![]() |
und die kommt immer öfter :(
|
0190 123456... die einfachste nummer deutschlands ! *lol*
|
neeeee
0190 666 666 ;);) :p |
Devil, du guckst zuviel VOX...(auf welchem Board war nochmal die VOX-Diskussion *lol*)
|
naja das haste heute auf jedem sender ;)
|
naja... die 0190er Werbung nervt schon tierisch :nein:
|
Zitat:
(hier vermisse ich jetzt wieder einen "schuettelfrost"-smilie) ... :nein: :rot: ciao soeren |
Zitat:
aber 1 vorteil hats ja ... die werbeblöcke sind meist nicht so lang wie normale ;) |
Also ich finde die sind fast noch länger :(
|
und vor allem nervig wenn da so ein fettklops kommt oder so ne halbrentnerin... das soll jemanden anmachen ?!?!?!
pfui.....oder... noch schlimme GAY-KRAFT oder so ein shit..... |
hm in sachen Fettklops erinnerst du mich grad an die Tabasco werbung mit dem geladenen Mosskito :D
Schade das die nicht mehr kommt:( |
kenne ich nicht...
aber die "tolle" 0190er-Werbung - da krieg ich AUSSCHLAG! und zwar heftigen...und ein zucken meines Fingers in richtung AUSSCHALTER auf der Fernbedienung... naja, hab die ganzen Ferien sowieso noch nicht einmal den Fernseher angehabt... |
ne die sind schon kürzer weils nachts kommt da bringt werbung nicht so viel ;)
|
Ich mein die Werbung
wo einer sich mit Tabasco zustapf, ihn ein Moskito stich und beim wegfliegen explodiert. |
Zitat:
Sternchen |
Ich finde die Werbung nur schelcht von dieser komischen Binde wo sie ihn nachts vom bett stösst.
Oder diese komische partner tafir werbung au mann. |
Also, nachdem ich gestern mal wieder Werbung geguckt habe:
AWD... ihr unabhängiger Finanzdienstleister ...was würdest du tun wenn ich dir jetzt 10.000 DM schenken würde... *kotz* Ausserdem: jegliche Teledummwerbung mit diesem 3D-animierten Flachkopf |
Stimmt, like MMMM....MMMM.......Max.....Headroom, Max Headroom :D!!! Kennt den noch jemand ?? War ne Serie Anfang der 90er !!!
|
Jepp, das war echt gut ;)
Aber der Teledummheini ist ja wohl ein (äusserst) billiger Abklatsch davon.... |
Zitat:
|
<- weiß genau was er mit 10.000 Mark machen würde ;)
aber darum geht es hier ja nicht - geht ja um dumme werbung - und DUMM ist DIE Werbung ganz sicher! |
also ich würde mir für das geld für ein jahr ne standleitung holen ;)
|
da hab ich doch letztens eine Werbung für Duschgel gesehen groovi ........... voll zum abkotzen
|
Dazu sag ich nur noch: Mach3 (die mit dem Rasierer und dem Kampfjet..... was hat ein Jet mit Rasieren zu tun? :confused: )
|
Sven kannste dich dann mitn Jet Rasieren:lol:
|
dat geht dan woie im flug :D
|
also, ich glaube, sich in einem Kampfjet zu rasieren KÖNNTE zu Schnittverletzungen führen ;) (am besten bei der Landung *looool*)
aber den zusammenhang hab ich da auch nicht kapiert - irgendwie shice die WErbung |
da kann ich nur empfehlen, mal sein gesicht in den antriebsstrahl zu schieben, dann braucht man sie nie mehr zu rasieren :D ....komplette haarentfernung inklusiver wurzeln :D
|
Hehe, Werbespots :D
Hört jemand von euch Mittermaier? Ich sag nur "Auslandskrankenschein" :lol: |
Mittermeier? Ja, jedesmal lach ich mich weg wenn der anfängt ;)
"Auslandskrankenschein" war schon ziemlich lölig! |
Zitat:
|
:lol::rofl::lol: .
schonmal jemand die werbung fuer mobilekids mit haekkinen und coulthard gesehen ?!? ich finde die ja so genial .. ciao soeren |
Welche Werbund ich auch witzig finde, ist di von den gelben Seiten mit den Kindern :D
.....Ganz schön Fett geworden ..... :D:D Sternchen |
Zitat:
jo, die ist schon goil :gf: ... waehrend die zweite werbung davon voll daneben ist :( ... ciao soeren |
heinz harald frenzen für die post das is geil :gf:
schade das er jetzt arbeitslos iist ! :( |
Zitat:
Ja die Sache mit dem Lolly kommt nicht so gut rüber .... aber die erste ist dafür um so besser :D Was ich jetzt auch gesehen hab ist die Werbung von Mercedes... mit der Arche, die finde ich auch sehr gelungen ;) Sternchen |
Ich finde die mit der mondrakete auch gut ........ wer zu spät kommt .........
da sieht man mal wieder wie gut die amis arbeiten die vergessen ihren astronaten und merken es nicht mal. |
hehe jau die werbung ist wohl eine der besten:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |