![]() |
also ich lesae zur zeit den *duden*....davor hab ich die deutsch ausgabe von *die gelben seiten*...gelesen...:D :D :D
craim der leider nicht mehr bücher besitzt ....na ja ausser einen haufen von *thc* büchern |
Ich les gerade "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco (scheiße sind da viele Fremdwörter aufm Haufen :omg: )
|
"The Sigma Protocol" von Robert Ludlum
|
Zur Zeit muss ich Ciceros Briefe lesen:bang:
Ansonsten, Telefonbuch, und ähnlich nützliche Bücher ... mfg |
Zitat:
|
Mr. Nice, Bio von H. Marks (seinen eigenen Angaben zu folge der grösste Haschischdealer auf diesem Planeten)
+ Die Truhen des Arcimboldo , H. Lehmann |
Ich lese gerade die Thrawn-Trilogie (aus der Star-Wars Reihe) von Timothy Zahn. Ist echt gut und spannend, eben Star Wars!
|
Zitat:
|
Das Buch von Episode 2 hab ich leider nicht gelesen. Ich habe eh noch nicht so viele Star Wars Bücher gelesen. Wenn ich ehrlich bin sind die Bücher der Thrawn-Trilogie die ersten, aber die sind wirklich sau gut!
|
@Hitman
"Das Foucaultsche Pendel" also... demnach warst Du von "Baudolino" angetan? :) Ich lese z.Zt. von Sten Nadolny "Selim oder Die Gabe der Rede", spielt in der Gastarbeiter-Hoch-Zeit in D-land. Sehr schön, von Nadolny wurde ich noch nie enttäuscht ("Netzkarte", "Die Entdeckung der Langsamkeit", "Ein Gott der Frechheit", alles total coole Bücher) :) |
Jo, die Thrawn-Trilogie sind sicher die besten Star Wars- Romane, die je geschrieben wurden. Super Charaktere (Karrde, Thrawn, Pellaeon) genial geschriebene und spannende Story (Thrawns Pläne, echt genial) und das alles ohne irgendwelche universenzerstörende Superwaffen (steigert sich bei vielen SW-Romanen direkt ins Lächerliche).
|
Zitat:
|
auch wenn es keinen intessiert ich lese Behandlungen nach Hirnverletzungen,Bewerbungen und die Gewinnbilanz von meinem Steuerberater..............und immernoch die Betriebsanleitung von meinem PC *P 90*:mad1:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |