![]() |
Das läuft also auf Moderne Kunst hinaus, mit dem Unterschied, das craims aussagen einwandfrei zu entschlüsseln sind (bis auf die grammatik, aber das ist Kult und damit unangreifbar)
|
Re: craim der.................
Zitat:
Die Unterschrift nehm ich dir übel craim MfG shady ( der heut nen beschissenen Tag hatte) |
Re: Re: craim der.................
Zitat:
craim der seine grammatik entschuldigt (....bin halb deutsch /kroate .---.das is zwar keine entschuldigung--- aber wollt das mal anmerken) @horex:zittat :``...Du musst bedenken das man Res-T- mit t spricht Oder nuschelst du?..´´ mensch sei doch net so kleinlich ...du solltest es ja nur auf *death*u. *res*legen ...(ich glaube ich ändere meinen post gleich ... :D :D ;) ..) |
Ich nuschel aber nicht :D Und du sagtest ja man muss genau lesen um den Reim zu verstehen :rolleyes: Hab ich getan ;) Also sprach ich das T auch mit :shy:
|
HOREX::::::::::::::: :soangry: ..aus ,sitz, platz, beifuß ...ruhe jetzt ,ich gebe mich geschlagen :bang: :bang: , bin halt kein *dichter* ...so zufrieden ?
craim der ,der einzigste is, der wenigstens einen klitzekleinen reim aus dem satz liest... :( |
*hechel* *pfötchengeb* :freu: *leckerlihabenwill* (gut das du nachgibst :D )
|
na ja 2 stunden u. 9 min zu spät ...:mad:
aber ich verzeihe dir (dafür bekommst du auch kein lekerlie,zumindest muß ich mir das noch überlegen) ja aufgegeben jetzt haste dein recht horex ach ja u. natürlich auch den *ass-fresser*EEBKiller..;) aber so ein klein wenig reimt......ach vergiss die frage ..:grrr: auf jeden fall is das thema *reim* vom tisch... (bin ich froh das ich kein schriftsteller geworden bin..:p .) craim |
Zitat:
Um ein Denker zu sein, muss man kein Dichter sein ;) |
Zitat:
aber freut mich natürlich das wenigstens du versuchst dich ein klein wenig in meine *miesere-lage*(is das richtig geschrieben?)zu versetzen..danke dir für den :troest:.. craim der den *ass -fressern* hier:p ;) , bestimmt nicht noch mal so eine gelegenheit geben wird über die sie herfallen können....:p ;) |
@ craim das ist halt *Bewunderung* oder der blasse Neid und wie du weist Achtung eine Weisheit meiner Mutter :Neid kann man nicht kaufen,Neid muß man sich verdienen !!!!!!!!!
PS:wer noch mehr Weisheiten braucht ruft meine Mutter an ;) |
Zitat:
craim der froh is auf die unterstützung von cosima u. man kann sich immer auf den cnc-boa-clan verlassen |
....
Strker der jetzt auch anfang, immer etwas unter seinen Beitrag zu schreiben.:D |
Zitat:
craim der dazu ein wenig schmunzelt |
Zitat:
gers der hofft, mit craim bald mal wieder aufeinander zu treffen :D |
Zitat:
craim der immer noch schwarz trägt an gedenken von centerbul....möge *loth* auf in 8 geben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |