![]() |
Wenn man so ein ganz kleines bischen nachdenkt, sein Gehirn also benutzt, dann sollte eigentlich klar sein, wie das gemeint ist:
Ich will nicht, dass jemand das Kürzel TSS unter dieser Bedeutung benutzt - das hat gersi nicht getan. Jetzt verstanden? |
Wie du meinst:rolleyes:
|
Wie ihr whined!!! Man kanns echt bald nicht mehr lesen... Habt ihr nix besseres zutun als alles und jedes Wort diskutieren zu wollen? Auf anderen Foren wird garnicht diskutiert, da sehn Leute die nur kommen um Stunk zu machen direkt ne Verwarnung oder bekommen 2 Tage Auszeit und fertig. :nos:
|
so schauts aus, und nicht nur nen 2 tages freiflug sondern den riegel vor die tür
@ sunrise will das nicht in deinen kopf das es hier um deinen werbepost ging der als solches im allgemeinen frum nicht gestattet ist? nach den vorfällend ie letzte zeit hier hättest du das imho schon selber wissen müssen das du mit einem solchen vorhaben auf sehr dünnem eis läufst ( und man hätte sich ja auch vorher noch mit den admins absprechen können bzgl der aktion) aber nein. du willst ja nur bis aufs messer provozieren |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube das es hier zu nichts mehr führt... |
Es führte von vorne herein zu nichts...
|
Ich hab das richtige Spielzeug für euch gefunden!
http://www.koeder.de/kapfer/2007/zapf/901861_hb.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Behalte deinen geistigen Durchfall doch bitte für dich und trage ordentlich zum Thema bei und nicht mit solchem Hirnabfall |
Zitat:
Und ich vermute in dir und nivram den Hauptgrund für seine Signatur gefunden zu haben :rolleyes: Und nivram : Auch wenn Sven es noch nicht geschrieben hat , sollte dir klar sein , das du dich mit einem derartigen Haufen sinnfreier Beiträge auf extrem dünnen Eis bewegst... |
Ganz speziell du willst nicht, dass ich meine ernsthafte Meinung schreibe. Denn wie willst du dich gegen jemanden wehren der dir seine Meinung sagen kann, ohne auf Beleidigungen zurückzugreifen?
Ach stimmt, durch Beleidigungen. Und wenn dich dann jemand verwarnt sinds wieder die pösen pösen PÖSEN Admisn. Mal ganz abgesehen davon: Du wirfst mir vor geistigen Durchfall zu haben. Möglich. Unwahrscheinlich, aber möglich. Wenn es denn stimmen sollte, habe ich wenigstens noch nicht das Stadium der explosiven Diarrhoe erreicht, der dir ganz leicht nachzuweisen ist. |
Zitat:
oder das wohl ausformulierte und wortreiche: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Püh - die Hoffnung stirbt zuletzt Al... äh... Gersi :D :ka: Ich wär sowieso dafür das ganze hier mal mit einem :lock: zu versehen - führt eh immer wieder aufs alte Thema zurück , wo herausgefunden werden soll wer wessen Schaufel geklaut hat :D |
Und :lock:
Dass man hier Kritik nicht einfach mal friedlich vorbringen kann, ohne gleich wieder beleidigend zu werden. :soangry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |