CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Night Talk (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7809)

magix100 14-05-2001 21:42

hm ? iich weiss auch net wo es aufeinmal hin ist ? :confused:

Vielleicht steigen mir die ganzen Frauen zu Kopf ! aber ich meine da stand vorhin was von gersi ! *umkipp*

devil 14-05-2001 21:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
heiho

hae?wie?wo?was?wer? :confused: :confused:

gersultan war auch schon hier ?!? :confused:

btw: @devil: wann musste denn ins bettchen ?!?

c ya
[/quote]
wann ich ins bett musss?.. ich glaun da bisst du schon im bett ;)

SoerenS 14-05-2001 21:45

@devil

wollen wa nen kleinen wettbewerb machen ( fraunens wuerden jetzt sagen : typisch maenner blablablabla ...)?
ich bin immer oder meistens mind. bis 3 uhr wach, muss ja erst um 7 oder 8 uhr aufstehen ;) ....

@magix

np, das kann jedem bei dem thema passieren, aber dass das bei dir schon passiert, wenn man nur drueber schreibt ... ts ts ts ts ... :rolleyes:

c ya

devil 14-05-2001 21:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
hm ? iich weiss auch net wo es aufeinmal hin ist ? :confused:

Vielleicht steigen mir die ganzen Frauen zu Kopf ! aber ich meine da stand vorhin was von gersi ! *umkipp*
[/quote]

das wird es sein der spielt seelenruhig TS /FS :D

devil 14-05-2001 21:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
@devil

wollen wa nen kleinen wettbewerb machen ( fraunens wuerden jetzt sagen : typisch maenner blablablabla ...)?
ich bin immer oder meistens mind. bis 3 uhr wach, muss ja erst um 7 oder 8 uhr aufstehen ;) ....

@magix

np, das kann jedem bei dem thema passieren, aber dass das bei dir schon passiert, wenn man nur drueber schreibt ... ts ts ts ts ... :rolleyes:

c ya
[/quote]
na klar ... aber ich mus um 6 wieder raus :D und hab heut nacht nur 3 stunden geschlafen :(

[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ]

Imperator2111 14-05-2001 21:49

*Umfall*
Was geht ab.
Ich muss schon im 21.00 ins bett
Da kann ich net wach bleiben.
Schnade Schande über dieses ALTER.

SoerenS 14-05-2001 21:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

na klar ... aber ich mus um 6 wieder raus :D und hab heut nacht nur 3 studen geschlafen :(
[/quote]

hehe, dann mach halt mal durch, und schon fuehlste dich wie ein waschechter student :D :D :D :D ....

c ya

devil 14-05-2001 21:53

hehe, dann mach halt mal durch, und schon fuehlste dich wie ein waschechter student :D :D :D :D ....

c ya
[/quote]

oh hör auf wie oft ich durchmaen muss weil ich das ganze deusche clans forum zusammenschinde :D

SoerenS 14-05-2001 21:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
oh hör auf wie oft ich durchmaen muss weil ich das ganze deusche clans forum zusammenschinde :D[/quote]

ja, klar, da sollste einmal was fuer mich tun, und schon keifste, pah
:( , vielleicht haste es einfach nicht drauf :D :D :D und sagst bloss als ausrede, dass du schnell muede :o wirst, aber ich fall nicht drauf rein ... SO, ich BEFEHLE dir hiermit, dass du heute solange ,wie ich es fuer richtig halte, hier rumtalkst ... ;) :D ...

btw: sind wir jetzt die einzigsten hier, die was schreiben ?!

c ya

ComSubVie 14-05-2001 21:59

solang du es nicht auch hier versuchst....

ComSubVie 14-05-2001 22:00

wieso?? ich bin doch eh da...

devil 14-05-2001 22:05

ja, klar, da sollste einmal was fuer mich tun, und schon keifste, pah
:( , vielleicht haste es einfach nicht drauf :D :D :D und sagst bloss als ausrede, dass du schnell muede :o wirst, aber ich fall nicht drauf rein ... SO, ich BEFEHLE dir hiermit, dass du heute solange ,wie ich es fuer richtig halte, hier rumtalkst ... :D ...

btw: sind wir jetzt die einzigsten hier, die was schreiben ?!

c ya
[/quote]

Mal kuken wie lang ich das mache ... kuk dioch mal rein ins Just4fun auf :D ich bin xdevilx
deutscheclans

[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ]

Imperator2111 14-05-2001 22:05

hmm ihr seid warscheinlich die letzten drei auf diesem Board den ich.
Geh in die heija.
Die Pflicht ruft.
Cya.
Und noch viel spaß

magix100 14-05-2001 22:05

he ich bin auch noch da !

SoerenS 14-05-2001 22:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
he ich bin auch noch da ![/quote]

na dann schneid mal ein thema an, ich glaube, das "gespraech" stockt irgendwie :( ...

ich wuerd ja, aber mir faellt im monet nix ein .. aber das kommt bestimmt noch, da das bier langsam seine wirkung verliert , ich aber auch schon bei der 2. kanne kaffee bin, also bin ich gleich in hochform ;) ...

froit euch, jungs, dann gehts ab :cool: ...

c ya

devil 14-05-2001 22:11

wie wärs mit sport? :D

SoerenS 14-05-2001 22:12

super thema, erst fangen wa alle ganz verlegen an, dann wirds ne hitzige diskussion und zum schluss schlagen wir uns alle die koepfe ein ;) ...
hm, OK,bin dabei, wird bestimmt lustig :D :D: :D

devil 14-05-2001 22:13

na dann schneid mal ein thema an, ich glaube, das "gespraech" stockt irgendwie :( ...

ich wuerd ja, aber mir faellt im monet nix ein .. aber das kommt bestimmt noch, da das bier langsam seine wirkung verliert , ich aber auch schon bei der 2. kanne kaffee bin, also bin ich gleich in hochform ;) ...

froit euch, jungs, dann gehts ab :cool: ...

c ya
[/quote]

oha ich hab schon die Shrot gurte da .. und das lasso fals der Admin sich verziehn will :D

SoerenS 14-05-2001 22:14

aso, beinahe vergessen :

damit mir's niemand verpasst, heute kommt wieder die bullyparade :D :D

wollte ich nur mal erwaehnt haben :rolleyes: :p :cool:

magix100 14-05-2001 22:16

Sport ? wat wer bis du denn ?

naja ist Formel1 auch sport für euch ?

devil 14-05-2001 22:16

super thema, erst fangen wa alle ganz verlegen an, dann wirds ne hitzige diskussion und zum schluss schlagen wir uns alle die koepfe ein ;) ...
hm, OK,bin dabei, wird bestimmt lustig :D :D: :D
[/quote]

bin ja mal gespannt wer als letzter heut geht und das licht ausmacht :D

also Bayern wird meister ... oder? :)

devil 14-05-2001 22:18

aso, beinahe vergessen :

damit mir's niemand verpasst, heute kommt wieder die bullyparade :D :D

wollte ich nur mal erwaehnt haben :rolleyes: :p :cool:
[/quote]

cool die muss ich kuken dan fällt uns nochn besseres them ein :D

SoerenS 14-05-2001 22:19

@magix

ja, formel1 ist sport, aber ich finde das @moment nicht sooo interessant, aber wenn der heidfeld mal weltmeister wird, dann schaue ich's auch wieder ...

@devil

ja :( , scheint so, leider, :mad: , ich haette lieber hertha da oben gesehen .. ;) ...

c ya

ComSubVie 14-05-2001 22:19

SPORT?? ich glaub ihr seid wahnsinnig... ich hasse sport... ich glaub ich mach den gleich zu...

obwohl über sportarten wie fischen, schach, traktor-pulling, truck-trail und rally kömma gerne reden

SoerenS 14-05-2001 22:20

cool die muss ich kuken dan fällt uns nochn besseres them ein :D[/quote]

logisch, dafaellt uns auf jeden fall was ein, bei soner tuntigen (im positiven sinne9 comedy-show hat man immer was zum ablachen/quatschen ;) :D ...

c ya

devil 14-05-2001 22:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
SPORT?? ich glaub ihr seid wahnsinnig... ich hasse sport... ich glaub ich mach den gleich zu...

obwohl über sportarten wie fischen, schach, traktor-pulling, truck-trail und rally kömma gerne reden
[/quote]

sicher doch ich mag traktor pulling ;)

SoerenS 14-05-2001 22:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:

[/quote]

schach, schach ist genial, habe ich eigentlich schon jemals erwaehnt, dass ich gerne schach spiele ?!?
aso, gruss an sven ;)*insider* ...

c ya

devil 14-05-2001 22:23

logisch, dafaellt uns auf jeden fall was ein, bei soner tuntigen (im positiven sinne9 comedy-show hat man immer was zum ablachen/quatschen ;) :D ...

c ya
[/quote]

aber jetzt kuken wir doch erstmal TV Total oder? :D

ComSubVie 14-05-2001 22:24

jepp, is scho geil... bei uns gibts einen, der das in 1:3 macht... ur genial sag ich...

was auch grenzgenial ist, ist das Erzberg-rennen *g*

SoerenS 14-05-2001 22:25

aber jetzt kuken wir doch erstmal TV Total oder? :D[/quote]

kannste machen, ich tues nicht, der ist mir viel zu bloed geworden, aber wenn elton ( ist das richtig geschrieben?) da ist, dann schaue ich es mir an, der ist lustig, hat n humor, wei ich ihn liebe, momentan freuen sich eher meine nachbarn, anlage auf volle pulle, fenster auf, bin im ersten stock, und unten grillen sie noch, diese bierleichen ;) ...

c ya

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.