CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Mein erstes Cheater-Lose (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17339)

TMOA 16-09-2002 14:45

findest du es etwa besser den cheatern die punkte und auch das spiel zuüberlassen? wenn ea und westwood nicht machen müssen wir etwas machen und wenns nicht mit konventionellen mitteln geht muss man eben auf unkonvetionelle mittel zurück greifen! oder hast du nen besseren vorschlag?

raptorsf 16-09-2002 14:48

eigentlich fängt das Problem noch viel früher an.

Wieso zockt man Turniergames? Ganz klar, um einen möglichst guten Rang zu haben.

Nur ist es leider heute so, dass praktisch alle in den Top 50 (und ich denke mit praktisch alle sind 95 % gemeint) entweder cheaten (Presi-Cheats, Washs etc) und/oder sich pushen lassen!

Also ist diese Rangliste übhaupt nicht aussagekräftig (interessant in dem Zusammenhang ist, dass die meisten Top 50 Players Allie-Spieler sind.) Und solange Westwood nichts dagegen tut (und so sieht es momentan aus) kann man nur jedem fairen Spieler abraten überhaupt Turnier-Games zu zocken.

Ist zwar schade und es fällt mir auch schwer, aber was soll das ganze sonst den noch bringen?
:confused:

Mr Strech 16-09-2002 14:50

Ich habe leider keinen besseren Vorschlag :(

TMOA 16-09-2002 14:51

das beste ist es aber immer noch wenn sie in fun games cheten :mad: ... was im prinzip völlig sinnlos ist...

ahitsawin 16-09-2002 15:14

Zitat:

Original geschrieben von raptorsf
eigentlich fängt das Problem noch viel früher an.

Wieso zockt man Turniergames? Ganz klar, um einen möglichst guten Rang zu haben.

Nur ist es leider heute so, dass praktisch alle in den Top 50 (und ich denke mit praktisch alle sind 95 % gemeint) entweder cheaten (Presi-Cheats, Washs etc) und/oder sich pushen lassen!

Also ist diese Rangliste übhaupt nicht aussagekräftig (interessant in dem Zusammenhang ist, dass die meisten Top 50 Players Allie-Spieler sind.) Und solange Westwood nichts dagegen tut (und so sieht es momentan aus) kann man nur jedem fairen Spieler abraten überhaupt Turnier-Games zu zocken.

Ist zwar schade und es fällt mir auch schwer, aber was soll das ganze sonst den noch bringen?
:confused:

ganz genau...
die ladder hat null aussagekraft, auf rank zu spielen is einfach sinnlos...
der eigentliche sinn der ladder ist verlorengegangen, man kann qm noch machen um halt schnell n 1v1 zu machen, aber um punkte/auf rank kann man nich spieln...
ww könnte auch die laddersite einfach abschalten, so das qm spiele nich mehr registriert werden, keine punkte keine ränge, das hätte mehr sinn als jetzt, und das ww eh nix machen wird wissen wir wohl alle... :(

hawk4a 16-09-2002 20:57

nichts gegen allies.;) ich hab eigentlich auch immer gespielt, um mal gegen bessere zu spielen. jetzt bin ich 13/0 und hab 380 punkte. zum glück noch kein wash oder presi gehabt, leider aber auch keinen guten gegner.:(
wenn fair spielen dazu führt, dass kein guter mehr spielt, kann es dass doch wirklich nicht sein. und präsident ist wirklich eindeutig. wenn man sich dagegen verteidigen würde, wär das für mich nicht dasselbe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.