![]() |
Zitat:
also jetzt mal im ernst, der rhino ist genauso schnell wie ne BF ???? daraus folgt ja auch das der grizzlie genauso schnell wie ne BF ist, da der rhino genauso schnell wien grizzlie ist. das wäre ja n hammer. |
da hast du recht mit den apos dafür sind sie richtig gut. gg rhinos sind sie aber auch hammer gut:gf:
|
wie darf man das jetzt verstehn ( <- begriffsstutzig)
APO ownt wegfahrende BF die voller ggis ist :confused: das kann ich mir ned vorstellen |
Hmm ne schlechtere Einheit gegen das Ding als nen Apo kann ich mir kaum vorstellen,ein Hund vielleicht.;)
|
Kann das sein das bis jetz noch keiner ne gescheite Antwort darauf hat geben können, wie man am effektivsten ne BF zerstört?:rolleyes: Wir haben festgestellt das sie eine der stärksten Einheiten ist und wir haben noch festgestellt...das bei richtiger Bestückung die Chance ein BF zu plätten gerade zu auf null sinkt, erst recht wenns zwei oder drei sind...
Was mich jetz aber interessiert und da bin ich ganz bestimmt net allein...:rolleyes: wie zum Geier mache ich so´n Ding weg?:grrr: Zu dieser Aussage.... [quote][/Qja kampffestungen sind net schlecht aber immer wenn jemand damit kommt greif ich mit ein paar rihnos (3 pro festung min.) an und weg sind se und ich verliere immer nur ein panzer pro festung ( nur die einheiten die drin waren sind dann sch**** -- dafür noch 3 4 terrordrohnen und das problem is weg ) UOTE] Das ist doch wohl ein Witz oder? :rofl: :rofl: :D |
gegem die festungen macht je nach bepackung meist nur die masse etwas bei yuri einheiten in der bf am besten mit fernwaffen oder aus der luft ( wenn nicht allzuviel flak dabei ist )
vb82 |
hm...leider hat yuri nur das magnetron als fernwaffe! Wenn ich dann auf ner Map spiele die keine Klippen hat...isses scho wieder eh bissle dabbich.
|
was heißt nur , ich finde das magnetron ist oft die spielentscheidende waffe, brauchst ja nur leicht anheben oder über was drüber ziehen schon macht bumm, siehe andere thread.
als allie ne menge mirage ( dabei ist wichtig das sie stehen , nicht fahren weil sonst bringts nix) und prisma, als sovied halt die masse , ist ja auch kein prob, da wenn der gegner techt manselber genug zeit hat das ind.kraftwerk zu bauen, oder flankierend eingesetzte helis machen sich auch fein;) vb82 |
Hio,
so isses, Flieger oder Masse. Allerdings muss man auch gestehen, dass die BF sich nicht gerade schön steuern lässt, denn wenn du zu dicht ran fährst isse Asche. Distanz ist das Zauberwort und immer weg fahren, nie rein. Auch nicht die BF anklicken und auf eine Einheit gehen, weil dann fährt sie los und bis die sich wieder dreht isse wech. Als Yuri hilft Magnetron kurzzeitig, denn eine mit GGi's beladene BF schiesst in der Luft das Ding weg und wenn sie nicht übernehmbar ist durch Yuri :-(. Wenn das Ding allerdings auf eine Stelle fallen gelassen wird, wo sie nicht hinfahren könnte, z.B. ein Bauwerk, Stein geht sie putt. Ein Russe muss schon verdammt Glück haben mit seinen Tanks. Ich bin gestern in einem Fun extra nochmal hinter einer BF her gefahren, ich habe sie nicht mit Rhinos eingeholt, also min. von zwei Seiten rauf auf das Ding oder umzingeln, das sie keinen gerade Weg hat abzuhauen. Wenn sie auf einer Klippe steht vergiss es. Mirages als Allie sind gut aber nur in Massen, weil hinterherfahren einem Massaker gleichkommt. Von den Kosten her rechnet sich eine BF mit GGi's denke ich allemal im Vergleich zu ihrem Unheil in Bezug auf Flieger, Tanks etc. MFG Dembo |
ich muss mich jetzt denk ich auch ein bischen mehr an dieses teil gewöhnen. hätte ich sie benutzt, was ich nicht habe, hätte mich so ne yuri sau gestern nciht abgezockt *heul* der einzigste lolss gestern.- war aber ein geiles game, aber denke so ne festung wäre spielentscvheident gewesen - shit. das näöchste mal.
|
man kann die BF auch mit dronen killen aber dann musst du beten das er keine rep ibf oder ne werkstatt hat :D
|
und das hat man gg sowjet.
|
Mit Yuri kann man das Ding anheben und eigene Gatlings drunterfahren,dann Magnetron stoppen und Fortress und Gatling gehen drauf :D Der Verlust für den Allie is aber wohl deutlich größer.
|
lool kamikaze taktik rofl
|
Geile Taktik, aber wenn der Gegner schon am angreifen ist, dann lass die Festung doch auf ein Fahrzeug von ihm fallen . das ist noch besser;) :D
|
jo gl beim treffen wird ned stehnbleiben, triffst vielleicht mit glück
|
[quote]Original geschrieben von jetleg23
Kann das sein das bis jetz noch keiner ne gescheite Antwort darauf hat geben können, wie man am effektivsten ne BF zerstört?:rolleyes: Wir haben festgestellt das sie eine der stärksten Einheiten ist und wir haben noch festgestellt...das bei richtiger Bestückung die Chance ein BF zu plätten gerade zu auf null sinkt, erst recht wenns zwei oder drei sind... Was mich jetz aber interessiert und da bin ich ganz bestimmt net allein...:rolleyes: wie zum Geier mache ich so´n Ding weg?:grrr: Zu dieser Aussage.... Zitat:
genauso mach ich´s oft mit superhirnen. die dinger sucken doch gegen eine mirage herde. |
Und Gott sprach, es werde Licht!:D
|
Naos,
mehr geht auch nicht als es so zu tun. Drauf und schön. Allerdings würde ich einen Rückzieher machen, wenn ich merke der Abstand ist zu gross und er fährt weg. MFG Dembo |
Zitat:
@demo: yo, das richtige steuern der einheiten vorausgesetzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |