![]() |
Ja sicher doch.. dieser Thread dreht sich ja auch nur um Dich und dein faux pax... :lol:
Sag einfach "Entschuldigung" und lass es gut sein ;) Ach ja.. Antix, spielst du auch auf ASE Servern? Vielleicht kann man sich ja mal so treffen (am besten in Kopfhöhe ;)) |
Zitat:
Wir können ja auch so gern mal ein Spielchen machen, wenn einer von uns im Messi sieht, das der andere online ist, einfach mal anquatschen und fragen nach Lust und Boink-Laune ;) |
nuja.. war ja schon ganz nett eben.. *g*
Aber du warst echt nicht sehr fit, hu? Das letzte Game haben wir dann doch noch verloren... das Gegnerteam ist nach ner halben Stunde hin und her mit 9 Mediumtanks eingefallen .. und hinten noch 2 Mammuts.. das wars dann :( Dafür war ich noch Platz 2 mit 12 Punkten zum ersten (5667) und 53 Kills.. gg.. Minenlegen ist ein lohnendes Geschäft ;) Freue mich auf nen fitten "Sir Havoc" .. :D :D |
jau, aber nächstes Mal ist es echt besser, wenn ich ausgeschlafen bin, und wenn ich dann nebenher auch noch mit meinem Schatzi am telefonieren bin, dann läuft eh so gut wie gar nix mehr....
War aber so ganz funny, bis auf daß du nur einmal im Gegner-Team warst und ansonsten bei mir. Wird unbedingt wiederholt.... |
Ja aber sicher doch :D
Hey, mir machte das nix vieles aus, dass wir im selben Team waren.... bei 30 Leuten achte ich nicht so sehr auf einen einzelnen, da versuch ich einfach, ALLE abzunerven...(zum Beispiel 5 Flametanks querkommen, oder APC´s in die eigene Base zurückschieben.. :lol: ). Schau mal im Renegade-Forum rein, dort unter "Spieletreff-Server bekannt geben" ... kannst ja kucken, wo ich gerade bin, oder selber reinschreiben, wo DU gerade zockst.. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |