![]() |
Nun, wenn die Herrschaften zu Besuch kommen, dann werden sie auch einen Grund dafür haben.
Dann hat es sowieso keinen Zweck mehr. |
wenn die kommen würden, wären ja meine welteroberungspläne am arsch :angst: :angst:
|
Zitat:
|
Wie ich reagieren würde? Wir wohnen im 1.Stock und haben nen Balkon, daher könnte man versuchen......:D
|
Zitat:
|
Zitat:
es wird alles wieder gut *heimlichinderklapseanruf* *eigenewelteroberungsplaenedurchfuehr* :eg: |
Naja, bei mir wär's mit verstecken schlecht :(
Schrank mit 'backup' video cds (auch wenns die nichtmal auf DVD gibt :D ) Dann festplatte mit (nur fast) allem naja.... sogar windoof Und nochn schrank mit allem was das herz begehrt :D :D Aber mal ehrlich: wer kauft sich schon windows wenn's nicht beim pc dabeiwar?? Warum XP home kaufen, wenn man XP Pro 'besorgen' kann? |
Zitat:
:rofl: Entschuldigung, es kam über mich. |
genau!
|
was ist XP :D :D
|
Win XP = Windows XP (XP = experience (experience = Erfahrung))
Do das sollte ausreichen ;) :Prost: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
*sichvorstell* :lol::rofl: Du bist ein Spinner :D Das hat mir hier echt gefehlt :D du solltest dann vielleicht noch arabische Schriftzeichen auf der Wand geschmiert haben :D |
gatewaygames kenn ich dich nicht? ;) Rundll
|
Zitat:
Gatewaygames :rot: |
Hm... Was ich da machen würde? Sie mal so "rein informativ" fragen ob ich die ohne Durchsuchungsbefehl überhaupt reinlassen muss und ob sie einen Durchsuchungsbefehl haben :D
Gut - es hält sich wirklich in Grenzen bei mir - aber komplett ALLES? Naja... :rolleyes: |
Damit das BKA vor der tür steht braucht es mehr als "normales" besitzen illegaler Software. Vielleicht wäre ich dann ja zeuge von irgendwas oder so...
|
@sven Tja hatte grad so einen Petz bock ;)
|
naja bei meinem cousin war das bka mal die haben seinen freund hops genomne und seinen raupkopierrer ring :omg:
bei mir .. naja was sollten sie sagen die mp3 sind alle von meinen orginal Cd´s ;) |
Zitat:
|
Wenn jetzt das BKA vor der Tür stände...
dann würde ich den netten Beamten einen Saft anbieten. Dürften aber nur 2 sein, denn sonst wäre mein Tassenvorrat von 3 schon erschöpft. :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |