![]() |
hm, ich spiel zwar eh die meiste Zeit mit Yuri ( eigentlich Allrounder ) aber wir könnten es ja auch ohne boomers dann machen, weil ich selber Boomer hasse!!!!
|
hmm sorry aber warum macht ihr ned gleich bei der liga mit ? oder warum wollt ihr dort nicht? :(
|
naja die ersten 8 die sich gemeldet haben???
nun dann halt nicht xavi lass uns eins 1 vs 1 machen:rolleyes: vb82 |
ok! Auf Wassermaps kein Yuri!
|
ok, bin bereit. Map ist mir egal (ausser Little Big Lake, Country Swing + Eiszeit in der Hölle) und auch mit den Einstellungen kann ich leben.
Muss jetzt mal checken, was mein erster Gegner so drauf hat @derduden, ich checke gerade deinen ladder und analyisiere den :) Wann und wo heute Abend? |
Hm, also wenn Agentlie vor 17 Uhr Zeit hat, spiele ich noch davor, ansonsten hab ich erst wieder ab 20 Uhr Zeit.
Agent, schreib mir dann einfach mal ne pn, damit wir das match ausmachen können. Wegen Observer fragen wir dann nochmal nach! |
@ DerDude: kann heute ab 18.30 Uhr online sein. Bitte gib ne genaue Zeit an (will noch was an unserer Website machen).
Map ist ja vorgegeben, Startpunkte random. Von mir aus mit oder ohne SW. P.S. Konnte Dich leider nicht analyisieren, da ich keine Games von Dir gefunden habe :( P.S.2 Mein Turniernick ist raptorsf (was für eine Ueberraschung :D) P.S.3 Ich will die Farbe violett (das dunkle)! :) |
Wenn ich nicht spiele mach ich das Spiel als Beobachter auf (Europa Server/Standart). Wie gesagt 17:00 Uhr devil gegen Naos. Wie wäre es 17:30 mit Der Dude gegen Raptorsf ?
|
können Agentlie und ich das game schon um 16:30 spielen??
Ich bin ab jetzt im Euro Server (DB) Agentlie wird dann auch bald kommen und als Observer dürft ihr euch einen aussuchen :) |
ja klar! 16:30 ! Perfekt! Also, dann mach ich als Beobachter auf, und ihr kommt um 16:30 rein! ;)
edit: MAchen wir aber mit Passwort! Es lautet für alle unsere Spiele: cncforen |
ah
ah hab den thread auch net gesehn!irgendwie komm ich bei so sachen immer zu spät :sleep:
naja kann ich auch noch mitmachen???bei der 1 vs 1 liga(also ich mein deutsche dings liga) konnt ich ja net mehr mitmachen also will ich hier mitmachen! wolln wir net mal sowas mit 2 vs 2 machen???da werden dann einfach unabhängig vom clan 2 spieler ausgelost die dann zusammen spielen.das fänd ich mal cool!!! :rofl: |
Ich bin ab jetzt da Raptor,entweder im Deutschen Bunker oder ich zock gerade,page mich einfach an.Achja meine Spiele kannste lange analysieren :D
WOL: DerDude20 |
WICHTIG:::: Das erste Spiel der ersten Runde fand soeben statt! AgentLie vs MrThomm! Mr.Thomm ist nun in der zweiten Runde und tritt gegen den Sieger aus dem Spiel BurnXout vs bsebear an!
edit: Das nächste Spiel wird der Dude vs Raptorsf sein! Wann habt ihr Zeit? Wie wärs um 17:15 Uhr ? Hier nochmal alle Spiele im Überblick: devil vs Naos derDude vs Raptorsf BurnXout vs bsebaear AgentLie vs MrThomm Sieger: MrThomm |
Raptor kann erst ab 18.30 Uhr,hat er weiter oben geschrieben,du solltest das nächste Spiel vorziehen.
|
ok! 18:30 derDude vs Raptorsf Ich werde um 18:30 ein Spiel erstellen. ihr kommt rein! Passwort: cncforen!
Wie siehts mit Devil und Naos aus? Ihr müsst dann das nächste Spiel machen! Meldet euch, wann ihr heute Zeit habt! Ich mach mal einen Vorschlag: wie wäre es um 19:00 Uhr ? |
i'll be there :)
|
Naos muss bis um 20:00 uhr arbeiten ich weis net wann und wie der on kommt und ob er überhaupt zocken kann
|
krasse Äktschen die hier abgeht. Gute Idee Burni!!
Und wenn du das alles noch unter einen Hut bekommst sag ich nur :thx: |
Das zweite Spiel ging gerade zu Ende: DerDude vs Raptorsf ---> Sieger: DerDude!
Übersicht: devil vs Naos derDude vs Raptorsf Sieger: DerDude BurnXout vs bsebaear AgentLie vs MrThomm Sieger: MrThomm Wir müssen noch 2 Spiele machen! Devil vs. Naos so um 21:00 Uhr????? Mein Gegner scheint sich nicht zu melden...wenn er bis um 20:00 nicht da ist, ernenne ich Dr.Death zum Ersatzmann! Sorry...aber das System muss ohne Unterbrechungen laufen! |
Raptor und ich haben mit zufälligen Ländern gezockt und Yuri vs Russland kann schon unfair sein :D Wir machen dann irgendwann mal Rematch.Gegen DrDeath zock ich auch wohl,aber auf den Maps die jetzt kommen verlier ich eh :rolleyes:
|
jo, dumm gelaufen - ich hoffe, es gibt mal wieder ein turnier und ich komme etwas weiter.
Nicht mein Tag heute - falsches Land und falsche Map wars auch noch :( |
Remath gibts beim nächsten Turnier!
@Dr. Death! Du bist dabei! Mein Gegner meldete sich nicht! Sag mir, wann du spielen willst! Aber heut noch |
@BurnXout
musst mir noch sagen, wann ich Obeservern soll, denn ich konnte erst jetzt online gehen. hatte noch zu lange Schule. |
Zitat:
jeder kann mal nen schlechten tag haben ;) @Burnxout ich weis net wenn er sich bei mir meldet eben .... |
`gut! Dann machst du und mi1a22 ! ok`? Wie wärs mit jetzt gleich? Ich bin Observer! Sagt, wenn ich könnt
|
Moment, Stop, alles mal bitte zurück. ich hatte mich als Obeserver gemeldet, schon vergessen;) Nicht als mitspieler.
|
also ich hab mir jetzt net den ganzen Thread durchgelesen aber ich würd gerne beim nächsten Turnier mitmachen
|
du kannst auch schon jetzt mitmachen! Devils Mitspieler meldet sich nicht! Devil vs ejah = ok=???????? Meldet euch schnell!
Ich brauch auch noch einen ,der gegen mich spielt! |
naja, aber sehr organisiert gehts hier noch ned zu :rolleyes:
Aber fürs erste ganz gut ;) Beim nächsten Mal machen wir gleich einen Tag vorher die Zeiten usw. aus, damit man ned innerhalb von 1 STunde immer wieder nachfragen muss usw. PS.: Freut mich Phil ( DerDude ) dass du weiter gekommen bist, aber bitte bitte bitte treffen wir ned im Finale aufeinander :D |
devil vs ejah, ok ,aber wann und wo? :confused:
|
@Vb
Ok lass uns @all Ich mach dann nächstesmal mit, aber unterschätzt auch mich nicht;) |
ich gehjetzt ins WOL ... ... aber eigentlich hab ich jetzt anders geplant ...
wenn ejah da is soll er mich pagen mein wol nick xdev1lx ! |
Zitat:
|
sagen wir um 21:30 ????????? Ich machn Spiel als Beo. auf..und ihr kommt!
edit: Fassen wir zusammen: devil vs Naos derDude vs Raptorsf Sieger: DerDude BurnXout vs bsebaear AgentLie vs MrThomm Sieger: MrThomm Wir müssen noch 2 Spiele machen! dh: Raptor und AgentLie sind draußen und MrTom und Der Dude sind in der 2. Runde! So! In der ersten Runde muss jetzt noch BurnXout vs. bsebear gemacht werden und devil vs. naos! Es wäre net, wenn sich diese 2 Leute mal bald melden würden! Ich schlage folgende Zeiten vor: devil vs Naos ---> morgen 15:00 Uhr (wenn ihr beide heut noch wollt bitte sagen) BurnXout vs bsebaer ---> morgem 15:20 Uhr (wenn du heut noch kannst, biite melden) |
Zitat:
|
ok! Aber dann mach mal! Mag des Turnier schon zu Ende machen!
devil vs Naos derDude vs Raptorsf Sieger: DerDude BurnXout vs bsebaear AgentLie vs MrThomm Sieger: MrThomm |
Eigentlich kann aDEATH das Finale dannja direkt ausspielen:D
|
sorry dass ich gestern nicht da war!
ich war jetzt mal ein tag nicht auf der hp und hab dann das gar nicht mitbekommen dass ihr das schon gestern machen wolltet. Ich dachte dass es erst in ein paar tagen anfängt. aber nächstes mal bni ich dann auch dabei!:) |
Ich hätte auch ludt mit zu machen, weiviel seid ihr schon und wann wollt ihr das machen:confused:
|
ähm mafiosi, das Turnier läuft seit gestern :D
Das nächste Turnier wird angeblich am Samstag ausgetragen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |