![]() |
Neue Infos auf der Amerikanischen RA2 Site steht heute das YR am 12 Oktober in Ammierika imn den Regalen stehen wird. Da YR normaler weise in Ger einen Tag füher erschinen wäre tippe ich mit dem 11.10 als Deutsche erstverkaufstag (das sind dann auch genau zwei Wochen).
|
Jupp, das hier hatte ich heute im Mail (von Delphi):
Zitat:
|
Gut, mitdem Datum kann ich Leben! Das ist nämlich kurz vor den Herbstferien! :)
Hmmm wie günstig ;) |
mist ich hab erst ne woche später ferien :mad: aber egal ist ja eh erstmal Wochenende :cool:
|
Tja ich habs aber noch schlimmer: Nach den Weihnachtsferien hab ich 16 (!!!) Wochen Schule am Stück :angst: :twink:
Aber solange ich :yuri: habe :cool: So und jetzt zurück zum Thema! |
Zitat:
Daß Yuri erst am 12. kommt finde ich eigentlich ganz gut, da ich bis dahin erst wieder flüssig bin ;) :D |
juhu
JUHU JUHU JUHU
ich freu mich so:) |
Dann lassen wir uns mal Überraschen... naja noch 2 wochen das geht
|
@ Creepy:
Kommt noch schlimmer! Nach den Osterferien komm ich in die Zeit der Prüfungen! Das heißt lernen, lernen, lernen und kein C&C! :angst: |
Oh armer agent nun aber wieder BtT.
Sonst wird der Noch geschlossen;) |
als ich beim müller nach dem yr gefragt habe, wussten sie gar nicht das das spiel existiert!!!
mediamarkt hat gesagt im oktober ist mit zu rechnen mfg |
Müller
Müller ist :nein:
|
Wenn Müller :nein: ist dann ist Media Markt :nein: :nein:
|
Media markt ist :thx: :thx: :thx:
Müller ist voll :gelb: :nein: :rot: wissen den die amazon Leute schon wann die das bekommen PS: wenn sich das einer nach Essen bestellt hat dann kann der das vergesse ich arbeite bei der post und fang das ab :D |
Hä MM ist :thx: :confused:
|
MM :grrr: :hr: :rot: :nein:
Müller:dead: :alien: :o: |
Ich weiss ja nicht wer Müller ist... aber so langsam habt ihr jetzt alle gesagt das ihr in Sch**** findet... und damit gut, das hat nichts mehr mit dem Topic zu tun. :adf:
|
Müller ist irgend so ein Lade der nur mist verkauft
ansonsten kannst du den hier auch zu machen oder gib es zu diesen Thema überhaupt noch irgendwas zusagen? |
@ccdx21
hast recht |
Was ist nur los? Alle sind total betroffen!(?) Keiner mag spielen! Aber warum sind auf dem Server so viele Spiele ausgeschrieben? Irgendwas stimmt hier nicht! Is doch Kacke. Was wollt ihr eigntlich?
|
DJ, mäßige dich bitte etwas...
Niemand hat gesagt daß er nicht mehr zoggn will.... aber man sollte schon etwas Verständnis für die Amis aufbringen können.... |
Ich bringe zwar verständnis dafür auf aber das ganze Filme gecannselt werden und auch die Fotos vom WTC wegmüssen habe ich kein verständins mehr für....
|
Bitte was? Lese bitte ALLE Beiträge!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |