![]() |
Zitat:
|
Die dortige Packung sieht IMHO schei*** aus :D
Muss es denn immer ein Kopf sein? ;) |
Hier kann man übrigens jetzt 2 neuere Screenshots in einer Auflösung von 1600x1200 ansehen.
|
1.) Die Screenshots von der Packung von Generals war ein 1. Mai Fake.
2.) Ich finde es gut, dass bei C&C immer ein Soldatenkopf zu sehen ist. Das ist Tradition und das bleibt auch so! |
ich finde, dass das generals-logo wie dreck aussieht (erinnert mich irgendwie an ein tschechen-version von C&C :lol: )
die 2 neuen screenshots sind absoluter hammer *lechz* |
Zitat:
Das ist doch Blödsinn... |
Ich habe hier auch 2 neue Screens (besser geasgt aus'm link von www.pcgames.de )
Screen 1 Screen 2 auf der seite wo die screens sind (tiscali) gibt es auch paar coole (neue) concept zeichnungen wie das z.B. chineese nuke cannon |
Generals wird verschoben heißt es aus verlässlichen Quellen :(
Wegen dem Editor, der is an Mapper und Modder rausgegangen, also an Matze und solche Leute, nichtmal elmar hat einen bekommen. |
Kommt der Editor jetzt dann doch nicht an die Öffentlichkeit??
|
die sceens sind scheisse weil es zeigt wieder mal das 3d nuicht funkt ! pasta
|
Ich weis nicht was du hast... ich find die Screens geil...
Auserdem musst du dir das Spiel ja nicht kaufen. Und wenn du 3D nicht leiden kannst wirst du dir ja in Zukunft überhaupt keine Spiele mehr kaufen... was ich nicht glaube. Sogar der nächste Teil von Civilization wurde in 3D angekündigt. |
DIE SCREENS SIND DER HAMMER!!! :) :) OH MANN ICH WILL DES GAME SOFORT HABE!!! *lechz* brechen wir bei WW ein??? :D
das poster sieht auch geil aus , dsa will ich für meine wand *seufz* *für neue graka spar* |
@ tyrael :endlich einer der w40k spielt
|
??? Wat denn für Poster?:confused:
|
Hier ist nochmal der Link : http://www.generalsxtreme.com/shots/..._e3_poster.jpg
|
achsoooooooo! Des Poster! Jo, das is geil! Hätt ich auch gerne!:D
|
Zitat:
(Sonst keiner hoffe ich) Also sorry: aber außer dir zu zeigen das deine Meinung komplett falsch ist fällt mir nicht mehr viel ein! :bunker: @ alle: wir haben einen ungläubigen in unserer Mitte. :D :p |
Immer diese Ungläubigen! Und sowass in unseren Reihen! Da holhen wir doch gleich mal Nakumba (na, wer kennt den noch?:D :D :D Tipp: C&C1)
|
Nakumba? Erstes MIssionsziel der Nod-Kampagne? ;)
|
Zitat:
Aber zum Thema: Die Screens sind geil und das Poster:) |
ich wieder rufe meine ausssage weil ich mich über zeugt habe das nur das spiel zählt nich t in welcher art es gemcht ist
|
Das freut mich...
Außerdem ist es ohnehin nicht sehr sinnvoll, schon vorher eine Meinung zu haben. Am besten erstmal abwarten und das fertige Produkt spielen. Dann kann man immernoch kritisieren. |
Aber was machen wenn man das Spiel hat und es dann einem nicht gefällt ??? ;)
|
voher bei nem Freund testen oder in der Videothek ausleihen ;)
|
Oder bei Ebay verkaufen :D
|
Naja... was soll die ganze Diskusion überhaupt... das Spiel wird goil ;)
|
Ich hab nichts anderes behauptet! :)
|
Was... ist... denn das ?
Oh Gott... so schlecht... kann... ja nichts anderes sein... Ich hasse.... C&C Generals...... Ach, Yuri lass das jetzt :D Also mal im ernst : DAS IST SO DERMA?EN ABGEFAHREN ! Ich würde sogar sagen, das ist fast Fotorealistisch. Wenn man sich dann mal vorstellt, was es in 3 Jahren für spiele gibt.... puh, dabei bleibt einem bei DEN bildern ja schon die spucke weg. |
genau! Nakumba war der komische Kerl, der zu GDI übergelaufen ist. Hier die Intro Speech (die ich immer noch im Kopf hab):
So...du bist also der neue in der Bruderschaft? Na gut. Ich bin Seth (keine Ahnung wie man den schreibt). Von Gott über Kane zu Seth. Ich bin seine rechte Hand und ich habe einen Job für dich. -> Das hier ist ihr Nakumba. Früher einer unserer leitenden Droiden. Doch er ist übergelaufen und verät unsere Geheimnisse an die GDI. Schalt in aus! JUHUUU! Ich kanns noch!:D :D :D |
Jaja, das Gute alte C&C1... *schwelg*
|
Ha, hab ich es doch gewusst :P
|
und wieder neue Screenshots! :D Diesmal dicht ans Schlachtfeld herangezoomed.
Sieht mehr als spitze aus! Schaut euch vor allem die Panzer an:omg: Hier: CnC HQ oder Generals Screenshots Archiv |
Ich finde, dieser eine große Screenshot sieht verdammt gut aus! Und ich hab' mir auch noch einige Videos angesehen, das Game wird der Hammer!
|
äh weiss einer was diese komischen roten(chinesischen)säulen sind die sehen komisch aus
|
Als ich den screen mit dem Atombombeneinschlag gesehen hab, hab ich mich gefragt ob es irgendeine Art von Geschütz, Rakete usw. geben wird die solche Waffen abwehren kann. Als ich dann noch ein Video aus ner Zeitschrifft gesehen hab auf der das Teil ne ganze GLA Basis kalt macht fand ich den Effekt doch ein bisschen übertrieben. Kann man ohne das Raketensilo zu zerstören nich noch was dagegen machen?:confused:
|
dafür sorgt allein schon die balance im game, dass die nuke nicht die schreckenswaffe Nr. 1 bleibt. Du wirst deine Gebäude sowieso ein wenig verteilen, also schafft man mit der schon mal garned alles. Und wenn er auf a-bomb baut, baust du halt auf tanks und rushst ihn, wo ist das prob ??? :eg: OK, wenn er die Nuke noch abfeueren kann... :D
Das wird sich spätestens im spiel zeigen, wie mächtig sie ist ;) |
na es gibt wieder neue screens, wie auf comnews zu lesen ist. krass finde ich dieses hier. alleine die brandung ist der hammer. wenn das gameplay nur halbwegs mit der grafik mithalten kann, sind 90 pflicht für jedes magazin.
von der grafik kann man es jetzt schon nicht mit wc3 vergleichen. dort ist die grafik ordentlich aber nicht so schön wie auf den screens. cu joshix |
und leute, ich glaube nicht, dass die screens noch nachbearbeitet wurden, da alleine schon die videos die details (fast) rüberbringen ;) Also freut euch auf so ne Grafik - aber nur wenn ihr nen gescheiten comp habt :p;):D
|
Voll cooler screenshot auch wenn ich ihn früher auch schon mal gesehen hab:D
|
SCREEENSHOTS
Zitat:
http://generals.gamesurf.tiscali.de/ :ast: :ast: :thx: :thx: :gf: :gf: :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |