![]() |
Ja, nun wart erstmal ab was die nächsten Tage passiert. ;)
@ Jan: Hört sich jedenfalls sehr gut an wenn das noch umgesetzt wird... wärs sehr schön. :) |
Gers redet wieder mit mir :D
Wenn ich das von dir per eMail bekommen hätte, wäre meine Reaktionszeit deutlich kürzer ausgefallen. Solange alle mir weiter an die jbrockmann@ea.com und nicht die jbrockmann@germany.ea.com mailen soll - laut unseren IT-Hoschies - alles wie gewohnt ankommen (so lange keine EXE, MP3, BAT, COM, REG, INF, ZIP oder NFO-Datei attached sind - dann bekomme ich nur ein eMail, dass eine eMail an meine Adresse wegen Attachments geblockt wurde). Meine Verwandten nerven ... ich mach mal den Laptop wieder aus. |
nun *kram in Outlook* letze Mail an dich:
Zitat:
|
Schön, dann wäre das ja geklärt - teilweise. Ansonsten die anderen Probs nun bitte doch per Mail oder telefonisch klären. ;) Oder geht ins Off und machts da. :D Na ja, eine Private Message wäre da wohl doch besser. Also schreibt sie euch wenn erforderlich... :)
Thx. |
Ich glaub es nicht
Schaut euch das hier mal an:
http://sven.cnc-community.de/images/naziclan.gif http://sven.cnc-community.de/images/nazispruch.gif http://sven.cnc-community.de/images/nazispruch2.gif http://sven.cnc-community.de/images/nazispruch3.gif http://sven.cnc-community.de/images/nazispruch4.gif http://sven.cnc-community.de/images/nazispruch5.gif Geschehen gegen 22:30 im deutschen Bunker! :soangry: Mail an Jan und Thilo ist selbstredend sofort raus! |
Wollten die das nicht sprerren:confused:
|
Wie wollen sie denn worte wie Sieg sperren das könnte doch sehr stören wenn du über ein spiel reden willst und wenn ich sage "ich habe das Heil in der Flucht gesucht" und fliege dann wär das auch nicht im sinne des erfinders?!? das einzige was sie sperren könnten wäre Hitler
|
Sie könnten evtl. die Kombination der beiden sperren?
Ausserdem stehen da durchaus Begriffe drin die sich sperren lassen. Aber ich denke das einzige was wirklich hilft ist: Screenshots machen -> an EA/WS schicken |
Allein der Name "Judenkil" sollte in allen Varianten gesperrt werden!!!! Da schüttels mich überall !!!!!
|
Jupp, mich auch :(
Ich habe auf mein Mail auch sofort Antwort von beiden, Thilo und Jan erhalten. Jan wird demnach dafür sorgen daß den Beteiligten die Seriennummer gesperrt wird, außerdem wird der Clan gelöscht. Thilo wird, sobald er wieder in LV ist mit den zuständigen Leuten sprechen um den Bots ein paar neue Worte "einzuimpfen". Nun, ich hoffe sie finden einen Weg um dann nicht direkt auf einzelne Worte sondern auf Kombinationen anzuspringen |
Hoffentlich so schnell wie möglich !!!! Krasse Sache :( !!!
|
Was ich neulich echt abgefahren und megagrausam fand war als sich Ami´s in der Lobby über Kinderschändung ausgelassen haben :grrr:
Ich weiss gar nimmer wer noch bei war, aber das war echt hart :mad1: Sternchen |
Da hilft nur eins: Screenis !!! :(
|
Was mich an diesen Leuten am meisten stört ist, dass sie den Deutschen (und auch Österreichern) Schande machen. Offensichtlich verstehen einige Amerikaner, Engländer, etc. ein ganz klein wenig Deutsch! Und mithilfe ihrer Deutsch-kentnisse können sie das Rechtsextreme geschwätz auch verstehen.
Dann heißt es wieder: "Scheiß Deutsche! Alles Nazis!" (Da fühl ich mich angesprochen und verletzt)! Sonst könnte man sie ja einfach ignorieren! ABER DAS GEHT ZU WEIT! |
In Amerika gilt Meinungsfreiheit!! Und deswegen wird "das" auch nicht verboten!!! Stelle sich mal einer vor bei uns dürften die sagen was sie wollten ??!! Chaos, und es gäbe einige mehr Anhänger !!!
|
Ich dachte, es sind nur ein paar leute(die rechtsextrem sind) und der rest wär nie so blöd, dass er so einen Sch... äh... Mist machen würde!
Alles andere wäre traurig! :( |
Bei uns herrscht eigentlich auch meinungsfreiheit, es sind nur verschiedene zeichen verboten, das keiner mehr Heil Hitler sagt ist der Gesellschaftszwang und wenn die Gesellschaft jemanden zu so etwas zwingen kann ist doch die Masse dagegen ohne das sie jemand dazu zwingt. ;) :D
|
Naja, es war schon darauf bezogen ;) !!!
|
naja... ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich da wirklich mal was tut :nos:
|
oops :)
Ab morgen werd ich uebrigens "SS" wieder aus der "verbotene woerter liste" rausnehmen. Wir bekommen ne Menge Mail von Leuten die genervt sind fuer die Abkuerzung von "Screenshot" gebanned zu werden...
Aber alle anderen neueintragungen auf der liste bleiben natuerlich bestehen... und wenn in Zukunft mal wieder jemand meint "Sieg Heil" schreiben zu muessen .... bye bye :cu: Gruss, TeeLo |
:thx: Teelo das mit dem SS macht auch schwierigkeiten wenn man etwas wie hassen schreibt, ach und jetzt reichts ist auch mittlerweile nicht zu empfehlen :D
|
Jupp!
So nett ich es finde das sich WS darum kümmert - so dumm sind die Bots. Ich denke mal es wird schwierig sein unseren virtuellen Kettenhunden beizubringen Begriffe in ihrem Kontext zu verstehen.... Aber nehmen wir mal ein Beispiel: Wenn ich im Chat das Wort "reicht" oder "Österreich", besser noch "Frankreich" (letzteres dürfte recht häufig vorkommen, gerade in RA2) benutze, sollte dann der Bot nicht merken das es hier keinerlei Zusammenhang zu "Reich" gibt? (match whole word) Anderes Beispiel: Ich suchte mein "Heil" in der Flucht. Sollte der Bot nicht im selben Satz auch nach Worten wie "Sieg" oder "Hitler" suchen und erst dann aktiv werden? (If Hitler AND Heil OR Heil AND Sieg then Arschtritt) Ich mein: Wer Nazisprüche in der Lobby von sich gibt macht dies nicht nur einmal sondern er wird es wiederholt tun. Dabei wird es ziemlich sicher zu einer Situation kommen in der er Begriffe kombiniert oder klare Begriffe wie meinetwegen "Gaskammer" verwendet. Die Chance das jemand der nix damit zu tun hat eine derartige Kombination verwendet ist verschwindend gering. Versucht den Bots mal etwas Logik beizubringen. |
Genau soetwas wollte ich auch schreiben :)
Die WOL-Bots sind schon uralt. Ihr solltet die mal ein wenig umschreiben, und nicht nur die Ban-Liste erweitern. |
Zitat:
|
neuprogrammierung der bots wär mal was gutes!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |