![]() |
hier gehts nicht um Superwaffen. :mad1:
BACK TO TOPIC :santa: |
aber wenn mans grad davon hat - i würde sagen von preis, aufladunsgzeit und nutzten is der eiserne vorhang die beste sw
und schattengenerator is eine nützliche sache - also i geh immer von mir aus und finde nen schattengenerator beim gegner als extrem störend |
deppen!:D superwaffen sin imma aufgedeckt!wenn dein gegner ne schatten hat und du findest uplink odda baust es dann bleibts imma noch schwarz ;) :p also schatten nützen nur auf große karten, in fun games und in games mit aufbauzeit siehe --> die bes**issenen regeln bei dem turnier von www.alexlinkpage.de
|
LOL* super habe mir das durchgelese LOL* wer das geschrieben hatt der ist "SCHLAU"
|
Zitat:
Spamm ma ned so rum. :nospam: Hier gehts um Schattengenerator! |
Nochmal Zusammenfassung Schattengenerator: Nützlich, um sich oder spezielle Einheiten zu verstecken; Superwaffen bleiben aufgedeckt;)
|
Jepp ;)
Wieviele Schattengeneratoren baut ihr denn so? |
Ich 2....wenn notwendig auch 3;)
|
axo, ich baue immer 2, und für die verbündeten auch einen.
|
Ey, das ist ne gute Idee! :thx:
|
meistens auch noch ein Satteliten UpLink dazu und der gegner baut dann für mich...... mmmh... halt was ich benötige. aber ich nehme ja nur selten Alliierten
|
Jo ich auch......aber trotzdem: Wenn ich Alliierte nehme, verzichte ich nur selten auf den Schattengenerator.
|
Wenn du angreifst, und der Gegner hat einen Schattengenerator, gleich rauf auf die basis und erstmal den schattengenerator zerstören.... und dann den rest.
|
Der Schattengenerator ist ja in dem Sinne gemein, wegen der Flugeinheiten....du weißt nicht wo luftabwehr ist und hast somit auch eine Angriffsmöglichkeit weniger......*wegrenn*:angst:
|
aber als Sowjet kannste sowieso ned mit Flugeinheiten angreifen.
Oder willst du 20 stunden warten bis der Kirov drüben ankommt? |
Als Sowjet nicht, na gut.................
|
logisch schattengeneratoren sin klasse
:cool: :cool: :cool: :cool: :p |
Aber leider enorm vom Strom abhängig und teuer:(
|
yurih9 und Voitekx ihr wollt doch nur posts!!
:nsa: :nsa: :nsa: :nsg: :nsg: :nospam: :rot: :gelb: |
ach du meine fresse!!!
Mir hat er schon im ICQ mit nem Virus gedroht !! :rofl: :p Das mit dem Spammen musst du gerade sagen! Bitte um BANN von ajohnd2 :mad: |
welchen virus wat meinst du hast du wahn vorstelungen oder was???
|
yuri gut geschrieben das du in 1 jahr die meiste posts haben willst gut weiter so ist die beste einstelung weiter so!!!!
|
du, ich schau einfach in meine history und schon hab ich den beweis!
Ich glaube du bekommst jetzt :rot: du :nospam: |
@ajohnd2: Das kannste mir auch per PM sagen; das meine ich damit! Außerdem würde ich das gar nicht schaffen:soangry::mad: Schreibst ja sogar Doppelposts, ich editier' wenigstens:grrr:
|
Entweder geht es jetzt zum Thema "Schattengeneratoren" zurück, oder das Topic wird geclosed.
:adf: |
@NodMot: das musste ajohnd2 sagen
OK; BACK TO TOPIC! Aber eigentlich haben wir das thema durch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |