![]() |
also ich dürfte das ja schon machen, möchte euch aber diesen "Anblick" wirklich ersparen:D
|
Zitat:
|
Zitat:
aaawat bist nur nix gewohnt :eg: |
sind wir nicht alle ein bischen Bluna :sli: :gf: :crazy: :gf: :sre:
|
so man hat angst vor fotos?ich hab euch doch schon alle gesehen:D bei hackfresse.de :) ;)
|
Zitat:
|
|
Coooool :freu:
Ich hab mich auf beiden Seiten gefunden ;):D |
wow wir haben eine berühmtheit unter uns *vor DOC verneig*
|
Das Beste is, dass da einer dabei ist den ich wirklich kenne !!!!
Karl Heinz Und zwar hab ich Zivildienst in einem Sterbehaus und Wohnheim ( dort wohnt er ) für alte und behinderte Menschen gemacht !!! Das ist der Sohn den Gründers des Vereins IFB ( Interessengemeinschaft für Behinderte ) ! Karl Heinz ist spastisch gelähmt und wie ich ihn kenne, hat er das Bild sogar selbst ins Netz gestellt !! Er war auch schon im Fernsehen und zwar zum Thema Behinderte und Sexualität !! |
Zitat:
Ich hab mich auch schon gefunden: http://www.uglypeople.com/uglywomen/...omen-00424.htm :lol: |
Zitat:
|
find ich auch doof...menno...muss ich auch noch 50 Posts zusammenkratzen...aber ich will ja nicht so EXERTEM spammen..hm...wie mach ich das...
|
mit einem Night-Talk wäre ideal ;)
|
das ist doch ganz einfach ,es gibt soviele beiträge und interressante themen das ihr das doch locker in iener woche voll habt.
Ihr könnt doch auch selber beiträge machen über sachen die interressant sind und im laufe einer solchen diskusion kommen schnell jede menge zähler dazu. Ich denke mal wer spammen muß um die 50 beiträge voll zu bekommen ,der ist hier sowieso falsch und sowas habt ihr doch wohl nicht nötig .;) |
gabs eigentlich schon mal einen forenübergreifenden nighttalk?? würde die community sicher binden...
|
meine Spitzenleistung war ein Nighttalk in 3 Foren gleichzeitig... aber irgendwie hatte ich dann den Überblick verloren und in den falschen Threads geantwortet :shy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wäre doch echt witzig :freu: !! Man könnte ja auch andere Boards zu einem monatlichen Nighttalk einladen und dieser findet dann jeden Monat auf einem anderem Board statt!! Wieviele Boards gibt es denn eigentlich ?
@Darkwolf: es gibt auch die Unendliche Geschichte, wenn Du Dich da regelmässig beteiligst, haste die 50 auch bald voll !! |
naja, Nighttalks...ich weiß nicht, halte ich in gewisser weise auch für Spamming...
ich schreibe lieber sinnvolle Beiträge... naja, zumindest will ich mir hier nicht auch direkt wieder einen schlechten Ruf als größter Spammer machen, den ich eine Zeit lang auf SFFBoa.de hatte...*g* |
Zitat:
|
Zitat:
NT sind zum grössten teil auch Spamming und nix anderes aber welches das lustig ist je nach personen die daran teilnehmen. |
Jaja, mitlerweile kann ich das auch selber nicht mehr fassen... aber damals haat ich halt noch die Zeit solche Opfer auch mich zu nehmen :D
|
bei unseren Nichttalks wurden die Themen schon weitergeführt... manchmal auch zuweit (=>Offtopic) ;)
aber witzig wars schon :lol: |
Zitat:
:twink: :lol: Wieso kann ich eigentlich nur 'alle 30 Sekunden' einen Beitrag senden? Wo ich doch mit Lichtgeschwindigkeit tippe (und natürlich denke) :lol: |
Nichttalks :confused: ohh da war wohl der Tehlerfeufel drin :lol:
die 30sek. haben schon ihren Sinn... damit deine Gedanken auch deine Finger einholen ;) |
Zitat:
|
jaaa.... ich weiss.... :twink:
|
Zitat:
zum. versuch ich es :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |