mit unterschiedlichen IPs...
Aber ich würde sagen du hast den blödesten Job als Bürgermeister.... Wehe wenn mal was nicht so läuft wie es uns passt. Dann bist du schnell raus :D |
Aber m1a22 können wir auch nicht zum Bürgermeister wählen.
Der nennt das Rotlichtviertel doch in Kaiserstrasse um, so das er sich wie zu Hause fühlt. :jupp: |
Naja, solang es nicht der Bochumer Eierberg ist. ^^
|
Wen auch immer wir wählen, er jat einen Haufen Arbeit zu erledigen. Schliesslich wollen wir Platz 1 werden, und das dauert noch ein wenig... Oder hat jemand zufällig 80 000 Leute zur Hand :D
|
oooch wenn wir uns ranhalten, schaffen wir das auch so.. :)
|
Da ist ja mal wer optimistisch... Ich wär schon überrascht wenn wirs auf 1000 bringen....
|
Top - die Watte quillt! :)
|
Dann müssen wir aber auch einen Zeitraum ausmachen... sonst kommst du in 2 Jahren endlich auf die 1000 und ich hab dann die Wette verloren :blah:
|
So war es gedacht. ;)
|
tzü wenn ich nachher von meiner geliebten diesnstelle nach hause komme seh ich da sicher mehr als 40 :)
|
Das kann hinkommen.
Momentan sind es 38. Denk aber dran, nimm keine Arbeit mit nach Hause. :jupp: |
Hast du irgendwelche Zahlen wann was freigeschalten wird?
|
ne aber ich glaube ab 40 steht da ein hochhaus
|
Muss ja ein kleines Hochhaus sein wenns schon mit 40 Einwohnern eins gibt, und rund herum so viele Scheunen :D
|
ne das fällt schon auf ^^
|
Ich hätte gern die Scheune auf 6 Uhr.
Dazu ne Pumpgun. :shy: Wo kann ich beides mieten? :cool: |
Bei der Tankstelle... musst nur einmal unterschreiben :D
Hey, wie wärs: Jeder sucht sich ein Häuschen, und welches als erstes zu einem Hochhaus mutiert gewinnt! :D |
hehe klingt gut. ich als bürgermeister wohne aber natürlich nicht in einen hochhaus
|
Zitat:
Das Wohnklo auf 6 Uhr unten gehört mir. :jupp: |
Zitat:
|
probiers einfach nochmal ... Die haben wohl ein wenig Probleme, weil so viele Leute zugreifen. Hatte das schon 2mal, aber mit einem F5 gings wieder
|
Kein Problem Günter.
Ich hab nur meinen Grund und Boden verteidigt. Die Spurensicherung muss erst den Tatort wieder freigeben. ;) :D |
Zitat:
|
Man(n) bist Du gierig. :jupp:
Gleich drei Hütten auf einmal. Hast Du überhaupt nen Traktor um dort hinzukommen? |
Naja eines für meinen Pc, eines für meinen Fernseher und eines für die Stereo Anlage.... Ich bräuchte eigentlich noch ein 4tes, damit ich irgendwo mein Bett hinstellen kann :D
Traktor? Ich hab einen Ochsen, aber sonst? :confused: |
Wenn man an der geteerten Kreuzung nach Westen geht (Luftlinie), dann ist das Haus direkt an der nächsten nichtgeteerten Straße meins! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |