![]() |
? wofür? das es sie gab? oder nicht?
|
:lol: und du glaubst dass sie dir antworten ? :lol:
das ist kein schwachsinn die beweise sind klar .... |
angenommen es war ein fake, würden die es dir doch eh nicht sagen... :rofl:
|
Die Antworten bestimmt. Apropos Nasa, ich war mal vor 2 Monaten auf deren Homepage, und da gab es so ne´n "Nameswettbewerb", die 643834´te Marssonde wird nach mir (! Simon Zander !) benannt ! Eigentlich voller Müll, aber wahr. :D
|
meinst du, dass du die 643834'te marssonde noch mit erlebst?
|
ja sicher das kauft dir jetzt sicher jeder ab ... wenn du sowas postest musst du eigentlich immer einen link posten damit es dir wer glaubt .. das war nur nen netter tipp ... aber ok das was du erzählt hast ist genauso ein müll wie "es war schon mal wer auf dem mond " :lol:
|
Nö, aber irgendjemand wird sich (falls dann noch ein paar Menschen leben...) schon an mich errinnern.
_____________ Themawechsel: Wie beginnt man einen Brief an die Nasa ? |
ich glaube gar nicht ,dass es so viele marssonden geben wird...
weil bis dahin wohnen wir doch schon auf dem mars!! :D |
Hast Recht...
Aber wie beginnt man einen Brief an die Nasa ? "Liebe Nasa GOV, blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablabla..." Oder wie ? |
ich glaub mit : Sehr geehrte Herren / Damen von der Nasa ,
etc pp |
Bringt mal glaubhafte Beweise, die es eh nicht geben wird.
Ihr versteht die Physik im Vakuum nicht und habt kaum Ahnung von Belichtungszeiten und Überblendungen. Und dann sich so anstecken lassen von einem einzelnen Beitrag im Fernsehn? Junker |
also vom schatte kommt kein licht und selbst wenn es eine längere belichtungszeit gegeben hätte (wassehr unwahrscheinlich ist da die typen besseres zu tun hatten als fotos zu machen) wären die körper nicht so hell und der hntergrund wäre heller aber die bilder sehen echt so aus alsob es mehrere lichtquellen gegeben hätte
|
Ich hab den Bericht auch gesehen, aber es wurden alle Anschuldigungen von einem Expertem dementiert...
Und Sterne hat man bei der schlechten Qualität der Kameras früher sicher nicht gesehen... |
doch selbst bei alten kammeres hätte man die sterne sehen können da man sie vom mond wegen der fehlenden atmosphere besser sehen und außerdem warum sollte mal alle möglichen winzigen gizmos an den raumanzügen erkennen können aber die sterne nicht ?
|
Ich schreib gerade am Brief, für weitere Fragen empfehle ich euch:
NASA HEADQUARTERS Washington, DC 20546 981 civil servants Wie viel Zahlt man eigentlich für einen Brief nach Washington D.C. ? |
gizmos? Was ist das?
Glaub uns, dass das mit den Kameras und den Fotos so ist! Es gibt ja auch Fotos von der Space-Shuttle im All, wo man kein Stern sehen kann. Junker |
Du willst das doch nicht wirklich durchziehen , oder????? Junge mach dich nicht lächerlich.
|
auf jeden fall ist eine email billiger :)
also gizmos sind kleine teile von welchen man die bedeutung nicht kennt :) |
Zitat:
|
Zitat:
z.B: http://spaceflight.nasa.gov/gallery/...04-332-027.jpg Ich kann Dir nicht ganz sicher sagen warum das so ist, aber ich glaube das hat mit der Helligkeit zu tun. Du kannst ja nachts von der Erde aus sehen wie hell der Mond leuchtet. Da ist es einfach zu hell um die Sterne so deutlich wie auf der dunklen Seite zu sehen. Auch die Erde leuchtet ziemlich hell, deshalb sieht man von der ISS aus die Sterne vermutlich auch nur wenn sie sich auf der dunklen Seite befindet. |
Hast Recht, was ist wahr, und was nicht ? *akte.x.blick*
|
also ich erkenne sie eigentlich ganz deutlich (hab auch nen 19 zoller *g*)
ok zeig nochmal ein photo welches angeblich bei den apollo missionen emacht wurde und vieleicht sehe ich dann ein dass dieß kein argument war :) |
Ich konnte des eigentlich auch gut erkennen...
|
Zitat:
Apollo 17 vor dem Start: http://images.jsc.nasa.gov/images/pao/AS17/10075937.jpg Diese Bild ist auf der Erde, aber bei Nacht. Also müsste man doch Sterne sehen, tut man aber nicht. Auch nur ein Modell oder was? Von Apollo 16: Hier sieht man die Sterne. Diese ist eine Aufnahme mit einer UV Kamera (die Erde vom Mond aus): http://images.jsc.nasa.gov/images/pao/AS16/10075873.jpg Man sieht wenn überhaupt dann nur extrem helle Sterne. Vielleicht solltest Du mal in ein Planetarium gehen und Dir dort den Sternenhimmel zeigen lassen. Es gibt nämlich ein zigfaches mehr an Sternen als man bei Nacht am Himmel erkennen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich versuche nur Dir zu erklären das es eben extrem dunkel sein muss um die Sterne zu sehen. Und so dunkel ist es eben nicht auf dem Mond (bei Tag). |
Zitat:
der krieg war 1945 zu ende... naja egal will net vom thema ablenken.das kam auf vox gelle?hab ich auch gesehn |
Zitat:
Zitat:
|
Da hatte Magicq99 denselben Gedanken wie ich. Ich hab bei der Nasa in der Bildergalerie nach einem Foto der ISS gesucht in guter Qualität. Bis ich ersteinmal bei denen mit der HP durchgestiegen bin und es gefunden habe, haste schon gepostet. Dieses Foto der ISS habe ich posten wollen. (1,8 MB gross!) Da kann man sehn, dass selbst heutige Kameratechniken nicht in der Lage sind bei einfachen Aufnahmen das schwache Sternenlicht mit einzufangen und abzulichten.
Junker |
Hier gibbet Antworten: http://www.spiegel.de/sptv/themenabe...202185,00.html
|
???
1969 war krieg???bin ich net ganz mitgekommen???lol wo war der denn?2 weltkrieg wars net.lol wo dann wer gegen wen???oder verwechsel ich hier was?
|
Öh... Äh... KRIEG ? Gegen wen denn ?
|
1964 bis 1973 wütete der Vietnamkrieg für die USA. Bestimmt schon einmal gehört, oder?
Junker |
Naja, also wenn ich mich über die Raumfahrt informieren möchte, dann würde ich nicht unbedingt zu Spiegel TV gehen. Das gilt eigentlich für fast alle Themen.
Und das Thema "Was passiert wenn die Außerirdischen kommen?" hört sich ja auch ziemlich seriös und gut recherchiert an. |
1964 bis 1973 wütete der Vietnamkrieg für die USA. Bestimmt schon einmal gehört, oder?
Junker ja hab ich gehört aber das war doch nicht der kalte krieg oder??? |
Ich verabschiede mich mal für heute, ich muss noch den Brief an die Nasa schreiben. Wer Bock hat mit mir über Aliens zu diskutieren, der kann mich Adden: 145287790
|
heyhey habt ihr echt noch nix vom kalten krieg gehört ? ... die sowjetunion hat gegen die USa einen protzkrieg geführt jeder wollte stärker sein als der andere allerdings gab es keine schlachten ... es war halt nur ein protzkrieg ..
|
Krieg ist dann, wenn geschossen wird. Der Kalte Krieg bekam seinen Namen, weil beide Seiten immer nur aufgerüstet haben und sich gegenseitig nie vollständige Wahrheiten und Informationen zukommen liessen. Klar fällt das in die Zeit aber der Vietnamkrieg war auch eine Auswirkung des Kalten Krieges.
Junker |
Ich hab den Brief fertig !!! Sagt mal was ich dran verändern soll:
Germany 30th June 2002 Sehr geehrte Damen/Herren der NASA ich halte mich oft auf ihrer Website (http://www.nasa.gov/) auf, und lese öfters mal Artikel auf anderen Websites zum Thema „Sind wir allein im All ?“. Zuletzt sah ich ein Wissenschaftsmagazin in denen ihnen vorgeworfen wird das die erste Mondlandung ein „Fake“ ist der in Hollywood gedreht wurde. Als beweis wurde dieser Film genommen und genaustens angeschaut, einige haben dabei bemerkt das die U.S. Flagge auf dem Mond flackert. Würden sie sich dazu äußern ? In dem selben Wissenschaftsmagazin sah ich folgenden Beitrag: „1979 empfing die Nasa ein undeutliches Signal von einem Planeten den sie Eureka nennen, um das Signal zu verstärken wurden 1997 die Steuern erhöht um Teleskope zu bauen die empfindlich genug sind dieses Signal zu empfangen. Nachdem die Teleskope gebaut wurden und das Signal deutlich genug war um es zu entschlüsseln wurden merkwürdige „Punktsymbole“ im Fernseh ausgestrahlt. Später bemerkte man das der Planet Eureka eigentlich kein Planet, sondern ein Raumschiff (Wie das Pentagon schon vorher behauptete) ist. Würden sie mir diese Symbole zuschicken ? Könnten ich mehr darüber erfahren ? Simon D. Zander, BaW Media |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |