![]() |
Noch mal: Das Huhn (egal welche Art) muss sich aus einem Ei entwickelt haben. Demnach muss das Ei davor existiert haben. Der Beweis ist ganz einfach: Jedes Lebewesen entwickelt sich aus einer Art Keimzelle, und ein Ei ist immer eine Keimzelle, so wie eine Keimzelle auch als Ei bezeichnet wird. Also gab es vor dem Huhn das Ei. Die Bibel-Argumentation habe ich erst gegeben, als ich danach gefragt wurde.
|
Zitat:
|
:hmm:
Ihr habt ja Argumente :confused: Ei = Beginnt mit dem Buchstaben E Huhn = Beginnt mit dem Buchstaben H E ist vor H im Alphabet-----> Fazit: Das Ei gabs vor dem Huhn :twink: so schwer ist das doch gar nicht, oder?? Mann, mann, mann!!!! :twink: |
Nein, Huhn klingt schöner, also muss es älter sein.
|
Zitat:
|
jetzt gibts aber ein neues problem. was ist denn mit dem Hühnerei
das iss ja beides :D |
Hünerei?
Is doch ganz leicht! Was steht zuerst? Was ist demnach älter? |
also zuerst steht ja EI da. ganz klar. also ist das Ei zuerst ;):D
|
Also ich bin der Meinung Huhn
Allerdings ist das Huhn das das erste Ei lege ein anderes gewesen als das Huhn das aus dem Ei geschlüpft ist. So könnte ich mir das erklären. Also ein zb genitisch verstahltes Huhn legt das ertse Ei daraus kommt ein "neues Huhn" das standartmässig eier legt. |
ich hatte schon gestern für huhn gestimmt!
wäre logischer für mich.... aber das is hier sowieso eine lächerliche diskussion hehe ist euch leute echt so fad wie mir zuhause? lol |
ich bin der meinung das hier ist nur getarntes postngs hochtreibing aber es funktioniert *grins*
|
@loser ja das kommt mir aber schon öfter so vor auf diesen board hehe und es funktioniert immer wieder ;)
|
ich sag nur huhn weils so iss wer ei sagt iss .........egal
|
Könntest du das ausführen, ddeber? Mit drei Punkten kann ich auch die Energieprobleme der Menschheit auf ewig lösen (Man müsste doch einfach nur...). Also, noch mal: Wenn jemand was dazu beizutragen hat, dann bitte auch MIT ARGUMENTATION! Aus irgendeinem Grund muss er ja seine Behauptung aufgestellt haben...
|
Ganz klar das EI
|
@Beelzebub:
les doch mal den Beitrag von Der_Mosch, welches eins vor deinem ist! Wen du das jetzt getan hast, dann denk dir deinen Teil! |
Hmmm also eigentlich scheitert die Frage ja an reiner Sprachkompetenz .
Man muss naemlich unterscheiden zwischen EI - egg , eatable zum Frühstück mit SalZ [...] und EI - Eizelle , inedible in der Gebärmutter befindlich bzw kloake ka bin kein bio-lk |
so denkt euch doch einfach ein paar schritte weg ... also schritt eins : urzeitvögel (oder noch weiter zurück dinos) machens mit einander und daraus kommt dann ein ei ... so dann kommen die weggelassenen schritte und jetzzt schritt einemillionzweihundertachtunddreißigtausendfünfundreißig auf dem ei schlüpft ein hun .. also ei war zuerst da ...
|
Zitat:
2. Eizelle natürlich. |
Eizelle lol
oh heisst es edible ? Ich dachte das gilt nur bei inedible ewww und sowas nennt sich English-Lk SCHANDE!!! |
lol dass mit dem edible hatten wir in english .... ehhm am mittwoch ... also man kann beides sagen .. edible ist halt die lateinischere form.. eatable ist halt die normal englishe
|
Lasst uns doch diese hochphilosophische Frage einmal als Metapher betrachten und ein wenig verallgemeinern:
Was war zuerst da das lebendige Wesen oder die Leibesfrucht? Und das ist ganz einfach: Die ersten Lebewesen waren Einzeller, die sich bekanntermaßen ungeschlechtlich fortpflanzen. Was lernen wir daraus? - Das, was man auf unser Bild übertragen als Huhn bezeichnen muss, war zuerst. Und ohne Verallgemeinerung war auch das Huhn zuerst. Denn wenn das erste Huhn eine Mutation war oder eine allgemein fortgeschrittenere Lebensform, dann schlüpfte es auch aus irgendeinem Ei, aber mit Sicherheit nicht aus einem Hühnerei. Also, wie mans dreht und wendet - das Huhn war zuerst da. P.S.:Mein Gott, was man nicht für grandiose Welterklärungsmodelle zimmern kann, wenn man unter dem Einfluss von Whisky steht. |
Das Problem liegt am Ei. Wenn wir von einem Hühnerei sprechen, dann war das Huhn zuerst da, denn es muss das Ei legen. Wenn wir vom Ei als Eizelle sprechen, war das Ei zuerst da, denn das Huhn wurde aus einer Eizelle geboren. Also kann man es sehen wie man will, die Frage ist zu ungenau.
|
ist ganz klar. das Huhn. das Ei war vor "eine schrecklich nette familie" da :D :D :D
|
Ganz klar das Ei :D
Gott hat sich draufgesetzt und es ausgebrütet... :lol: Nur: Wer hat das Ei gelegt? :eg: |
also meiner meinung nach ist das Problem am ei...wann ist es denn ein Hühnerei? Wenn ein Huhn drin ist? dann war das ei zuerst....oder wenn es vom Huhn gelegt wurde, dann war das Huhn zuerst.....
|
ei
ich tippe mal fröhlich auf das ei :D :D :D
|
ein huhn ward geboren mit einem ei im bauch und das hat es dann gelegtb aberf eigentlich gabe es beide schon gleichzeitig HEHE"!!"!!
|
also, nehmen wir an das Ei war zuerst: Ei gelegt, Huhn schlüpft alles super.
Huhn: woher kommt das wenn nicht aus nem Ei? |
omg was hab ich da geschrieben lololol naja gut sagen wir mal 6077 erschuf ein HUHN am 1ten Tag damit er am 2ten ein 31 zum Frühstück hatte !!!!
Also HUHN was 1st HRHR |
Das ist mal ne vernümpftige Erlärung.
|
Ab wann war das Huhn Huhn? Man kann da keine so genau Grenze ziehen denke ich. Sonst müsstet ihr spätestens jeder neuen Hühnergeneration einen (? wahrscheinlich mehr) Namen geben.
Ich denke das Ei war zuerst da. (in einem punkt muss ich Raskolnikow recht geben. es ist als metapher zu sehen... alles andere wäre unsinnig!) Das Ei verkörpert die Grundlage und den Anfang des Lebens. :D |
ganz logiusch erst das huhn irgendne abwandlung von dem vorfahr des huhn der hat dann ne missbildung gekiregt und dah uhn hat dann das näöchts ei gelegt!1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |