![]() |
Vielleicht giebt's ja nicht so viel Wasser auf den Karten, dass es Sich lohnen Würde.
|
sagen wirs mal so.
ich fänd Schiffe auch nicht schlecht, aber wenn sich dadurch die Entwicklungszeit von Generals weiter verlängert hätte weiß ichs net mehr so recht da find ich nen addon oder etwas derartiges mit seeeinheiten doch genau das Richtige! Bonin hat mal gesagt, er wolle die Land und Flugeinheiten lieber richtig gut machen und dafür die Seeeinheiten rauslassen. find ich genau richtig... |
Es gibt doch Schiffe!!
Auf einigen Screens sind Hovercrafts die Inf an Land bringt, zu sehen.:p Die MUSSS man steuern können, ansonsten wärs doch nur am Anfang einer Mission nutzbar und das dann nur 1-2 mal. |
Hihi! Nicht unbedingt!
In TD gab es auch Landungsboote in den Missionen, die aber nicht steuerbar waren. Und es gab nichtsteuerbare RAK-Kreuzer, die immer von links nach rechts fuhren. Allerdings konnte man in der 1. GDI-Mission das Feuer des RAK-Kreuzers lenken! |
Hat nicht die GLA hovercrafts zum Transportieren von Inf? Das wäre dann nämlich kein Schiff, sondern einfach ein Landfahrzeug das über Wasser fahren kann.
|
Zitat:
Außerdem ist GDI doch schon ziemlich lang her. Ich denke(hoffe) das sich da wenigsten ein klein bisschen getan hat.:( Die Screens die ich gesehen hab zeigten aber USA Truppen an einer GLA Küste. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |