![]() |
Mal eine Frage,
hab ich da was verpasst, hat sich an der Situation was geändert? MfG Dembo |
boah ey. ich dachte EA interessiert sich dafür, was wir von generals halten und möchten von uns vorschläge hören das spiel zu verbessern. und was sehe ich da? 2002. ein bisschen alt der thread oder?:p
|
Ich dachte, da war mal was :) und was ist aus den Vorsätzen geworden?
Ich gebe zu , ich habe nicht mehr alles gelesen. MfG Dembo |
Nuja, is ja immer noch irgendwie aktuell, Die ersten 3 Beiträge aus der Suche sind imho die weiterentwicklung von vor über 1 Jahr.
|
Mal was konkretes an EA:
Allgemein: -DVDs statt CDs - Ausstattung so ähnlich "üppig" wie bei Generals, auch für Spiele wie BF(was da drinnen ist ist ja armselig) Renegade: -Noch ein patch mit dem man Obiwalks uÄ. verhindern kann, und Bugusing wie auf Field, Islands usw. behebt. -Eine kontrollierbarere Version vom Linux FDS wär net schlecht. Generals: Balancing: Dringend den Scudsturm schwächen. -Weg mit den Cheats -Routerprobleme sollten der vergangenheit angehören. -Moderatoren für die Lobbys, die Leute, die grob gegen die Netiquette verstoßen für nen bestimmten Zeitraum bannen können. -Statistiken weg! |
Wer wühlt da in meinem Keller :twink: ^^
Eine Wunschliste der Community an EA gibt (gab) es schon im Community Allgemein ;) :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |