![]() |
Ist lesen wirklich so schwer?
Erster Beitrag auf dieser Seite! |
Mensch Sven darf man denn keine Vorschläge machen?
Du hast da 4 Möglichkeiten vorgestellt und nicht geschrieben, dass es keine andere Möglich keit gibt. Kannst ja diesen Beitrag löschen, aber ich versteh nicht, warum du dich aufregst.:noe: Ok hast auch wieder Recht;) |
Zitat:
Hier sollen nur Meldungen rein! Schonmal dran gedacht daß es für uns, die wir die Sachen einstellen, leichter ist wenn nur solche Meldungen vorhanden sind - und kein Offtopic dazwischen? |
Für mich als Nod Fan bitte grünes Tiberium.
-Der Sponsor Titel kommt der auch noch, oder ist das der Ersatz?- |
Das ist der Ersatz ;)
|
Kein NeuerMember wird wissen was das bedeutet, die werden sich nur fragen, wie bekomme ich das!
|
So lernen sie dann gleich was über eine geniale Community :D
|
edelsteine:D
vb82 |
Zitat:
:shy: btw... das blaue tib sieht irgendwie passend aus.... *wünsch* |
*grüblgrübl*
Ich glaube, Edelsteine fänd ich schick |
einmal edle steinchen plz :D
thx |
Zitat:
@Sven: Schreib doch bitte mal des mit den Sternen in die Hilfe, sonst kannst du dich auf noch mehr Posts von den neuen freuen;) |
Zitat:
|
Ich möchte bitte grünes Tiberium.
Danke |
och blaues tiberium wär nett
|
bitte einmal blaues tib :shy:
|
Hmm, ich will auch erstmal nichts. Solange keine Lila Sterne ins Board integriert wurden weigere ich mich etwas anderes anzunehmen :D
P.S.: Da ich diesen Thread durch dieses Posting nicht in eine Lila Sterne Diskussion umwandeln will, bitte ich, wenn jemand das Bedürfnis hat über einen Lila Stern zu reden, dass in einem neuen oder diesem Thread zu tun. ;) |
:o: da ich ja nicht soviel spenden konnte bitte einmal das ganznormale Erz :D ausserdem hat das kaum jemand;)
danke Burki |
ich hätte gerne die edelsteine danke
|
So endlich ist meine Spende auch da ! :D
Ich hätte gerne grünes Tiberium ! |
Nach langen überlegen..Edelsteine:)
Ich bin mehr YR Spieler, als FS... |
hallo
mir bitte gold (also erzdingens) auch wenn ich RA1 doof fand aber ich mag die vorstellung in gold zu schwimmen |
ich nehme Erz.... ;)
|
hätte gerne Edelsteine ! Danke :cu:
|
Edelsteine! :rolleyes:
Junker |
Zaach!
für mich dann büdde grünes Tib...der Klassiker |
Die Edelsteine sehen einfach fein aus. 1ne Portion Edelsteine bitte.
|
mir ist dieser thread irgendwie durch die lappen gegangen, so daß ich gestern verzweifelt gesucht habe, wo man das einstellen kann :D.
ich hätte dann gerne die edelsteine. cu joshix oh mann, geschwindigkeitsreorkverdächtig! kaum gepostet, schon eingerichtet. dickes lob sven. denke mal du warst es. |
brutal schnell :D danke :)
|
bei mir hats etwas länger gedauert... :D , aber immer kann man ja auch nich hinter der Ladentheke stehen ! ;)
|
:)
einmal teures Edelgestein bitte. Erz ist zu schwer und ab 30 hat man es leicht mit dem Rücken, wenn man es jedesmal zum Forum tragen muss. MFG Dembo |
ich mag auch spenden! Aber wie geht das? Mag morgen zur Bank und geld aufs CnCForen Board überweißen! Ok?
Ich hätt dann gerne das blaue Tib:D |
Öm, du bist hier irgendwie falsch ;)
Benutz mal die Suchfunktion |
hm, ich nehm grünes Tiberium :)
|
Kurzes off:
Zitat:
|
öhmn... gg.. hab zwar demonstrativ darauf verzichtet, aber ich denke mal, dass mich das blaue Tib doch recht gut schmückt.. :D :D
|
Zitat:
|
Für mich bite grünes Tiberium. THX
|
Zitat:
Was willst du denn :twink: ... hier mix ich keine Baki´s *mitderHandwedel*.. husch husch in den sip:bunker:. vielleicht ist ja noch was da... ;) :p:D |
Re: Spender - "Stars" Auswahl
Zitat:
ich möchte auch spenden,und möchte dann blaues tib thx;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |