![]() |
|
- alleine aufzuwachen
- das mysterioese verschwinden von feuerzeugen - leute die nicht nachdenken bevor sie waehlen (in bayern ca 1/3 der waehler/innen) - nicht funktionierende heizungen - keinen/schlechten handy-empfang - schluckauf zu bekommen waehrend man raucht - nichts ordentliches zu essen im haus zu haben - "verbunden mit arcor, uebertragungsrate 52,0 kbit/s" - dass ich noch nie was gewonnen habe im achtungsthread - dieses vermatschte gefuehl im kopf |
1.Freunde die man nicht trauen kann
2.Mücken (da hatten wir genug von ) 3.Regen 4.Leute die Lügen 5.Fremdgehen /betrügen 6.Werbung (ist gerade spannend und dann die sche...Werbung ) 7.Alkohol 8.Drogen 9.Hunde 10.Leute die nicht pünktlich kommen |
01. Morgens zur Schule fahren, um festzustellen, daß sie ausfällt
02. Morgens zur Schule fahren, um festzustellen, daß sie nicht ausfällt 03. Idioten 04. Kommerz (incl. Kleidung, Musik, usw.) 05. Leute, die hinter einer Fassade leben müssen 06. Leute, die sich zu viel aus dem Wahlergebnis machen 07. vor 12 Uhr aufstehen 08. Sehnsucht 09. ekelhaftes Essen 10. Stoned mit der Mama reden müssen Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vermatschtes Gefühl im Kopf? Mal wieder zu lange aufgeblieben? |
1. Nicht wissen, wie man 10 Dinger zusammenkriegt.
2. Leute, die die Wahl nicht interessiert. 3. Pfarrerskinder. |
du bist standardmaessig per 56k-modem im inet? :angst: mein beileid... :(
eh hm ne zulange aufgeblieben eigentlich nicht... von 01:30 bis 10:30 gepennt oder so... aber mein kopf... ugh... und hier gibts nicht mal was ordentliches zu essen :mad: so ne scheisse |
Zitat:
|
... die rosinen und haselnuesse im studentenfutter... was soll das? jedesmal muss ich den rest muehsam rauspulen... :noe:
|
Studentenfutter :tasty: Ist da denn noch was anderes als Rosinen und Haselnüsse drin?
|
Zitat:
4. Selbstherrlichkeit. PS: Ich bin ein absolutes Genie der Menschenkenntnis. ;) |
:twink:
... leute die unbedingt rumstaenkern wollen... :hmm: |
Zitat:
@crash: 54kbit? oh... Nicht ganz... Es sind stolze 64kbit :dead: Aber essen muss der Mensch, das stimmt... Mein Beleid ;) |
hmja ich habe mich erbarmt und die haselnuesse gegessen, aber die rosinen ruehr ich nicht an... dafuer suche ich gerade die letzten kleinen erdnuesse... den rest kriegt die katze :D
|
Du willst den Grund warum Rosinen da drin sind?
Die Dinger sind schwer und das Zeug wird nach Gewicht verkauft... bei Müsli das gleiche :bang: Nebenbei hasse ich Autos auf Radwegen Zu wenig Schlaf Kalte Büros .... |
lol das erscheint mir plausibel... :D
achja, abzocke hasse ich auch... :grrr: |
:omg: Zuwenig schlaf... :hmm: Ich wusste doch das ich was vergessen hatte... :bang:
|
hmm... kommt wohl davon dass du zu wenig schlaf kriegst...?
vielleicht sollte mal jemand einen "10 dinge die ich liebe" thread aufmachen, nicht dass jetzt jeder nur noch an die hassdinge im leben denkt... :rolleyes: |
Da stellt sich ma raus wieivel hier gehasst wird..
Ich geh mal ne Runde im Trash Spammen. |
1. Intoleranz
2. Rassismus 3. zuzusehen wie die klassenkameraden zunehmend verblöden 4. Charts ( siehe Punkt 3) 5. Trends ( Punkt 3) 6. nicht zu wissen wann und wie man stirbt 7. Lügen 8. Bush (und seine Umweltpolitik) 9. Diktatoren und Krieg 10. und nochmal Intoleranz |
Zitat:
Allerdings habe ich schon mehrere Pfarrerskinder kennengelernt (also Kinder verschiedener Pfarrer), habe allerdings keine übereinstimmenden Verhaltensmuster erkennen können (zumindest keine auffälligen Gemeinsamkeiten) :ka: |
[list=1][*]Leute die nur so tun als ob....[*]lügen[*]schule[*]Krieg[*]Lags/bugs in Spielen[*]den (t)euro[*]Leute die denken sie müssen rauchen/trinken um "cool" zu sein:noe:[*]Einen Großteil meiner Mitschüler[*]Rassismus[*]Schulfächer die man nie im leben braucht (Musik, Kunst etc.)[*]Schlechte Filme[*]Krank zu sein[/list=1]
|
Zitat:
*nachdenk*
|
habe mit net alles durchgelesen aber
Zitat:
Ömm mal ne Dumme Frage Blutergüsse ??? warum wo wie ?!? hatte noch nie einen
|
5. Mich selbst Blödsinn reden hören.
Ich hatte meine Vermutung in Folge verschiedener Aussagen aufgestellt und dachte, ich würde es an dieser Stelle einfach mal zur sprache bringen. tut mir leid. |
Zitat:
Musik:Beim singen kann der Lehrer genauso jemanden den er nicht leiden kann eine reinwürgen, mich interresiert auch nicht wann Bach geboren ist usw. und bei den Liedern die man da singt, wird einen übel ("Die Gedanken sind frei", "Bunt sind schon die wälder" etc.:dead: ) |
:schild: Über die Blutergüsse am Hals haben wir schon diskutiert :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
@Blackhawker: Also bei Musik muss ich dir an sich zustimmen - das hat mich an sich nie interessiert, auch BK hab ich an sich immer wieder das Problem das ich weder sonderlich gut Zeichnen noch Malen kann. Aber vom Unterricht her - du läufst blöd rum, hast keinen Plan was du amchen sollst, führst tiefsinnige/blödsinnige Gespräche, Witzelst rum... Also an sich ist das immer ganz nett :D Auch wenn ich meine Bilder meistens Hasse... :rolleyes: |
... arrgh... :dead: ich hasse es wenn irgendwelche koerperteile einschlafen... wie zb gerade mein fuss... :bang: scheiss gefuehl das
|
Zitat:
Allerdings würden mich die verschiedenen Aussagen, die dich darauf gebracht haben, schon interessieren :rolleyes: @crash: Recht hast du :troest: @Musik/Kunst: Unser Musikunterricht war komplett für'n Arsch, deshalb bin ich froh, es abgewählt zu haben. Kunst ist allerdings recht cool, außer, daß wir viel zu viel Kunstgeschichte machen :dead: |
Zitat:
11. Leute die schreiben: "my two cents." |
Zitat:
|
-freunde die hinter dem rücken schlecht über einem reden
-krieg -bush -das man altert -keine freundin -schule -wenig schlaf -amis -schlechte musik -scheiss partys |
1.Das ich nicht mit nach Schottland durfte:grrr:
2.N00bs mit 56k-Modem 3.Die lautstärke meines Computers 4.meine Schwestern(naja nicht ganz so schlimm) 5.das überfüllte Gefrierfach(kein platz für Eis) 6.Alle die auf dem Board :schild:er ohne grund verteilen 7.überfüllte Busse und Straßenbahnen 8.den Preis von DVDs, Computerspielen, musik-CDs... 9.das aktuelle Wetter 10.Gerhard Schröders Politik |
Death, was haste denn gegen Leute, die "my two cent" oder "meine 2 cent" schreiben :twink: :shy: ?
|
ICH HASSE BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:soangry: |
hmm... lass mich raten... du hattest gestern einen verdammt schlechten tag, oder? muahahahahahahahahahaha... :eg:
|
Zitat:
|
Das ich nicht weiß, wann und wie ich sterben werde, kotzt mich auch an.
@Dev: Nur, weil ich es hasse, mehr als einen Menschen zu lieben, heißt das ja nicht, daß ich es nicht trotzdem tue :bang: |
Ok, dann woll'n wir mal loslegen. *fingerknirsch*
01) Ignoranz :grrr: 02) Amis (siehe 01) 03) bestimmte Klassen"kameraden" 04) Klugscheisser/Angeber 05) ganz bestimmte Lehrerkollegien :mad1: 06) Trends (Mode wie Musik) und Trend-Lemminge 07) früh aufstehen *gähn* 08) Möchtegern-Experten-für-Weltpolitik 09) Matura 10) Bussi-bussi bei Glückwünschen (ich HASSE HASSE HASSE das!!! Besonders bei Menschen die ich HASSE) |
1.Meinen ungemütlichen Stuhl
2.Meinen lauten PC 3.Das ich mir Civilsation3 gekauft hab:bang: 4.Schröder und Fischer 5.SPD und Grüne 6.Clantreffen:( 7.Das ich nicht weiß, was ein Pfarrers Kind sein soll?:confused:(oder meit ihr evangelische Pfarrer...? 8.Ossis;) 9.das ich nix mehr für Nr10 weiß 10. siehe 9. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |