![]() |
für 'n weizen bin ich immer zu haben :Prost: (auch wenn da kein alk drin ist)
@SWIZZ_RULER: 5,8%? na toll.... vielleicht kannst du ja meiner argumentation folgen: alkohol brennt. ein getränk ist daher erst dann alkoholisch wenn es brennbar ist :p |
Nichtalkoholisch: Spezi, Punica Orange, Apfelschorle
alkoholisch: Weizen, Rotwein-Cola, Baileys :tasty: |
Ganz einfach: Nicht alkoholisch: Sprite, Pfirsich-Eistee
Alkoholisch: siehe Alter:rolleyes: |
Meins ist eindeutig ne richig schöne kalte Coke....
oder nen Smirnoff... aber das nur schön kalt... hab das zeug mal "normal" getrunken.. das schmeckt nicht so gut wie kalt... :cool: |
L...G
wodka+redbull oder
43er+lemon+caipitte :cool: :Prost: :crazy: |
Braver Swizz:D *für barcadie Stimm*:D
|
hehehe bacardi schmeckt auch lecker ich denke stossen wir alle mal mit an :Prost::dav::Prost::dav::Prost::dav:
|
Mein absolutes Lieblingsgetränk ist Fanta, oder bessergesagt Orangina :tasty:
Rivella find ich eigentlich ganz gut, ausser Grün, das ist zum ko.... Und von den Alk getränken finde ich Bacardi und Smirnoff am besten :Prost: |
Ganz klar ohne Frage an erster Stelle
Kaffee:D :D dann alles andere nicht alkoholische aber zum Feiern ist nichts bessser als Wodka und Redbull *lecker* :cool: :cool: |
kann mich da dunkel an was erinnern. im lokal gewonnen eine flasche vodka mit entsprechender menge begleitgetränk. was wollts ihr dazu? "red bull, eine dose reicht" :D
|
Zitat:
u. weil du 2 geschrieben hast bekommste eins zurück :schild: ....weil.... 1.ich halt gerne *pfefferminz-tee lieber mag 2.es wie schon gesagt *post* heißt u. nicht *thread* ...du nasenbär um was zum thema zu sagen ...ich trink halt ausser *pfefferminz-tee*noch gern coca cola ....weil wenn ich was alcoholisches zu mir nehm ich immer so besoffen davon werd ...da dusselt es dann so in meinem kopp. craim P.s: @aDEATHlol mir kannste nicht mal`nen leeres glas wasser reichen , geschweige den ein volles glas wasser, also vergisses,hast eh keine chance gegen mich anzustinken. |
smirnoff on ICE is eindeutig das beste .. bacardi rigo is klowasser dagegen ;)
|
Bacardi Rulz *fg*
:D :D :D :D :D :D |
Also meines ist Spezi -> Vote "Sonstiges"
|
alsow was für ein spezi getränk???????
|
ey man das smirnoff ist shcon sooo alt!!!
zumindest in der schwiz gibts dfas schon so 2-3 jahre wieos dnan nicht bacardi breezer? sind besser und gibts in div. aroomen :D also BACARDI RULLZ:D |
bevorzugt wird tequila - natürich pur ;)
|
Da fehlt was spiritus!! lol :D :D :D :D
|
hehe tequilla :D habe noch 4 fläschchen davon :)
|
?? das wusst ich gar nicht swizz werd ihc morgen prüfen :eg: ;)
|
ein kumpel von meinen vater hate 40 geburtstag und er hatt nioch voll viel Jeam Beam flaschen rumstehen!
|
hmm war das zufällig mein vater und auf einmal waren die flaschen weg:Prost: und weil die altenschon alle voll breit waren:D haben wir auch noch was getrunken :D
|
Ja das war er ja selbst italytanx sein fater hat uns alkohol eingekippt und wenn wir es nicht getrunken hätten hätte er uns die flasche in hals gesteckt!!!
War aber lustig!! Nur mein lieblings getränk spiritus hatt gefält! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |