![]() |
Zitat:
Aus dem Fernsehn läuft ab und zu auf vox nachts um 0200 , und aus dem netz da gibts jede menge fan pages mit absoluten geilen Hintergrundbildern. |
uuh! baywatch! Das ist einfach nur zum :cry:
|
Also, ich find's ja schon mal erfreulich, daß ich nicht der einzige CH-Fan hier bin... und ich finde die Serie sogar besser als ER, weil die Typen a) nicht so überschön und b) total originell sind. Ich steh total auf den süßen, pummeligen Dr. Shutt :D :D
Das Model und der Schnüffler (Bruce Willis!) kennt hier keiner? Auch nicht *Ausgerechnet Alaska*??? Die abgedrehteste Serie über den Sinn des Lebens, Alaska und Pilotinnen??? *SHAME ON YOU*! ;) :D |
hmm also ich fand den Dr.Geiger genial *g* zum beispiel ohne hose rumlaufen bzw die sprüche von ihm *g* man wie oft hab ich mich weggelacht :) aber von
Das Model und der Schnüffler hab ich noch nix gehört ... bin ich da vielleicht zu jung für ? :confused: |
Jup Hitman genau den meine ich ist der entlich eingebaut:confused:
Und Apok die Serie Das Model und der Schnüffler habe ich auch schon mal was von gehört und gesehen allerdings so gut finde ich die auch nicht..... Aber was haltet ihr von der Serie CHiPs über den film lässte sich streiten ich meine jetzt die Serie;) Aber die Serie Ein Mountie in Chicago finde ich auch klasse:) |
chips ?? wo von wem ? funny chips ? haben wolln :D nein mal ganz im ernst hab dieserie auch ganz gerne geguckt... da fällt mir noch was ein ööööääää wie hiess das noch ..... a ja richtig notruf californiua das fand ich auch ganz gut
|
Ich liebe ER ...... *schwärm* .... habe alle Folgen gesehen. Einfach nur genial.
Buffy mag ich auch und Angel. Was ich auch immer gucke ist Sabrina, das finde ich voll witzig. Sternchen |
ja..Sabrina ist auch ganz lustig......Obwohl ichs fürher immer verabscheut habe.
|
Notruf California gucke ich auch sehr gerne trotzdem das ich davon schon alle folgen kenne:) Wenn die einer mal wieder sieht kanner sich melden:)
Angel habe ich noh nie geguckt weil die irgentwie wie ein abklatsch von buffy aussieht muss ich mich wohl mal hinterklemmen und gucken:) |
Also ich muss sagen, dass Angel mir besser gefällt als Buffy!! Da zieht sich wenigstens ein roter Faden durch die Serie, die Folgen haben alle was miteinander zu tun !! Das finde ich besser !!!
Ihr habt die ganz alten Serien vergessen !!!! Ein Colt für alle Fälle Hart aber herzlich Agentin mit Herz und nartürlich Ramington Steel Das waren so meine Favouriten !!! |
Stimmt da haste recht die habe ich auch so zimlich alle bis auf Agentin mit Herz nur wenn ich langeweile hatte geguckt.
|
Magnum (die alten Folgen) :D
|
Zitat:
Chips hab nur ma kurz gesehen, aber n Mountie in Chicago is wirklich gut :) |
Zitat:
Was ich gerne schau ist "Wunderbare Jahre" |
Jo danke Hitman den habe ich gesucht.
CHiPs nur kurz gesehen:confused: nana guck dir dat mal besser an;) |
3 Engel für Charlie :D
Spy Groove ist auch nit schlecht, Beavis & Butthead ist manchmal ganz lustig und Celebrity Deathmatch rockt einfach nur :gf: |
Spy Groove is ja wohl so geil :gf: :D
Das deutsche CDM is nur Schrott, alle Kämpfe nur allerhöchstens 45 Sekunden lang, aber auf englisch is es saugeil :) |
Vom deutschen CDM habe ich nur gehört, aber allen Aussagen zufolge sollte man sich das auch nicht antun. Spy Groove rockt, besonders Agent 2 :gf:
|
Zitat:
Die gucke ich auch gerne ... kenne aber schon alle Folgen. Es gab auch mal ne Serie die hiess irgendwas mit Earth 5..... oder so. Die habe ich auch sehr gern geschaut, war so ähnlich wie Star Gate. Sternchen |
Hm, ich kenne nur Babylon 5 und Earth 2.
|
Ich glaube es war Earth 2 ... da wo die die zweite Welt gesucht haben weil die Erde nichts mehr zu bieten hat und solch komische Einwohner mit Speeren leben ...
Sternchen |
hmm nich zufällig die serie bei der die erde unbewohnbar ist und alle auf raumstationen leben müssen und dann auf n erd ähnlichen planeten fliegen um da ne kolonie zu gründen mit diesen komischen wesen die einfach in der erde verschwinden können ?
zu babylon 5.. weis einer wo man sich die 3 filme die nach der letzten folge spielen besorgen kann ? hab schon nachgegucktob man sich die irgendwo bestellen kann aber :ka: :ka: welche serie mir noch einfällt und glaub ich noch nicht genannt wurde is sliders |
Ja Apo die meine ich :) Heisst das nun Earth 2 ????
Sternchen |
hmm jau hieß earth 2... ich mein da war noch irgendein untertitel im namen aber das fällt mir im moment nich ein.... oder verwechsel ich da was ?
ich weis noch das damals für meine mutter zimlich schwer war mich sonntags ausm haus zu kriegen *g* der tag fing mit seaquest an ging über earth 2 und noch einer serie zu babylon 5... danach war dann aber auch immer das we zu ende :( |
Richtig jetzt wo du es sagst .... genauso war es. Da kam ich auch nie von der Glotze wech .... hoffendlich wiederholen die das bald mal wieder.
Sternchen |
Magnum... ja, die Jungs! Da waren sie wieder, meine 3 Probleme! Ich weiß, was Sie jetzt denken! :lol: :lol: :lol:
Erinnert Ihr Euch noch an Kampfstern Galactica? War das nicht die Sci-Fi Serie mit dem Bonanzadaddy als Chef? Agentin mit Herz hab ich auch gern gesehen, weil ich die Kate Dingsda so süß fand/finde, wie natürlich auch in 3 Engel für Charlie :D. Und Cagney&Lacey... hab halt ne Schwäche für Frauen mit Wummen ;) ;) |
jo war er in KG da fällt mir ein ich hab nie die letzten paar folgen dazu gesehen... hmm schade eigentlch aber dieses agentin mit herz... wasn das schon wieder ?
|
Kampfstern Galatica war ja mal ein Film mit drei Folgen oder so aber auch interresant wie ich finde.
|
Zitat:
|
hmm doch es gibt 3 filme die nach der letzten foglge und etwa 30 jahre danach spielen... sollen echt geil sein nur leider hab ich seh nich gesehn ... und wenn man die z.B. bei saturn bestellen will sagen die einem das sich das nich lohnen würde da sie schon n einkaufspreis von knapp 200 mark pro film haben :(
|
Wow, 200 Mark pro Film ???? Was ist mit Amiland?? Geh doch mal auf ne Fanpage oder so !!! Oder such mal nach DVD`s !!!
|
ich schau noch gern john bravo, cow & chicken. ausserdem noch seinfeld.
was ich noch fragen wollte, hat irgendjemand von euch jemals big brother geschaut?! ich für meinen teil nie. außer stargate kommt bei kein rtl2 an :D:hmm: |
Meine Favoriten:
Futurama, Die Simpsons, Eine schrecklich nette Familie (seh ich mir eher selten an) UND: South Park (besonders cool: Cartman und die Analsonde und Ein Heim für Tiertunten) :D |
Da fällt mir noch eine gute Serie ein die heisst FX ... da kommen auch grad die Wiederholungen :)
Sternchen |
auf welchem Kanal laufen die Sternchen?
|
( nur mal so nebenbei. bei dem ganzen zeug was wir in den letzten tagen geschrieben haben tut mir langsam aber sicher gersi leid http://www.plaudersmilies.de/devil/saevilw.gif... hier endet der sakkasmus http://www.plaudersmilies.de/devil/sagrin.gif )
|
Zitat:
Sternchen |
Stimmt, Johnny Bravo is goil, allerdings habe ich noch nie die deutsche Synchro gesehen (soll aber mies sein). Läuft das eigentlich noch auf Pro7? Ich hab's nur früher manchmal auf Cartoon Network gesehen.
|
yep. das läuft nachts auf pro 7 so um 2-3 uhr. weiß es aber net ganz genau
|
Ich glaub sogar noch später und am Wochenende !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |