![]() |
nö...
wieso, ist das eigentlich Voraussetzung um Mod zu werden? (wenn ja, dann wurde diese Regel grade gebrochen ;) ) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
nö... wieso, ist das eigentlich Voraussetzung um Mod zu werden? (wenn ja, dann wurde diese Regel grade gebrochen ;) )[/quote] +++ :D :D |
Kann man eigentlich nicht auch eine Sowjet Allie Sektion aufmachen, wie das bei Nod/GDI der Fall ist.Mittlerweile beschäftigen sich glaube ich mehr Leute mit RA2 als mit TS/FS
oder? :D :D :D |
Das würde nix bringen, denk ich....
Die Konflikte sind nicht so schön "althergebracht". |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Kann man eigentlich nicht auch eine Sowjet Allie Sektion aufmachen, wie das bei Nod/GDI der Fall ist.Mittlerweile beschäftigen sich glaube ich mehr Leute mit RA2 als mit TS/FS oder? :D :D :D[/quote] Njet. Ich bin dagegen Nod vs. GDI in einen Topf mit Soviets/Allies zu werfen. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
nö... wieso, ist das eigentlich Voraussetzung um Mod zu werden? (wenn ja, dann wurde diese Regel grade gebrochen ;) )[/quote] regeln sind dazu da um gebrochen zu werden :D |
dann will ich mal admin werden...natürlich ohne pflichten ;)
|
Da bin ich dagegen :p
Also Sowjets vs Allies, denke nicht, daß da so arg die vielen Diskussionen aufkommen würden... |
dazu ist die story einfach zu fade und nicht faszinierden genug :)
asso: will mich niemand als admin? :D [ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: koshXL ] |
Dem schließe ich mich komplett an. Das einzige was dabei rauskommen würde, wären Tanja vs Sophia-Threads :D Gab's eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr, so ein Thread über Tanja... :D Ich glaube ich spiele das nochmal durch, ich will die Videos nochmal erleben. Von Allies wie Sowjets ;)
@Kosh: Sieht nicht so aus :p |
[OT] tanya hat mir etwass zu wenig brust[OT]
:D |
höhö...
[OT]habe RA2 nichtmal ganz durchgespielt ;) hatte damals enorme rechnerprobs, und momentan hab ich keine Zeit, und auch keine Lust...habe zu ARBEITEN *schiel@Chriss* [/OT] also, ich halte Allies vs. Sowjets-Foren für TOTAL überflüssig, da sich irgendwie mit der Ideologie beider Seiten keiner außeinandersetzt, oder sehe ich das falsch? Ich kenne keine ÜBERZEUGTEN ALLIIERTEN, und keine Sowjet-Fanatiker... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |