CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Board Allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=113)
-   -   Neue Foren (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=8007)

Darkwolf 19-07-2001 15:12

nö...

wieso, ist das eigentlich Voraussetzung um Mod zu werden? (wenn ja, dann wurde diese Regel grade gebrochen ;) )

koshXL 19-07-2001 17:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
nö...

wieso, ist das eigentlich Voraussetzung um Mod zu werden? (wenn ja, dann wurde diese Regel grade gebrochen ;) )
[/quote]

+++ :D :D

Asgardone 19-07-2001 19:17

Kann man eigentlich nicht auch eine Sowjet Allie Sektion aufmachen, wie das bei Nod/GDI der Fall ist.Mittlerweile beschäftigen sich glaube ich mehr Leute mit RA2 als mit TS/FS
oder?
:D :D :D

Sven 19-07-2001 19:37

Das würde nix bringen, denk ich....

Die Konflikte sind nicht so schön "althergebracht".

Enigma 19-07-2001 19:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Kann man eigentlich nicht auch eine Sowjet Allie Sektion aufmachen, wie das bei Nod/GDI der Fall ist.Mittlerweile beschäftigen sich glaube ich mehr Leute mit RA2 als mit TS/FS
oder?
:D :D :D
[/quote]

Njet.
Ich bin dagegen Nod vs. GDI in einen Topf mit Soviets/Allies zu werfen.

chAos 19-07-2001 19:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
nö...

[/quote]

regeln sind dazu da um gebrochen zu werden :D

koshXL 19-07-2001 20:03

dann will ich mal admin werden...natürlich ohne pflichten ;)

Chriss 19-07-2001 20:11

Da bin ich dagegen :p

Also Sowjets vs Allies, denke nicht, daß da so arg die vielen Diskussionen aufkommen würden...

koshXL 19-07-2001 20:21

dazu ist die story einfach zu fade und nicht faszinierden genug :)

asso: will mich niemand als admin? :D

[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

Chriss 19-07-2001 20:49

Dem schließe ich mich komplett an. Das einzige was dabei rauskommen würde, wären Tanja vs Sophia-Threads :D Gab's eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr, so ein Thread über Tanja... :D Ich glaube ich spiele das nochmal durch, ich will die Videos nochmal erleben. Von Allies wie Sowjets ;)

@Kosh: Sieht nicht so aus :p

koshXL 19-07-2001 20:52

[OT] tanya hat mir etwass zu wenig brust[OT]

:D

Darkwolf 19-07-2001 23:42

höhö...

[OT]habe RA2 nichtmal ganz durchgespielt ;)
hatte damals enorme rechnerprobs, und momentan hab ich keine Zeit, und auch keine Lust...habe zu ARBEITEN *schiel@Chriss*
[/OT]

also, ich halte Allies vs. Sowjets-Foren für TOTAL überflüssig, da sich irgendwie mit der Ideologie beider Seiten keiner außeinandersetzt, oder sehe ich das falsch?
Ich kenne keine ÜBERZEUGTEN ALLIIERTEN, und keine Sowjet-Fanatiker...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.