![]() |
recht hast du, center!
Ich sehe an den Postings vor aTimeCop keinen Grund zur Aufregung. Wenn das beleidigende Posting nicht wäre, hätte ich mich auch nicht eingemischt. Leider hat dieser den Beitrag von Hatestock missverstanden und auf sich bezogen. Die Lan war ein voller Erfolg. Wir sind mit allen gut ausgekommen, sogar mit aTimeCop, der jetzt meint er würde hier im Mittelpunkt stehen. Mitlerweile hat er es sogar geschafft ;) Eine Entschuldigung steht noch aus, ansonsten ist die Sache erledigt. Bye MerlinSt |
Also vieleicht habe ich da was misverstanden aber wenn ihr nicht noch darauf rumgeritten hättet und es sofort aus der welt geschaft hättet wäre es vieleicht nicht soweit gekommen naja was solls wasr nen missverständniss und die sache ist für mich geklärt
|
Zitat:
Naja für mich solls nun auch erledigt sein.... @Centerbul: hier mal noch ein dickes :thx: an die Lan und das Orgateam !!! Ich hoffe das ihr mit den Planungen für 2003 schon begonnen habt ;) |
also es war ein missverständniss und es ist einiges durcheinander gegangen aber ihr hat auch noch nachgestichelt aber nun auch egal vergessen wirs
|
hmmmmmmm...........mal noch was generelles an jeden Aussenstehenden (nicht nur an atimecop), mir ist es egal was in anderen Clans von verbalen Attacken egal untereinander oder an andere abgeht.
Jeder der in unserem Clan ist hat sich an Grundregeln der normalen Komunikation zu halten (frotzeln wie das Posting was sich auf mich bezogen hatte ist normal:D :p ; mache ich ja auch umgekehrt mit @hatestock der Schnullerbacke). Aber einen anderen member öffentlich persönlich angreifen oder verletzten ohne Grund gibt es bei und nicht.................. Für mich ist das Thema auch durch............ P.S. eine PM wäre hier vielleicht angebrachter gewesen um deine impulsiven Tatendrang zu stoppen, aber seis drumm >:lock:< |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |