![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
sorry mir is das zu weit wen cabal schon 600 km hab.. ich habs nochmal 300 km biss hannover das wären 900 km[/quote] Wo wohnst du denn? |
JA bei mir sind's dann auch so rund 800-900 Klicks :( und Zug kostet mich dann einen haufen Kohlen die ich net hab :(
Aber ich könnte vielleicht umsonst kommen hab Kumpel der hat ne Karte mit der man 6 Fahrten kostenlos machen kann... mal anhauen ob der sie mir gibt :shy: |
ich würde ja kommen...ist mir nur ETWAS weit weg...knapp 700 Kilometer oder so müssten das sein...k.A., auf jeden Fall zu weit von mir...da organisier ich lieber meine eigene LAN...*lol*
Infos über unsere nächste LAN: ESR - Elite Squad Remscheid |
Mein Vater ist da dagegen, hab ihn gefragt, also ich kann da nicht kommen. :( :(
|
die LAN kommt doch noch ?? :freu:
mal schauen, was mein "Fahrer" sagt ;) aber wenn eher zu Pfingsten |
Im Augenblick sieht es aber eher so aus, als würde die LAN an dem Wochenende vom 20.-22. April stattfinden, wenn das mit der Location klappt :)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Wo wohnst du denn?[/quote] in Cuxhaven ?!?! |
cool, in cuxhaven war ich schon 3 mal... :)
|
ach ja? wo kommst du den her?
|
aus thüringen, aber da war ich schon 3mal im urlaub...meine erste autofahrt über autobahn*schwitz* :)
sach mal, wenn man da oben wohnt: schmeckt einem da noch fisch? :D |
*wechlol*
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Im Augenblick sieht es aber eher so aus, als würde die LAN an dem Wochenende vom 20.-22. April stattfinden, wenn das mit der Location klappt :)[/quote] schade :( vom 21. - 22.04.2001 bin ich schon auf einer LAN :( |
WIe es aussieht bekommen ich die Fahrkarte für die kostenlose Fahrt nicht :( was bedeutet das ich wohl net kommen kann :( *heul*
|
Das ist sehr, sehr schlecht! Wir sind um jeden froh, der von cncboard.de zur cncboard.lan kommen könnte.
Wer kann denn konkret? Außer mir natürlich ... |
meine wenigkeit - vermutlich
|
Ich auch höchswahrscheinlich...wenns nicht zuviel kostet...wenn wir zuwenige haben... darf dann auch einer "von meinen leuten" mit?
|
Es sieht ziemlich duster aus mit der LAN. Erstens, weil ich für den geplanten Zeitraum den Raum nicht bekommen und zweitens, weil ComSubVie nun doch keine Switches zur Verfügung stellen kann.
Ich schlage vor, dass wir das Ganze erst Mal auf Eis legen und vielleicht für Juli oder August was planen. :( |
Schaaadddeee !
|
Es sieht ziemlich duster aus mit der LAN. Erstens, weil ich für den geplanten Zeitraum den Raum nicht bekommen und zweitens, weil ComSubVie nun doch keine Switches zur Verfügung stellen kann. Ich schlage vor, dass wir das Ganze erst Mal auf Eis legen und vielleicht für Juli oder August was planen. :([/quote] ich kann switches zur verfügung stellen, allerdings nur 10MBit... |
Was heisst das genau, ich kenne mich damit nicht aus !!!
|
das es langsame switches sind... 100MBit wären (viel) besser...
|
Axo ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |