CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Bewerbung für den TW Squad >>>Hier rein<<< (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71284)

Kabit 01-05-2007 19:54

naja ich kann nur so viel dazu sagen , das ein jeder darüber nach denken sollte wohin er sowas schreibt.
falls es intern hier im forum oder auf der hp ist kann man des verstehen da weiss ein jeder wie es gemeint ist. jedoch wie hier es rein schreiben wo jeder drauf zugriff hat ist nicht sehr von vorteil wie man sieht.;)

so wie man das raus lesen tut hört es sich schon rassistisch an. das sich hier außenstehende einmischen kann ich es voll und ganz verstehen weil woher sollen sie wissen was wirklich gemeint ist.

KISS0695 01-05-2007 22:29

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1441963)
Da schreibe ich einmal sowas und "alle" schauen gleich..
Das ein Sepuku hier alles und jeden Cracknigga etc nennt...scheint widerum keinen zu stören ...tz

Der Schreibstil auf dem BDG-Forum geht mich im Prinzip nix an aber wenn ich lesen muß daß man mit dem Finger auf ein Mitglied von -TLH- zeigt ist es meine Pflicht meine Meinung dazu zu äußern!!!

Bossi:

Zum Glück kann man seinen eigenen Beitrag einen Tag später noch ändern.

Bitte kümmert Euch doch um die Angelegenheiten die BDG betrifft und versucht nicht vom eigentlichen Thema abzulenken ...tz!!!:nos:

redspawn 01-05-2007 22:49

Jupp hast deine Meinung ja nun
gesagt is ja ok nun is aber gut oder
also alles geklärt denn leude dies hier is
nunmal ein Bewerbungs Thread und ich finde
davon ist nun überhaupt nicht mehr viel zu
sehen oder meint ihr nicht auch :D

ElDono0 01-05-2007 22:50

hat hier wer erwachsene menschen gesehen?

pm an mich bitte:rolleyes:

Sepuku 01-05-2007 23:24

ja komm, mach den sticky hier weg und schiebt das ins interne.
Und macht nen neuen auf.
Wir kennen uns viel zu lang.
Schlagt nen Ei drüber und fertig.
Wir machen uns selbst lächerlich.
Peace
Cem

NoobvsYou 02-05-2007 00:45

Jungs ...kommt mal wieder runter . Der Thread hat nen anderen Sinn u. Funktion !

Und Herman ... schön das Du Deine Leute in Schutz nimmst , mach es aber als PM an die Person die Du pers. meinst und schreib nicht wieder ...

..Bitte kümmert Euch doch .... ...hier gehts wohl um Bossi , oder !

...Thread bitte weiterhin sauber halten , soll für ALLE gelten !

Thx ;)

KISS0695 02-05-2007 01:47

Wer hat denn in diesem öffentlichen Thread angefangen ein -TLH- Mitglied zu kritisieren?

Wenn sich ein Founder, Leader und Moderator eines Clans öffentlich dazu äußert werde ich dies sicherlich nicht einfach mit einer PN erledigen!

Jeder der diese oben genannten Titel besitzt darf nicht immer schreiben wie man es gerne möchte da man gegenüber dem Clan doch eine Verantwortung hat bzw. ein Vorbild sein sollte.;)

Bossi 02-05-2007 12:03

Hio

Ach Leute...nun macht doch nicht alle so einen Wind davon!:rolleyes:

Ich habe Cem lediglich aufgeführt, weil es mir aufgefallen ist....selbst mich hat er schon als Nigga bezeichnet in einem Game , wo ich einen Fehler im Spiel gemacht habe....also bitte....mich stört es nicht....
Ich habe wie gesagt Cem seine "Äußerungen" angeführt um zu zeigen, dass ich es komisch finde, wenn ich so was schreibe wird reagiert...bei anderen nicht...zumindest nicht öffentlich...aber das hat sich ja geklärt...;) :p
Das ganze wurde von Amd und mir in einem kurzen PM Wechsel geklärt.
Darauf hin habe ich meinen Post der dieses besagte Wort inne hatte
Editiert.....um genau so eine Situation zu vermeiden!:rolleyes:

@Hermann und/oder Cem: Wenn noch ein dringendes Mitteilungs- potential bei euch besteht, dann bitte OM an mich...ansonsten Plz. btT;)


in diesem sinne³:

NoobvsYou 02-05-2007 13:56

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1442184)
Wer hat denn in diesem öffentlichen Thread angefangen ein -TLH- Mitglied zu kritisieren?

Wenn sich ein Founder, Leader und Moderator eines Clans öffentlich dazu äußert werde ich dies sicherlich nicht einfach mit einer PN erledigen!

Jeder der diese oben genannten Titel besitzt darf nicht immer schreiben wie man es gerne möchte da man gegenüber dem Clan doch eine Verantwortung hat bzw. ein Vorbild sein sollte.;)


Du sagst es ... EIN -TLH-Mitglied , Er meinte nicht gesamt -TLH-. Also beschränk Dich auch auf EINE Person und zieh nicht wieder ALLE mit in Deinen Post rein , thx !

Vorbildfunktion ect...pp ... mag alles richtig sein , jedoch dreht es sich um 2 Personen , nicht um die Clans mit allen Mitgliedern . Verstehen ?

KISS0695 02-05-2007 14:35

@Bossi: Kein PN mehr nötig! Thema ist erledigt!!!;)

@NoobvsYou: Siehe Text unter meinem Banner!:)

NoobvsYou 02-05-2007 14:45

Hab ich ;)

Nimm es nicht pers. jedoch kennst mich lang genug das wenn Diskusionen aufkommen ,man immer die Person ansich ansprechen soll und nicht die ganze Spielgemeinschaft mit reinziehen soll . Bei sowas kommt in manchen Fällen nur "Böses Blut" auf was wir bestimmt nicht wollen .

+BDG+ zockt mit -TLH- immer schön zummen , soll auch so bleiben :)

Bonehunter07 02-05-2007 16:32

Bewerbung
 
Hey,

ich habe von Benny erfahren das er diesem Clan angehört.
Nun da ich CnC Tiberium Wars auch endlich in Original habe würde ich gerne mit Leuten zokken mit denen es auch Spaß macht.

Ich habe in euren Regeln gesehen das Tamspeek und ICQ erforderlich sind:
ICQ habe ich bereits 213025820
Headset hab ich auch nur bekomme ich es im mom leider nicht eingestellt.

Über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen bis denn dann cya Alex.

Zu meinen Daten:

Name Alexander
Nachname Kothe
Alter 21
Wohnort Kaserne oder Linz am Rhein
Hobby´s PC Kraftsport Fußball Freundin


Auf Euren Clan wurde ich aufmerksam durch meinen Kameraden (Benny A.)

Comet 02-05-2007 17:12

na dann viel glück :)

Bonehunter07 02-05-2007 17:19

danke MC Comet

redspawn 02-05-2007 17:56

Huh man muss zwar erst mal genau
hinschauen bevor man es überhaupt
lesen kann aber naja :D

Jo denn ma viel Glück bei
deiner Bewerbung

Bossi 02-05-2007 19:03

Hio

Ja...der Benny hat dich also "eingeladen"...denke dem sollte nichts im wege stehen!

in diesem sinne³:

Comet 02-05-2007 19:06

Bewerbungsformular auf der Homepage noch ausfüllen :)

Bonehunter07 02-05-2007 20:56

Alles klar und wo finde ich das Bewerbungsschreiben auf der HP???

uckkiller 02-05-2007 21:02

welcome auf cncforen alex :)

tret dem benni im hintern, der soll ma öfter TW zocken :D

ps. und änder deine schrifft! hab ganz wässrige augen bekommen :p


Mfg Eko

Ps.2>>> SCHÖNE GRÜSSE AN BENNI! :gf:

Bonehunter07 02-05-2007 21:12

Yo hey EKO,

ich werd dem schon in den Arsch treten kannst dich auf mich verlassen viell. sieht man sich mal cya

Comet 02-05-2007 21:21

http://www.bdg-clan.org/index.php?section=joinus

RealBoss1 02-05-2007 21:32

hey! ich war die ganze woche online und keine sau war da :P
naja jetz wo ich wieder in der kaserne bin werd ich öfter mal am abend da sein ;)

also lasst euch ma blicken leutz

LG BennY

Kabit 02-05-2007 21:58

Zitat:

Zitat von RealBoss1 (Beitrag 1442364)
hey! ich war die ganze woche online und keine sau war da :P
naja jetz wo ich wieder in der kaserne bin werd ich öfter mal am abend da sein ;)

also lasst euch ma blicken leutz

LG BennY

ja dann kannste auch gleich dem alex von der nachbarstube des ts einrichten :D
falls du überhaupt weißt wie des geht :p ;)

welcome alex...

uckkiller 02-05-2007 23:57

Zitat:

Zitat von Kabit (Beitrag 1442374)
ja dann kannste auch gleich dem alex von der nachbarstube des ts einrichten :D
falls du überhaupt weißt wie des geht :p ;)

welcome alex...

erschreck den neuen doch nich sofort deniz ;)

der benni macht des schon, ne benni? :D


Mfg Eko

Bonehunter07 03-05-2007 00:23

Hey Leudzzz,

also auf mich braucht ihr keine rücksicht nehmen ich kann einiges vertragen Benny macht mich ja hier auch den ganzen Tag fertig lol
Naja hoffe man zokkt mal zusammen bis denn dann Cya Alex

RealBoss1 03-05-2007 09:03

der is net in der nebenstube, sondern auf meiner :P das heisst ich muss den jeden tag und abend ertragen :P

na aber ts is ansich kein ding, wird schon irgendwie klappen ;)

LG BennY

Bonehunter07 03-05-2007 11:23

Na also eher gesagt ich muss den Ertragen :P naja man sieht sich bis denn dann cya by Alex

Bonehunter07 04-05-2007 10:00

Was is denn hier los???
 
Hey Leudzz,

was geht denn hier ab wie kann es denn sein das hier so wenig los ist???

Seid ihr alle so wenig online oder habt ihr einfach keinen Bock euch im Forum was aufzuhalten???

Meldet euch mal cya Alex.

Bossi 04-05-2007 11:48

Hio

Einige sind der Meinung, dass es doch besser wäre sich fast nurnoch auf unserem "Hauptforum" aufzuhalten und hier nur geringfügige Dinge die C&C betreffen beredet werden :rolleyes: ;)

in diesem sinne³:

Bonehunter07 04-05-2007 12:31

Jo hey,

und wo is euer Hauptforum???

Wann wird denn mal online gezokkt???

Also ich bin heiß auf´s zokken meldet euch cya Alex.

RealBoss1 04-05-2007 12:36

hmm ich geh ma stark davon aus das du das forum von der hp meinst (?)
aber ist es net nen bissle schwachsinnig, für einen in cnc entstandenen clan, nen anderes forum mehr zu nutzen?

also ich hab mich die letzten tage schon gefragt warum hier so wenig los ist, is echt schade, denn ich nutz das forum hier echt gerne... aber das können wir ja auch woanders besprechen :P

ich finds nur schade das ich und vielleicht auch ein paar andere leute im grunde keinen eindruck davon haben wies mit der bewerbung eurerseits aussieht (früher war das anders :P)

LG BennY

Bossi 04-05-2007 12:50

Hio

Jo Benny...da liegst du vollkommen richtig.

Zum Thema Forum, sollten wir uns wirklich mal an andere stelle unterhalten...

Zu all dem anderen von dir geschriebenen... hast du Recht DIgga!;)

in diesem sinne³:

RealBoss1 04-05-2007 13:01

alles klar, machen wir dann intern ;) und schau ma in deinen posteingang ;)

LG BennY

Bonehunter07 06-05-2007 17:48

Was´n los mit euch
 
Hey Jungzzz,

wollte nur mal nachfragen ob ich von euch auch ne bestätigung bekomme ob ihr

a) meine Anfrage bekommen habt und
b) wie ihr euch entschieden habt meldet euch doch mal.

Benny und ich warten den ganzen Tag aber es kommt einfach keiner online was´n los Jungzzz meldet euch doch mal cya Alex

Comet 06-05-2007 19:18

meinst die Anfrage in TW? Joa kann dauern :)

Bonehunter07 06-05-2007 19:54

jep die meine ich naja dann weiß ich wenigstens mal bescheid

uckkiller 06-05-2007 22:01

naja...ich finde es ist kein problem wenn er schonma in den train kommt. außerdem hat ihn benni hierher gebracht also muss der junge zumindest menschlich super ok sein, und das iser auch, hatte schon oft mit dem gequatscht und motiviert iser auch!!

also cheffes, rein mit ihm :D ;)

Mfg Euer Yugo...

Bonehunter07 06-05-2007 23:40

Jo EKO,

sach ma was war das denn eben man alter Benny und ich kamen voll nicht mehr rein ins Game totaler shit man naja hoffe es geht morgen wieder also hau rein man wir sehen uns bis denn dann cya Alex.

uckkiller 07-05-2007 10:26

Zitat:

Zitat von Bonehunter07 (Beitrag 1443558)
Jo EKO,

sach ma was war das denn eben man alter Benny und ich kamen voll nicht mehr rein ins Game totaler shit man naja hoffe es geht morgen wieder also hau rein man wir sehen uns bis denn dann cya Alex.

ehm alex, das is ein bewerbungsthread, das gehört leider net hier rein. die sehn sowas net gerne, du oller spammer! :P

ps. ja ich habs mitbekommen...jetzte könnt ihr net mehr online gehen :D

Mfg Euer Yugo...

NoobvsYou 09-05-2007 12:14

Zitat:

Zitat von uckkiller (Beitrag 1443512)
naja...ich finde es ist kein problem wenn er schonma in den train kommt. außerdem hat ihn benni hierher gebracht also muss der junge zumindest menschlich super ok sein, und das iser auch, hatte schon oft mit dem gequatscht und motiviert iser auch!!

also cheffes, rein mit ihm :D ;)

Mfg Euer Yugo...

Moin ...


Es ist eigentlich auch kein Problem wenn Er in Anwärter kommt (normaler Werdegang). Frage mich sowieso warum dies noch nicht passiert ist :confused:

Eventuell mal den Squad-Leader und Clanmoderator ,Bossi442 fragen ob was dagegen sprich oder warum Er noch nicht auf der Memberliste u. Co ist ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.