![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke mal sie weiss schon was sie tut;) zur Not tut auch ein langer luftiger Rock seine Wirkung :eg Sternchen |
Vor allem kommen sie immer mit ihren kalten Füssen :D!!
Ich würde auch so gerne nach Düsseldorf kommen :( !! |
Zitat:
Tröste dich Slater gibt immer irgendwann die Chance zu einem neuen Treffen, ich kann ja auch nicht ;) Sternchen |
Eigentlich schade Sternchen.
Jup oder ne LAN:) Aber wennse friert dann kann ich die schon zum schwitzen bringen:eg: |
Wen? Sternchen? Tztztz, welch Themen :noe: !!!
|
Zitat:
Sternchen |
Wen auch immer Du zum Schwitzen bringen wolltest, ich will nur wissen, wie! :D :devil:
|
Zitat:
Mich möchte er zum schwitzen bringen :eg: Wie er das wohl anstellen wird, ich bin ja schon so gespannt ;) Sternchen |
Jetzt sagt er nichts mehr, hehe :D!!!
|
Zitat:
Sternchen |
Naja, Ihr wolltet doch wissen wie Mitdaun das macht und jetzt sagt er nichts mehr !! Wahrscheinlich habt Ihr Ihn verlegen gemacht :D!!
|
Ups ich habe mich verlesen, ich hatte gelesen jetzt sagst du nichts mehr ...... Sorry Slater ;)
Sternchen |
ihr seid fies macht doch den mitdaun nich so verlegen :D
|
Nix verlegen hunde müde ins Bett getorkelt.
Ich meinte Susi damit nix sternchen die kommt doch net. Und wie das bleibt mein geheimnis:eg: |
hmmm gibb es zu du weis garnix :eg:
|
na da bin ich aber mal gespannt, Mitdaun, und ich hab die Kamara dabei und werde alles auf Foto festhalten.
:D :D Wer will nen schwung abzüge!!!!!?????:D :D |
|
Zitat:
Ich nehme auch eine mit:eg: |
Umso mehr desto besser, dann haben die die nicht mit waren wenigstens was zu lachen :eg:!!!
|
Ich, ich, ich, *auf Zehenspitzen stell und mit den Armen fuchtel* möchte auch Abzüge ;)
Aber bitte von beiden, dann kann man sich ein genaues Bild der Lage verschaffen. Wenn der eine gerade beschäftigt ist fotografiert der andere und umgekehrt, nicht das wir noch was verpassen :eg: :D Am besten Sven nimmt seine auch noch mit ;) sicher ist sicher :smup: Sternchen |
Lol, wenn das so weitergeht, gibt's von uns allen nur noch Fotos mit ner Kamera vorm Gesicht *gacker* :D
|
ich denke einer oder zwei reichen die Fotos machen, Sternchen bekommt auf jeden Fall als erste die Abzüge:D :D
|
wie wo was Abzüge... Fotos :blah: :ast: :oh: :twink: :noe:
:bunker: |
*meld*
Auch welche haben will:D!
Ich dachte ich hatte es schon geschrieben aber zur sicherheit nochmal erwähn http://www.cncforen.de/images/smilies/laugh.gif |
Zitat:
Sternchen |
Die fotos kommen doch sicherlich bestimmt alle in das interne rein nur mir kann er dann abzüge schicken:)
|
ICH möchte Photos,auch die,die man käuflich unter dem Ladentisch kaufen muß ;) :D
|
Zitat:
ach ist Rache süss :D:D :bunker: |
Na mal sehen das ist ein sehr guter bestechungsgrund:eg:
|
Nix, hier werden keine Weiber bestochen *hust*. Ich bring meine digicam mit; dann gibt's stante pede alles im inet... *fg*
|
Zitat:
|
*den kleiderschrank durchwühl* Ähm... täte es auch ein kleines graues? *hust* :rolleyes: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*Tarnanzug für Susiebond stifte* Da kommen dann mehr Details zum Vorschein, wenn sie dich nicht sehen können ;) :D
Sternchen |
ich weis ja nicht was ihr euch so ziert :D
ich leb hier in nem urlaubergebiet und bin viel am strand und was da so alles umgeniert rumrennt :grrr: |
@Sternchen : Ich glaube es ist besser, wenn man nicht alles sieht :D!!!
|
Wie war das, Erotik ist die Kunst der Verhüllung, gelle ;)
*Tarnanzug von Sternchen dankend entgegen nehm* :cool: :D |
naja wer das erfunden hat is nich ganz normal :D
aber ich weis ja net ob ihr euch in sdom tarnanzug rustraut bei 30 grad im schatten :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |