![]() |
Zitat:
Zitat:
|
;) Mann (Frau auch) ist immer so alt, wie man (frau) sich fühlt... :D
Wenn schon, dann zitiere bitte meinen gesamten Post, dann bleibt auch der gemeinte Sinn vorhanden ;) (ausser du willst da was missverstehen...:D:D:D |
najaaaa um ehrlich zu sein, hatte ich schon einen grundgedanken der mich da überkam.....:shy:
|
:rolleyes: ... ich frag lieber net... :gf:
|
besser ist das - sonst müsste ich noch antworten.....:ast:
|
Besser... für wen :twink:
|
um es politisch korrekt auszudrücken......für alle anwesende
und ein kleines bisschen für mich (ach wenn nur schon november wäre :rolleyes: ) |
jo.. dann wäre Dezember näher, damit Weihnachten und damit die Zeit der Freude :D:D
|
...und der wichtel.....jeah ich liebe die kleinen zwerge :D :D :D
|
*Beitrag wegen akutem Anfall an zweifelhafter Zweideutigkeit zensiert*
:rofl: |
jungs jetzt seid ihr aba im flasche tema ??? hääääääääää ??? wer ist tot :D :D
so cp000000000 ich wunsch auch alles gute :( :( :( :( :( ich finde es sehr traurig das du auch noch geht !!!!!!!!1:mad: :( :( aber man kann ja nix machen also man sieht sich in lobby by by cu chan1010 |
Zitat:
craim |
Zitat:
Hehehe craim... :D .. 10 cent für deine Gedanken dazu :lol: |
Zitat:
|
meinst du :confused: .. Wenn er für 10 geantwortet hat, kann ich ihm vielleicht für 50 eine einfahren :ka: .. das nennt man dann INVESTIEREN :D:D:D
|
Zitat:
|
also ich möchte mich ja nicht einmischen aber ist das nicht unfair was ihr jetzt mit craim macht :p
|
Zitat:
Wenn er sich so offensichtlich dafür anbietet :ka: :D:D:D @ shady Also für 1 € dürften wir ja wenigstens einen geputzten :bunker: erwarten können.. :lol: ...obwohl..:twink: ... er putzt ja nichtmehr unseren... :hmm: ... da brauchen wir wohl dringend Ersatz, oder?? ähmn... MrStrech.. hast du eigentlich schon unsere Tafelsilbersammlung gesehen ?? :devil: |
Zitat:
für was hab ich mich den hier angeboten ...???????:twink: craim der nicht wirklich ein *wichtel* is ...so.... |
ähm ja....langsam fällt es mir auch schwer dem thema zu folgen...
ich wusste ja gar nicht, das nur ein satz von mir so einen wirbel verursachen kann :rolleyes: *nachmodschrei*.....ist es nicht besser der thread wird geschlossen? mfg cp |
zu befehl
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |