CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Muntere Filmdiskussion (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1476)

Negative Creep 14-08-2001 16:00

Zitat:

Original geschrieben von shrotter
auf jeden sind bruce filme geil. unbreakable war cool.
Findest du wirklich? Gerade Unbreakable hat mir überhaupt nicht gefallen, ich hab nach ner halben Stunde oder so ausgeschaltet...
Die meisten anderen sind allerdings wirklich cool.
@Zeichentrickfilme: Southpark! :gf:
@Asterix: Da waren die Hefte wirklich weitaus besser.

klaus52 14-08-2001 16:18

Ich muss auch noch meine Meinung zu Gladiator los werden: Ich dneke der Film ist nicht gut. Ich mein, es ist auch kein wirklich schlechter Film, aber ncihts, was ich mir öfters als einmal ansehen will...
Hmm wahrscheinlich genauso ein Streitfall wie StarshipTroopers. Ich sag jetzt mal der Film war das Schlechteste, was ich je gesehen habe - und wenn des hier so abläuft, wie ich des bei Diskusisonen über diesen Film gewohnt bin werden jetzt einige Sagen, dass der Film doch wirklich genial sein, und andere mir zustimmen...

P.S.: Otto, Mr.Bean und Forrest Gump wurden ja auch noch erwähnt: Otto finde ich nciht gut, Mr. Bean ist jedoch cool und Forrest Cump ist ein ziemlich guter Film!

ComSubVie 14-08-2001 16:50

oh, ja, Asterix in Amerika.... der Bär ist einfach genial..

Excytee 14-08-2001 18:20

Was haltet iihr eigentlich von Stephen King???

Negative Creep 14-08-2001 18:30

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
wie ich des bei Diskusisonen über diesen Film gewohnt bin werden jetzt einige Sagen, dass der Film doch wirklich genial sein, und andere mir zustimmen...
*zustimmt* :freu: In beiden Punkten.
@Stephen King: Nunja, zu meiner Schande muß ich gestehen, ich habe auch ein Buch von ihm gelesen (Christine) und ich fand es damals ganz toll, aber inzwischen finde ich, daß er zwar fesselnde, aber keineswegs gute Bücher schreibt.
Und falls du die Filme meinst: :hr: Noch schlimmer als die Bücher...

slater23 14-08-2001 19:09

Also meine Lieblingsfilme sind :

From Dusk Till Dawn

Feliadae

Highlander I

Pulp Fiction

Lost Highway

U - Turn

Train Spotting

Matrix

Lost Boys

Young Guns

Watership Down

Strange Days

Sternchen 14-08-2001 21:48

@Creppy: Southpark ist doch aber kein Film ... das ist doch eine Serie.

Die ich überigens überhaupt nicht mag, die Figuren sind echt lieblos und der Humor ... naja ... für eben kein Humor ist.

Sternchen

Comander66 14-08-2001 22:01

Also, Southpark ist eigendlich nur in Englisch gut.

Ihr habt doch bestimmt schon alle mal die Vorschau von, ich glaube der Film heißt, the Mexican gesehen. Was haltet Ihr davon.

Ich habe ihn aufem Flug von Kanada nach Deutschland gesehen....

Apokus 14-08-2001 22:02

hmm da fällt mir gerade noch ein geiler film ein denn ich hier nirgendwo finden konnte

From Dusk till down

( jaja wird wohl falschgeschrieben sein is schon spät und die hand augen hirn koordination lässt auch schon nach ) :blah:

slater23 14-08-2001 22:09

Wieso, ich hab ihn doch schon geschrieben, direkt zwei Beiträge über Dir?

Apokus 14-08-2001 22:14

öhm na gut hab ich 10 min umsonst nochmal alles nachgelesen und das dann trotzdem wieder überlesen ...

schande über mein haupt :cry:

ComSubVie 15-08-2001 00:00

habe gerade "The Score" gesehen... ist nicht schlecht, kann ich nur empfehlen....
Edward Norton und Robert DeNiro sind ein perfektes (Schauspieler)team... Im Film selber waren sie kein so tolles Team...

klaus52 15-08-2001 00:10

Zitat:

Original geschrieben von Comander66
Also, Southpark ist eigendlich nur in Englisch gut.

Ihr habt doch bestimmt schon alle mal die Vorschau von, ich glaube der Film heißt, the Mexican gesehen. Was haltet Ihr davon.

Ich habe ihn aufem Flug von Kanada nach Deutschland gesehen....

Ähm, ja, war vorhin in Der Schuh des Manitu Ist wirklich witzig ;) . Und vorher kam ne Vorschau dazu und ich weiß noch, dass ich gedacht habe, dass des auch ziemlich gut aussieht - jedoch ahbe ich grad gar keie Arnung mehr worums geht - totales Blackout :( :D

Bersi 15-08-2001 05:22

es gibt eine sorte von filmen die man sich immer anschauen kann .
das sind filme mit sean connery der ist einfach nur genial egal was er spielt.
wie zum beispiel jagt auf roter oktober oder die venusfall oder outlands oder oder oder :D

Mitdaun 15-08-2001 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
@Die ich überigens überhaupt nicht mag, die Figuren sind echt lieblos und der Humor ... naja ... für eben kein Humor ist.

Sternchen

Sternchen ganz meiner meinung ich kann mit den in meinen Augen Schund auch nix anfangen allerdings als ich mal Starship Troopers auscgeliehen hatte hatte ich mir den film gleich drei mal anguguckt:)

slater23 15-08-2001 12:32

Welche Filme ich auch immer sehen kann, sind die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill !!! Die haben irgendwie so ein gemütliches, sonntagsnachmittags, Feeling !!! Oder die ganzen Teenager Filme, like Ferris macht blau oder die Goonis usw. !!!

Gizmoo 15-08-2001 13:03

Kennt Ihr L.A Confidential?

das ist ein wirklich genialer Film..zwar eigentlich nur ein "normaler" Krimi, ...aber den muss man gesehen haben!

Negative Creep 15-08-2001 13:30

The Mexican? Der mit Julia Roberts und Brad Pitt? Naja, ich weiß nicht, das hört sich für mich zu sehr nach Hollywood-Mist an. Obwohl Brad Pitt (wie beispielsweise in Seven und Fight Club) recht gut schauspielern kann, aber Liebesfilmen (bzw. semi-Liebesfilmen) mit Julia Robers stehe ich äußerst skeptisch gegenüber.
@Schuh des Manitu: Der Film ist eigentlich lustig, ja, aber ich habe mich geärgert, 13 DM für den Film hinzublättern, denn die war er bei bestem Willen nicht wert.
Southpark sehe ich so gut wie nie, aber den Film hab ich irgendwann mal auf 'ner Party gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich witzig.

Sternchen 15-08-2001 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun

Sternchen ganz meiner meinung ich kann mit den in meinen Augen Schund auch nix anfangen allerdings als ich mal Starship Troopers auscgeliehen hatte hatte ich mir den film gleich drei mal anguguckt:)

Starship Troopers kenne ich leider nicht, kann dazu nicht allzuviel sagen.

Aber welche Filme ich noch mag sind die alten schwarz / weiss Filme von Edgar Wallis .... :angst: die sind einfach nur genial gemacht für die Zeit. Man hatte ich immer Gänsehaut. Oder miss Marple finde ich auch gut.

Sternchen

slater23 15-08-2001 14:10

Die schau ich immer zum einschlafen !! Das Schwarzweisslicht vom Fernseher hat so ein beruhigendes Flair auf mich *gääähhnn*!!!

Sternchen 15-08-2001 14:14

Ich hatte mir Die Vögel so mit 7 Jahren angeguckt, menno hatte ich Alpträume.
Aber zur heutigen Zeit finde ich das schwarz/weiss auch sehr einschläfernd auch wenn ich dann doch mal ne Schrecksekunde habe :eg:

Sternchen

slater23 15-08-2001 14:31

So Schlüsselerlebnisse hatte ich auch schon !!

ZB. hat sich meine Mutter , als ich Mittagsschläfchen gemacht habe, Rosemaries Baby angeschaut!! Ich irgendwann aufgewacht und mir den Film von der Tür aus angesehen ( meine Mutter hatte nichts gemerkt ) als dieses Baby von der Bettunterseite einen Typen angeknabbert hat !! Das hatte zur Folge, dass ich nur noch mit angewinkelten Beinen geschlafen hab !!

Oder Tanz der Vampiere hatte zur Folge, dass ich mir die Bettdecke immer bis zum Hals gezogen hab!!!

Sternchen 15-08-2001 14:41

Wääääh Rosemaries Baby ist ja auch voll krass :angst:
Da kann ich es schon verstehen das du nur mit angezogenen Beinen geschlafen hast.
Der Hund von Baskerville hat mir auch solche Dinge beschert, das ich wirklich nichts mehr mit meinem eigenen Hund zu tun haben wollte und immer weggerannt bin.

Sternchen

slater23 15-08-2001 14:54

Den fand ich auch voll krass!! Komischweise hab ich die alle gesehen, wenn meine Eltern nicht da waren!!

Wenn man dann alleine im Bett liegt hört man plötzlich irgendwelche Schritte in Wohnung *ganzargschüttel*

LordMordred 15-08-2001 14:59

Also ich persönlich finde ja die Filme, wie Full Metall Jacket oder ein Soldat Namens James Ryan irgendwie gut

Stephen King find ich persönlich ein bisschen langweilig als Film da haben mir die Bücher gefallen.

slater23 15-08-2001 15:14

Kriegsfilme mag ich persönlich nicht so !! Stephen King: Friedhof der Kuscheltiere fand ich krass !! Horrorfilme die um Kinder gehen find ich eh ganz schön schlimm !!! "ES" fand ich auch gut !!!

shrotter 15-08-2001 15:30

so hab mir gestern noch ein paar filme aus der videothek gehohlt und finde das: three kings, flucht aus l.a, predator 2 geile filme sind!

kriegsfilme die noch gut sind:
der schmale grad

aja hab noch nen geilen film vergessen:

THE GREEN MILE, mit tom hanks. als ich den das erste mal gesehen hab hätte ich fas geflennt :angst:

schlechtester film den ich je gesehen hab:
CUBE

der schuh des manitu:
war sein geld nicht wert. das was in der vorschau kam, warum ich reinbin, kam in den ersten 20 min! der rest des films waren lauter alte witze. das beste an den film war die schwuchtel. die beste szene mit der schwuchtel war dir mit der werbung da hab ich mich totgelacht

Apokus 15-08-2001 15:34

wo ihr da jetzt von den geschichten erzählt was ihr in euerer kindheit so gesehen habt... ich hab mit 8 jahren einen von den Freddy filmen gesehen und hab danach das licht in menem schlafzimmer angelassen bis meine eltern wieder nach hause kommen ... also als kind war der zu brutal... :angst: genau wie alien 2 ... :angst: :angst: :angst:
naja welchen horrofilm ich noch gut fand das war event horizon... der hatte die richtigen effekte wenn er auch ein wenig öö komisch war :D

slater23 15-08-2001 15:54

Die Beste Scene bei "Der Schuh des Manitu" war als der Schwule an dem dem Erztransporter hing und ihm plötzlich die Hose runterfiel und sein bestes Stück gegen die Schienen flatterte und er nur meinte " Schnähler " :lol: !!!!

shrotter 15-08-2001 16:07

ja die war verdammt witzig. bestimmt ein geiles gefühl :D :lol: :sli: :sre: :freu: :crazy:

Apokus 15-08-2001 16:08

das is doch krank :blah: :blah: den film muss ich mir unbedingt anschauen :D :D :D

Negative Creep 15-08-2001 16:39

:adf: Bitte kein Spamming.
Cube habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich habe nur gutes darüber gehört...

Bersi 15-08-2001 18:43

wer kennt den noch die alten folgen von Raumpatrollie Orion 8 mit dietmar schönherr und wolfgang Pfölz das ist ja wohl voll kult :D

Darkwolf 15-08-2001 18:59

kommen nicht jetzt die Alien-Filme demnächst alle? oder hab ich die verpasst? (oder was das eine aufgezeichnete Vorschau auf Video? ich bin ja SOOO vergesslich :D :D :D )

klaus52 15-08-2001 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
The Mexican? Der mit Julia Roberts und Brad Pitt? Naja, ich weiß nicht, das hört sich für mich zu sehr nach Hollywood-Mist an. Obwohl Brad Pitt (wie beispielsweise in Seven und Fight Club) recht gut schauspielern kann, aber Liebesfilmen (bzw. semi-Liebesfilmen) mit Julia Robers stehe ich äußerst skeptisch gegenüber.
@Schuh des Manitu: Der Film ist eigentlich lustig, ja, aber ich habe mich geärgert, 13 DM für den Film hinzublättern, denn die war er bei bestem Willen nicht wert.
Southpark sehe ich so gut wie nie, aber den Film hab ich irgendwann mal auf 'ner Party gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich witzig.

Also, ich finde ich hab shcon enige gute Filme mit Julia Robert gesehen, Fight Club fande ich nur mittelmäßig. Ich mein er zwar recht witzig, aber zum Schluss dann doch etwas 'seltsam'
Für den Schuh hab ich nur 8DM ausgegeben, doch hat mich auch des was irritiert. Ein Kino in ner Nachbarstadt hat Dienstgs 'Half Price Day' - sonst kann ich da Dienstags jedoch nicht hin... aber halber Preis soll gleich 8 DM sein? schon ein bisschen irritierend :D

Hmm, was ich noch früher cool fand war irgendso ein(e) (schwarz-weiß? - erinner mich nichtmehr so genau ran *g*)Film(-Reihe?) von irgendwelchen Schülern die irren Lehrern immer so tolle Streiche gespielt haben :D Hmm, nur wenn ich mir des nach den gnazen Jahren nochmal anschuane wollte hab ich ein Problem: Ich weiß weder wie der Film heißt, noch welche Schauspieler mitmischen *gg*

ComSubVie 15-08-2001 20:43

love and a .45 ist auch irgendwie kultig....

Blade Runner war nicht so toll, aber das Buch für die Fortsetzung war affengeil (das Spiel von WS übrigens auch)

zu den alten Schinken: bei den Filmen kenn ich mich da nicht so aus, aber bei den Fernsehserien war UFO einfach GENIAL

Mitdaun 15-08-2001 20:50

Zitat:

Hmm, was ich noch früher cool fand war irgendso ein(e) (schwarz-weiß? - erinner mich nichtmehr so genau ran *g*)Film(-Reihe?) von irgendwelchen Schülern die irren Lehrern immer so tolle Streiche gespielt haben :D Hmm, nur wenn ich mir des nach den gnazen Jahren nochmal anschuane wollte hab ich ein Problem: Ich weiß weder wie der Film heißt, noch welche Schauspieler mitmischen *gg*
hmm war das die Lümmel von der ersten Bank:confused:

Sternchen 15-08-2001 21:47

Oder vielleicht Die Strolche .. das ist in schwarz/weiss ... markant mit einem Hund und einem schwarzen Kind ..

Sternchen

Darkwolf 15-08-2001 22:58

gehört dazu vielleicht auch noch "wir haun die Lehrer in die Pfanne" oder so ähnlich? (den fand ich echt lolig!)

slater23 15-08-2001 22:58

Zitat:

Also, ich finde ich hab shcon enige gute Filme mit Julia Robert gesehen, Fight Club fande ich nur mittelmäßig. Ich mein er zwar recht witzig, aber zum Schluss dann doch etwas 'seltsam'
Für den Schuh hab ich nur 8DM ausgegeben, doch hat mich auch des was irritiert. Ein Kino in ner Nachbarstadt hat Dienstgs 'Half Price Day' - sonst kann ich da Dienstags jedoch nicht hin... aber halber Preis soll gleich 8 DM sein? schon ein bisschen irritierend :D

In Wiesbaden und in Mainz ist Dienstags auch Kinotag !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.