CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   AR3 Merchandise - Was wollt ihr? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77116)

Sven 10-09-2008 17:18

Welches meinst du? Das mit Natasha? Das ist mir echt zu peinlich. Auf LANs oder Communityevents vielleicht - aber nicht in der normalen Öffentlichkeit.

Ressless 10-09-2008 17:19

Leute die gerne was trinken bzw ihre Liebe zu Russland auf der nächsten GB zeigen wollen. :D

BTW mit den Zinnfiguren währe das kostentechnisch garnicht machbar(es spricht ein Informierter der Zsene;)), der der die Figur bastelt kann dann gleich C&C das Tabletop basteln^^ und Geld damit verdienen. Bzw bastelt euch selber welche! Ist ja nun nicht schwer würde aber mindestens 15 Euro kosten ne einigermaßen gute Figur zu basteln.
Derweil such ich noch nach ner geeigneten Mini für n Tesla- Trooper <.< (eiförmig halt^^).

Sayajin00 10-09-2008 21:50

eine pelzmütze oder eher eine richtige offiziers-mütze?

klaus52 11-09-2008 12:20

Nach nem Jahr in Kanada: Klar die Pelzmütze... auch wenn sie jetzt vielleicht zu spät kommt... letztes Jahr hätte ich sie dringend gebraucht! :D

VB82 12-09-2008 18:53

Ich hätte gerne AR3 Klopapier 3 lagig

GaTyOu 12-09-2008 18:55

Hey wähl mal den Kalender. Ich hätt echt gern nen RA3 Kalender

Loki 12-09-2008 19:00

Zitat:

Zitat von GaTyOu (Beitrag 1559518)
Hey wähl mal den Kalender. Ich hätt echt gern nen RA3 Kalender

das kann nur jemand sagen der keinen hellgate london kalender hatte ^^

den fand ich einfach nur grottig hatte bestimmt über 10 stück davon und jeder
dem ich den anbieten wollte hatt mich nur böse angeguckt :cry:

devil 12-09-2008 19:22

nunja der usb stick wäre fein. und hätte sogar nen nutzen :D

ansonsten nicht wirklich was interessantes dabei wobei der wannenstöpsel mal sehr kreativ und lustig ist :)

Darkwolf 12-09-2008 20:14

ich bin ganz klar für die pelzmütze. dann friert man auch auf GBs, die nicht im sommer sind, nicht so am kopf, wenn man zum rauchen rausrennt. und da stundenlang sitzenbleibt ;)

ansonsten wären vielleicht die Orden ne nette idee, oder aber halt die schilder zum aufhängen, die mütze find ich aber eigentlich die bessere idee.

usb-stick... naja. von meinem tw-usb-stick ist mir direkt am ersten tag die verschalung abgebrochen, seitdem ist der mit klebeband zusammengewickelt. erkennt man also auch nicht mehr, was da draufsteht. und sowieso, usb-sticks hat man entweder genug zuhause, oder man braucht auch keinen. und da interessiert mich persönlich auch echt ned, ob da nen aufdruck drauf ist oder nicht.

yoman 13-09-2008 12:38

naja am sinnvollsten sind wohl diese Schilder oder die Mütze.

Für Pseudo-Militaristen vielleicht auch die Ordensbox da^^

ansonsten sind mir die meisten Motive die im T-Shirt-Contest auftauchten irgendwie auf nem schönen grossen Shirt lieber als der Rest von der Liste...

ich erinnere an die "Medal of Homer" Shirts, die waren mal richtig geil :)

Legacy 14-09-2008 17:58

der kalender is aba schon n pin-up kalender, oder ??

beim rest teilweise... nee, das kann doch nicht ernstgemeint sein ! Was will ich bitte mit Wasserbomben, Duschgels (wonach riechen die eigentlich ?) oder Energy Drinks ?!
Ansonsten nur der Bullfrog. Ne Pelzmütze hab ich nämlich schon xD

Germane45 14-09-2008 18:04

Zitat:

Zitat von LabZ (Beitrag 1559133)
Naja, Merchandise muss ja nicht immer sinnvoll sein :) Den USB Stick würde ich aber auch nicht unbedingt wählen.

Das scheint zumindest in diesem Fall auch besser zu sein, wenn man von dem USB Stick, Abstand nimmt.

Die bisherige Qualität war ja auch wohl nicht sehr zufriedenstellend, was man so auf div. Foren liest. :hmm:

devil 14-09-2008 19:20

Zitat:

Zitat von Darkwolf (Beitrag 1559543)
ich bin ganz klar für die pelzmütze. dann friert man auch auf GBs, die nicht im sommer sind, nicht so am kopf, wenn man zum rauchen rausrennt. und da stundenlang sitzenbleibt ;)

ansonsten wären vielleicht die Orden ne nette idee, oder aber halt die schilder zum aufhängen, die mütze find ich aber eigentlich die bessere idee.

usb-stick... naja. von meinem tw-usb-stick ist mir direkt am ersten tag die verschalung abgebrochen, seitdem ist der mit klebeband zusammengewickelt. erkennt man also auch nicht mehr, was da draufsteht. und sowieso, usb-sticks hat man entweder genug zuhause, oder man braucht auch keinen. und da interessiert mich persönlich auch echt ned, ob da nen aufdruck drauf ist oder nicht.

wenn man sich das vorstellt. die Penlzmützenfraktion auf der GB. das is ne gute idde

Pelzmützen stammtisch @ GB8

Amosh 15-09-2008 20:48

1 Anhang/Anhänge
Sodele. Umfrage ist hiermit beendet.

Da ich euch etwas verschwiegen habe (ja, das habe ich, wie gemein, muahahaha. :D), ich durfte sogar einen Gewinner auslosen, wer dann die Top2 zugeschickt bekommt, kostenlos.

Dabei habe ich einen effektiven Zufallsgenerator benutzt. Nein, nicht einfach stumpf Lose angefertigt... Jedenfalls ist Dark Warrior der Glückliche mit Zuschlag, schicke mir deine Adresse baldestmöglich per PN.

Herzlichen Glückwunsch! ;) Und entschuldigt das leicht verschwommene Foto. :gf:

Dark Warrior 16-09-2008 16:44

Hätte ich auf ein anderen Forum keine PN bekommen hätte ich den Post hier wohl vollkommen überlesen.:D

Vielen Dank nochmal hab bisher nie irgendetwas in dieser Hinsicht gewonnen.:gf:

Germane45 16-09-2008 18:40

Zitat:

Zitat von Amosh (Beitrag 1559987)
Und entschuldigt das leicht verschwommene Foto.

Ist ja kein Thema.
Stellt das einen guten Taschenrechner dar?

Amosh 16-09-2008 22:55

Naja, immerhin einen Taschenrechner mit einer guten Zufallsfunktion. :D Mein grafikfähiges Modell hat sowas nicht...

Sven 16-09-2008 23:28

http://www.thimet.de/calccollection/...-fx-880P-M.JPG
Meiner :p

Germane45 17-09-2008 17:40

Kann man damit auch emails verschicken? :eg: ;)
Sieht ja Waffenscheinpflichtig aus. :D

Sven 17-09-2008 19:12

Theoretisch schon... man kann ihn in Basic programmieren und per serieller Schnittstelle mit einem PC verbinden :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.