![]() |
Mal sehen... ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Sollte so laufen wie immer - aber mit viel mehr Usern ;)[/quote] Stimmt... wäre auch dafür, mal wieder einen Community-Chat zu organisieren. Entscheidet Euch für einen Termin, dann gebe ich's auf CCIN bekannt. |
Na ich, o_kybernetic und o_flipp wären bestimmt dabei ! :D
PS: Wieviele können eigentlich gleichzeitig im chat sein ?! ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex:
Stimmt... wäre auch dafür, mal wieder einen Community-Chat zu organisieren. Entscheidet Euch für einen Termin, dann gebe ich's auf CCIN bekannt.[/quote] es wäre dann schon sinnvoll, wenn es alle/viele Newsseiten bekannt geben... :rolleyes: |
Also ein paar Hundert gehen sich auf jeden Fall aus ;)
|
Ein paar hundert ... *staun* :eek: - na umso besser ! :D
Ich schlage vor, den Chat auf ein Wochenende festzusetzen ... z.B. Freitag Abend so um 20:00 würd's mir passen :D ! |
Der Chat war normalerweise immer am Sonntag Abend um 20:30 (oder so etwa um die Uhrzeit). Den Termin sollten wir beibehalten.
|
klaro, ick bin natuerlich auch dafuer, dass wa mal wieder nen chat machen, und sonntag abend so jejen 20.30 bis 21.00 uhr ist eine jute zeit ...
nur das mit dem termin verstehe ick net so richtig ... schliesslich kann es doch sone art standard sein, dass wa uns immer sonntachs um die zeit da treffen, ausser wenn irgendwelche sonderfaelle bzw. jaeste anstehen, dann waere eine ankuendigung zu empfehlen, oder ?! :confused: ... c ya |
Generell sollte gelten: Der erste Sonntag in jedem Monat. Und das wird sicher auch jeden Monat davor wieder angekündigt. Aus dem mail von Jan ging auch hervor, dass er das auch in Ordnung findet, also sollten wir das auch einfach mal so ansetzen find ich.
@ComSubVie: Gibst was neues zu den Admin-Rechten im Chat? |
jein. es gibt was neues und es gibt keine rechte...
ohne jetzt jemanden beschuldigen zu wollen, der zuständige hat das Chat-PWD vergessen, d.h. wir sollten ein neues Chat-System hochziehen... freiwillige vor !!! |
*stolpernachvorne*
hee!! wer hat mich geschuppst :confused: |
OK, also der nächste Community Chat wird dann wohl am 17.Juni, kurz vor dem Release von Emperor stattfinden, welches auch das Hauptthema sein wird. Ein Ort steht noch nicht fest...
P.S.: Wisst ihe ne gute Adresse, wo man sich nen Chat einrichten lassen kann? Woher kommt den der bisherige? [ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
also es gibt einen neuen Chatraum:
selber Server wie #cnc, mit dem Namen #cncnews ;) Ops sind z. Z. Sven und ich. Der Channel hat die selben Möglichkeiten wie #cnc muss nur mal schauen, ob ich da auch einen Bot reinbekomm :D |
achja... eine TOP sollten wir erstellen und die Java-Scripte entsprechend modifizieren!!
|
ich werde mal das Skript entsprechend ändern...
|
wat is ne TOP ?!?! :confused:
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
wat is ne TOP ?!?! :confused:[/quote] das gegenteil einer BOTTOM :D :D :D :D |
:D :D ... ähh ja auch richtig...
gemeint sind aber: Tages Ordnungspunkte ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
:D :D ... ähh ja auch richtig... gemeint sind aber: Tages Ordnungspunkte ;)[/quote] muesste man dann nicht eigentlich TOp schreiben ?!? :confused: :D |
es sollte wohl auch nicht EINE TagesOrdnungsPunkte heißen
|
die/eine TOP ist aber auch mehr die Abkürzung für Tages-Ordnungspunkt-Liste ;)
|
Naja, da ich mit Scripten nicht viel am Hut habe überlasse ich euch die Arbeit !!!
Zum Chat: Wir werden versuchen auch ein paar mehr Details über Yuris Revenge in erfahrung zu bringen !!! @ Sulti: Kontakte mich doch mal bitte über ICQ (87046815) |
Auch was zum Chat:
Wir haben die Möglichkeit 3-4 Fragen über das Hauptthema, also diesmal Emperor, an EA_Jan zu schicken, über die er dann versucht schon vorher möglichst viel in Erfahrung zu bringen. Also, hab ihr irgendwelche Vorschläge? Ach der Thread wurde jetzt auch auf der deutschen RA2-Site angekündigt. |
Hier ein paar Fragen die mich Interressieren würden: Wieviele CD`s wird es umfassen, wieviele Einheiten wird es geben, welche bekannten Schauspieler werden auftreten und mit wievielen Leuten wird man im INET zocken können !!!
|
es wird 4 cd's geben - für jede rasse 1 + Installations CD.
Die Einheiten stehen auf community news, wegen den Spielern stand glaub ich was im offiziellen Forum - ich schau morgen nochmal anch :D |
Wow, vier CDs, hehe da gibts ja dann viel zum auszuprobieren.
...(komisch mir fällt nix mehr ein)... |
meine Fragen werden am 13.6. beantwortet werden *fg*
|
Meine auch dank dir Sulti *gg*
|
yupp :)
grünes Licht! Mail an Jan!! |
Ja, schick mir nachher mal die mail addy von ihm per ICQ !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |