![]() |
in generals sind mods direkt in den maps verankert, ähnlich wie in renegade oder auch wie in warcraft3, mit dem übertragen einer map(ich geh mal davoon aus das dieses feature dabei sein wird) wird also automatisch der mod rübegezogen;)
|
und tschüss :cu:
-> :chron: :D |
Ohne Recht!
Ich hab sie doch in meinem erstem Beitrag dazu aufgefordert über Mods etc. zu reden. War doch ganz ockay!:confused:
|
:off2:
Deshalb hab ich ja nen Link im Generals-Forum gelassen ;) Aber Schwerpunkt ist auf Mods (die sich um Generals drehen. :D) Also, du findest es in beiden foren, ich weiss echt nicht, warum ihr immer so nen aufstand macht. Seid froh, ihr könnt den Thread sogar nun an 2 Stellen finden ;) :off2:-ENDE |
da sehen die aussichten für Generals Mods garnet so schlecht aus:rolleyes:
aber ich bleibe beim orginal EA wird das schon gut machen auserdem gibts ja die MPT Tester;) und andere Maps:( naja....wenn das so wie bei YR wird wo die Maps schon so /?&?&`namen haben wie Kiffer Land oder Honkbude dann können die nich gut sein(denken die des soll witzig sein:confused: ) ich spiel lieber die von profis gemachten EA orginal Maps:o: Ende |
Zitat:
aber die maps werden automatisch übertragen.. und mods net! |
Der Editor wird sicher cool.Ich hab schon viele ideen für missions.
Wann kommt der denn jetzt endlich ???? |
auf jedenfall noch dieses Jahr.
denke ma kurz vor weihnachten! ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |