![]() |
jaja die jugend heutzutage - vo nwas die so träumen :D
|
Wenn ihr so wüsstet, von was ich so träume. :rolleyes: :D ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Wer war denn eigentlich noch mal er :confused:? Ach so, Darkwolf. Ja, da muss man mit der Psyche ganz besonders aufpassen ;) Mit dem hab ich mich nämlich shcon mal unterhalten, er ist shcon stark gefährdet.[/quote] hm...tut mir leid, aber mein Geist ist grade etwas "überladen" - sowas verstehe ich nach Mathe-Hausuafgaben nicht mehr ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Wenn ihr so wüsstet, von was ich so träume. :rolleyes: :D ;)[/quote] erzähl halt mal... |
Was ich so mache.... hmmm.... heulen :D ....weil ich Sonntags nicht an den PC darf.... :D bin erst 12 und da haben die Eltern noch was zu sagen :(
[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sascha0002 ] |
Blond, lange Beine und ein Snickers in der Hand. :D
[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
Das is dein Traum ??? Axo ich verstehe, damit du auch mal größer als deine Freundin bist.
War das zu hart ???? Naja ich nehms zurück !! |
Wenigstens binn ich nicht so ein keiner 10-Jähriger Schlumpf. ;)
Nein, will hier keinen Zaun vom Streit brechen. :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Blond, lange Beine und ein Snickers in der Hand. :D [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ][/quote] Yeah, wenn ich mich über MEINE Träume auslassen würde, käme ich in die Anstalt... Blond, lange Beine und Snickers... *verächtliches Lachen* Was für ein Traum... |
Nicht jeder hier ist pervers. :rolleyes:
|
Und für was ist das snickers? Muss sie geduldig sein, oder was? :D (nicht ernstnehmen ;))
Meinen Traum könnte ich erzählen, so pervers bin ich nicht :p aber was ich mir so alles zusammenträume... Hm... :rolleyes: |
Ääh, nextes Thema oder BtT. :p :rolleyes:
Macht doch mal jemand nen Thread über Träume auf. Könnte interressant werden. :) |
Träume? Wollt ihr wirklich in die dunkelsten Abgründe menschlicher Fantasie vordringen und schlafende Geister wecken?! ;) ;)
|
Hm... könnte interessant werden.
achja, solche diskusionen sind auch teil meiner Freizeitbeschäftigung also nix btt :p |
Nicht jeder hier ist pervers. :rolleyes:[/quote] Wer redet hier von Perversion? Die sind nur leicht verworren... |
Wie findet ihr den so meine WOchenendtraum, der is doch voll konkret.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Träume? Wollt ihr wirklich in die dunkelsten Abgründe menschlicher Fantasie vordringen und schlafende Geister wecken?! ;) ;)[/quote] natürlich wollen wir - wir sind neugierig und gewissenlos :) also, mein Traum - ich denke, der hat an der öffentlichkeit nicht viel zu suchen, Chriss müsste ihn kennen, das reicht - ich sag nur eins: HEISS ;) |
Hm, mein Traum war nicht ernst gemeint. ;)
Träume sind schäume. |
lol, schaum, du sau ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |