CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wenn jetzt das BKA vor der Tür stände... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18359)

Raskolnikow 22-09-2002 21:46

Nun, wenn die Herrschaften zu Besuch kommen, dann werden sie auch einen Grund dafür haben.
Dann hat es sowieso keinen Zweck mehr.

TMOA 22-09-2002 21:49

wenn die kommen würden, wären ja meine welteroberungspläne am arsch :angst: :angst:

Der_Mosch 22-09-2002 21:51

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
wenn die kommen würden, wären ja meine welteroberungspläne am arsch :angst: :angst:
DEINE? Ich hoffe doch schwer, diese Sache mit der hüpfenden Gurke ist nur MEINE Privaterfindung...

RedBasti 22-09-2002 21:52

Wie ich reagieren würde? Wir wohnen im 1.Stock und haben nen Balkon, daher könnte man versuchen......:D

TMOA 22-09-2002 21:57

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
Wie ich reagieren würde? Wir wohnen im 1.Stock und haben nen Balkon, daher könnte man versuchen......:D
sich zu erhängen?

chAos 22-09-2002 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

DEINE? Ich hoffe doch schwer, diese Sache mit der hüpfenden Gurke ist nur MEINE Privaterfindung...

*beruhigendaufmoscheinred*
es wird alles wieder gut
*heimlichinderklapseanruf*
*eigenewelteroberungsplaenedurchfuehr*
:eg:

gatewaygames 22-09-2002 22:12

Naja, bei mir wär's mit verstecken schlecht :(

Schrank mit 'backup' video cds (auch wenns die nichtmal auf DVD gibt :D )

Dann festplatte mit (nur fast) allem naja.... sogar windoof

Und nochn schrank mit allem was das herz begehrt :D :D

Aber mal ehrlich: wer kauft sich schon windows wenn's nicht beim pc dabeiwar??

Warum XP home kaufen, wenn man XP Pro 'besorgen' kann?

Der_Mosch 22-09-2002 22:22

Zitat:

Original geschrieben von gatewaygames
Warum XP home kaufen, wenn man XP Pro 'besorgen' kann?
Weils dann legal ist?

:rofl:
Entschuldigung, es kam über mich.

gatewaygames 22-09-2002 22:24

genau!

YODA 22-09-2002 23:06

was ist XP :D :D

gatewaygames 23-09-2002 07:22

Win XP = Windows XP (XP = experience (experience = Erfahrung))

Do das sollte ausreichen ;) :Prost: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol:

gersultan 23-09-2002 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Ganz einfach, den Bart hab ich schon (hab ich zwar entfernt vor einer Woche, aber ich hab schon fast wieder alte Länge), dann noch eben einen Turban um den Schädel, ein Kofferradio in die Hand und mit einem lauten Ruf ("YALLAH!!!!!!!!!!!") die Tür öffnen. Dann vom Boden aufhelfen, in das Zimmer geleiten (dabei murmeln: "Allah ist gross..." "Planquadrat B5, oh ihr Kleingläubigen..." "Säubernder Regen...") und mit dem Schrei "ALLAHU AKHBAR!!!!" den PC mit einer (magnetisierten) Feuerwehraxt kleinhauen.

Dann hab ich zwar immer noch Probleme, aber dafür auch mehr zu lachen. Immerhin :D
Naja, um ehrlich zu sein.... wirklich illegales hab ich eigentlich nicht. Vorrausgesetzt, ich werf vorher meinen Apfeltee weg :D

:ast:

*sichvorstell* :lol::rofl: Du bist ein Spinner :D Das hat mir hier echt gefehlt :D

du solltest dann vielleicht noch arabische Schriftzeichen auf der Wand geschmiert haben :D

Chao 23-09-2002 12:38

gatewaygames kenn ich dich nicht? ;) Rundll

Sven 23-09-2002 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Chao
gatewaygames kenn ich dich nicht? ;) Rundll
Aufmerksam beobachtet.... :thx:

Gatewaygames :rot:

Chriss 23-09-2002 13:49

Hm... Was ich da machen würde? Sie mal so "rein informativ" fragen ob ich die ohne Durchsuchungsbefehl überhaupt reinlassen muss und ob sie einen Durchsuchungsbefehl haben :D

Gut - es hält sich wirklich in Grenzen bei mir - aber komplett ALLES? Naja... :rolleyes:

Bernd_XP 23-09-2002 13:54

Damit das BKA vor der tür steht braucht es mehr als "normales" besitzen illegaler Software. Vielleicht wäre ich dann ja zeuge von irgendwas oder so...

Chao 23-09-2002 16:48

@sven Tja hatte grad so einen Petz bock ;)

devil 23-09-2002 17:08

naja bei meinem cousin war das bka mal die haben seinen freund hops genomne und seinen raupkopierrer ring :omg:

bei mir .. naja was sollten sie sagen die mp3 sind alle von meinen orginal Cd´s ;)

ahranger 23-09-2002 17:13

Zitat:

Original geschrieben von devil

bei mir .. naja was sollten sie sagen die mp3 sind alle von meinen orginal Cd´s ;)

von den orginal Cd's die du letzte Woche aufm Flohmarkt verkauft hast?:rolleyes:

comcire2 24-09-2002 14:01

Wenn jetzt das BKA vor der Tür stände...

dann würde ich den netten Beamten einen Saft anbieten. Dürften aber nur 2 sein, denn sonst wäre mein Tassenvorrat von 3 schon erschöpft. :Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.