![]() |
so also ich mag die kalte jahreszeit sowieso mehr ... liegt an den genen :) ich komme ja gebuertig aus polen .... und da wirds halt a bissen kälter :) damit es mir kalt wird muss es aber wirklich kalt sein ....*G* aberegal ... wenn es drausen schneet , dann gibts ne schneeballschlacht ... und das werde ich glaub ich auch noch mit 80 machen lol . macht einfach spass ... wenn es net schneet und es trotzdem kalt ist sitz ich halt in der warmen stube (naja andere die in mei zimmer kommen sagen es wär kalt aber egal) und zocke :) oder hüllle mich mit einem warmen zitronentee in den händen in eine decke ein*G*
|
Klingt cool :D Ich verkriech mich dann auch immer in meinen Decken und trink was warmes :rolleyes:
Mit 80 noch Schneeballschlacht, jo, ich glaube das würde jeder gerne in dem alter, nur leider können es dann viele nicht mehr :( Schade eigentlich...aber wenn man es dann noch kann, dann findet man bestimmt immer welche, mit denen du das machen kannst ;) kinder/jugendliche lassen grüßen :D |
Ach, übrigens schneits bei mir schon.
|
Wie? Bei dir jetzt auch schon?! :blah: Ich will auch den Winter haben der dann so 4 Monate anhält :D
|
och bei uns schneits fast nie .. will auch mal so nen fetten winter mit anderthalb metern schnee :)
|
Ihr Niedersachsen habt ja auch ein anderes Klima...ausserdem ist Augsburg in 500m Höhe und trotzdem 150km von den Alpen entfernt. nd wenns bei uns kalt ist, kommt kein Schnee und wenn schnee kommt schmilzt er innerhalb von 5 Std weg:rolleyes:
|
:lol: Denkst du Niedersachsen ist am nordigsten in Deutschland? :twink: Schleswig-Holstein ist nordiger, zur info ;) und hier gibt es wirklich nie weiße weihnachten :grrr: ich finde das sowas von unfähr :blah: ich hab so 3 mal erlebt wie es zu weihnachten geschneit hat...sonst nie :( und auch so nur selten schnee...
|
Umziehen;)
|
sag mal wo schneit in america oft schnee ? weil ich schmiede schon pläne fuer die zukunft :) und ich will dann in amiland im schnee leben löl :)
|
Central/great Plains im Winter, Rocky mountains...
|
Rocky Mountains klingt doch cool ;) Dann kannst du dich auch immer schön mit den Bären um das Kaminholz prügeln :lol:
Mmh, vielleicht ziehe ich auch um :D |
Wohin? Nach Amerika?
|
Zitat:
|
Ne, ich bleibe schon in Deutschland, nur vielleicht bissle tiefer :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |