![]() |
Zitat:
|
Naja diesen Beitrag werd ich mir mal merken !! Falls mal jemand Eurer Vereinigung beitreten will der nur einen Beitrag hat :eg:!!
|
Zitat:
|
dann in die
||| ||| \|/ |
@Gersi, wieso müßen Eure " Jünger" mindestens 100 Postings haben um für die "Evulution" zu kämpfen.
Und wieso erzählst du hier...." dann regiert Erz und Stalin..." Bist Du doch noch nicht ganz vom Tiberium verblendet, alter Freund.... ( Darauf mache ich ein leckeres Diebels auf...."glück...glück...glück....:D:D) Ich würde mich freuen, dich in unseren Reihen zu begrüßen... @XtSI herzlich Willkommen, wir hätten Dich gerne zu friedlicheren Zeiten kennen gelernnt, dann hätten dich auch die Admins freudig begrüßt:blah: Aber Diese Zeit wird wiederkommen @Gizmoo, es würde mir schon sehr weh tun dich in den Fängen der Feinde zu wissen, nach diesen vielen Schlachten, tue das nicht Nieder mit UOITB ;) :D ;) ;) |
Hmmm höchst zweifelhaft,dass mit dem neuen Member.Er tauch auf,mit nur einem posting,und schließt sich gleich euch an.........
|
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem, wie soll man als "aussenseiter" ne partei aufmachen, dann waer ich ja kein "aussenseiter" mehr :p hm, DAS musste mir erklaeren :eg: |
Zitat:
Außerdem hat das mit dem 1 Beitrag ja wohl nix damit zu tun, wie lange man hier schon mitliest und sich seine Meinung bildet :mad1: |
Zitat:
|
Zitat:
welcome :) |
Zitat:
|
Hossa so langsam nimmt das Formen an, hier...
Seht Ihr jetzt fangen die von UOITB an Lügen und Missgunst zu verstreuen. Ich meine Devil und Slater, sowie meine wenigkeit wären mit die ersten gewesen die sich gegen euch LÜGEN Bande aufgelehnt hätten. Ich finde auch man muß neuen Membern die Möglichkeit lassen, sich erst mal eine Meinung bilden zu können. XtSI lass dich nicht von den Lügen beeinflussen:blah: :p |
tja... auch du Sammy outest dich mit deiner Sign :eg:
|
....ich habe auch nie verheimlicht das ich ein treuer Allierter der GDI bin, ich bin nur gegen diese sinnlose zerstörung unseres Lebensraumes durch Tiberium, und das werde ich verhindern mit allen Mitteln und hoffentlich Dir bald an unserer Seite:D
|
Hm ... es geht hier aber nicht darum, was das Tiberium macht ...
Es geht hier darum, ob dir das RA- oder das Tiberium-Universum lieber ist ... |
so ist es...
|
Nur ein wunder das darüber noch niemand ne Umfrage gemacht hat. Ich sag dazu nur:
Alarmstufe Rot |
ganz klar Alarmstufe Rot
@XtSi ll lass dich net einschüchtern ... hunde die bellen beisen nicht :p |
schaut mal in nem anderen Thraed nach, dort habe ich von der zeitmaschine gesprochen
|
Hab ich nicht gefunden :( kannst du mal den Link posten ?
|
@Lucky schau mal in dem Beitrag "Umfrage Gegen VOITB" von mir
auf der 2 Seiten |
In unseren Adern fließt Blut, jeder hat seine eigene Denkweise, Tiberium aber nimmt einem die eigenen Gedanken und zwingt einem fremde Gedanken auf. ich sehe das Tiberium als Bedrohung nicht als Segen. :mad:
AUFRUF: Ich rufe jeden Menschen auf der noch klare Gedanken hat sich gg das Tiberium zu erheben und alles mögliche zu tun um das Tiberium und seine Anhänger zu stoppen |
Wie? Es scheint mir, als ob du keine Ahnung von Tiberium hättest! :tib:
Erleuchte dich in diesem Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=782 |
Eigentlich interessiert mich Tib gar nicht :D schliesslich leb ich im Ra Universum :p Doch das man alles grün anpinseln will *kopkratz*
|
RA? Du bist ja garkein echter C&C-Fan! :p :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |