CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   craim der................. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18238)

Bernd_XP 20-09-2002 21:41

Das läuft also auf Moderne Kunst hinaus, mit dem Unterschied, das craims aussagen einwandfrei zu entschlüsseln sind (bis auf die grammatik, aber das ist Kult und damit unangreifbar)

Shady 20-09-2002 22:53

Re: craim der.................

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death

"craim der es schade findet mit dir shady"

Die Unterschrift nehm ich dir übel craim

MfG

shady ( der heut nen beschissenen Tag hatte)

craim 20-09-2002 23:12

Re: Re: craim der.................

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew

Die Unterschrift nehm ich dir übel craim
MfG
shady ( der heut nen beschissenen Tag hatte)

du nase das war aUF DEM THREAD BEZOGEN IN DEM DU ERKLÄRT HAST *ERST MAL NICHT MEHR ZU ZOCKEN *und daqs fand ich schade .,......;) alles klar?

craim der seine grammatik entschuldigt
(....bin halb deutsch /kroate .---.das is zwar keine entschuldigung--- aber wollt das mal anmerken)

@horex:zittat :``...Du musst bedenken das man Res-T- mit t spricht Oder nuschelst du?..´´

mensch sei doch net so kleinlich ...du solltest es ja nur auf *death*u. *res*legen ...(ich glaube ich ändere meinen post gleich ... :D :D ;) ..)

Horex 21-09-2002 12:00

Ich nuschel aber nicht :D Und du sagtest ja man muss genau lesen um den Reim zu verstehen :rolleyes: Hab ich getan ;) Also sprach ich das T auch mit :shy:

craim 21-09-2002 13:09

HOREX::::::::::::::: :soangry: ..aus ,sitz, platz, beifuß ...ruhe jetzt ,ich gebe mich geschlagen :bang: :bang: , bin halt kein *dichter* ...so zufrieden ?

craim der ,der einzigste is, der wenigstens einen klitzekleinen reim aus dem satz liest... :(

Horex 21-09-2002 15:18

*hechel* *pfötchengeb* :freu: *leckerlihabenwill* (gut das du nachgibst :D )

craim 21-09-2002 16:41

na ja 2 stunden u. 9 min zu spät ...:mad:

aber ich verzeihe dir (dafür bekommst du auch kein lekerlie,zumindest muß ich mir das noch überlegen)

ja aufgegeben jetzt haste dein recht horex ach ja u. natürlich auch den *ass-fresser*EEBKiller..;)
aber so ein klein wenig reimt......ach vergiss die frage ..:grrr:

auf jeden fall is das thema *reim* vom tisch... (bin ich froh das ich kein schriftsteller geworden bin..:p .)

craim

gersultan 21-09-2002 16:45

Zitat:

Original geschrieben von craim
craim der ,der einzigste is, der wenigstens einen klitzekleinen reim aus dem satz liest... :(
ich glaub, wenn ich mir "etwas" Bier trinke, wird es sich auch für mich reimen :)

Um ein Denker zu sein, muss man kein Dichter sein ;)

craim 21-09-2002 16:56

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
ich glaub, wenn ich mir "etwas" Bier trinke, wird es sich auch für mich reimen :)

Um ein Denker zu sein, muss man kein Dichter sein ;)

du schickst mir in den letzten tagen verdammt viele *blumen*...:twink: :D ..(nicht das ich dir später noch was schuldig bin....grins )

aber freut mich natürlich das wenigstens du versuchst dich ein klein wenig in meine *miesere-lage*(is das richtig geschrieben?)zu versetzen..danke dir für den :troest:..

craim der den *ass -fressern* hier:p ;) , bestimmt nicht noch mal so eine gelegenheit geben wird über die sie herfallen können....:p ;)

Cosima 21-09-2002 23:08

@ craim das ist halt *Bewunderung* oder der blasse Neid und wie du weist Achtung eine Weisheit meiner Mutter :Neid kann man nicht kaufen,Neid muß man sich verdienen !!!!!!!!!

PS:wer noch mehr Weisheiten braucht ruft meine Mutter an ;)

craim 22-09-2002 00:53

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
@ craim das ist halt *Bewunderung* oder der blasse Neid und wie du weist Achtung eine Weisheit meiner Mutter :Neid kann man nicht kaufen,Neid muß man sich verdienen !!!!!!!!!

na dann war ich ja fleißig...;)

craim der froh is auf die unterstützung von cosima u. man kann sich immer auf den cnc-boa-clan verlassen

Striker0a 22-09-2002 01:15

....

Strker der jetzt auch anfang, immer etwas unter seinen Beitrag zu schreiben.:D

craim 22-09-2002 01:34

Zitat:

Original geschrieben von Striker0a
....

Strker der jetzt auch anfang, immer etwas unter seinen Beitrag zu schreiben.:D

wird dir auch keiner verbieten (meine erlaubnis haste ..solange ich das *original*bin ;) ..)

craim der dazu ein wenig schmunzelt

gersultan 22-09-2002 01:34

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
PS:wer noch mehr Weisheiten braucht ruft meine Mutter an ;)
dann gib mal Rufhummer :D:D

gers der hofft, mit craim bald mal wieder aufeinander zu treffen :D

craim 22-09-2002 14:17

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
dann gib mal Rufhummer :D:D

gers der hofft, mit craim bald mal wieder aufeinander zu treffen :D

...recht haste ja gersi is schon wider fast 3 monate her ..wird mal wider zeit ...aber leider haben wir (dks) unseren geliebten oranisator verloren...

craim der immer noch schwarz trägt an gedenken von centerbul....möge *loth* auf in 8 geben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.