![]() |
ich hatte deinen text,in deiner antwort, ergänzt mit der nachricht oben, weil wir gemeinsam über msn octrons beitritt in A beschlossen hatten.
Du hast gelöscht ich hab neu geschrieben. Das wars kein grund zur panik. Cem P.S.: Macht da jetzt kein Problem draus ! Ich will net diskutieren um so einen kleinkram. Ich hab nix.fertig |
Hauptclan Aufnahme
:thx: :thx: Und nochmal Danke für die Hauptclan
aufnahme , damit habe ich erst in ferner Zukunft Gerechnet. Auf GutesGelingen:Prost: |
Re: Hauptclan Aufnahme
Zitat:
Du bist ein guter Freund von hermann und Hermann ist nett also sind die Freunde von Hermann auch nett.Ausserdem haben wir ja erlebt das du nett bist. Spielweise und Souveränität ist sekundär wir sind ein FUN clan. Ehrlichkeit ist aber sehr wichtig und auch Respekt vor anderen Spielern bzw. clans. Ich denke damit wirst du überhaupt keine Probleme haben.:) Gruß Sepuku |
Hi Cem
Jo Hi Cem
Selbstverständlich behandel ich andere Spieler bzw. andere clans mit Respekt , solange ich auch vernünftig behandelt werde. Falls doch jemand meint er muß mich beleidigen oder verarschen dann werde ich in der Lobby trotzdem nicht ausfallend sondern strafe denjenigen mit nichtachtung, das Ärgert die am meisten. Da muß man halt cool bleiben :cool: |
Signatur
Hi ich nochmal
Wie bekomme ich aus meiner Signatur das -- b -- raus ??? Also von GSG9 b zu GSG9 !:ka: |
oben control panel klicken und da irgedwo
ich glaub unter clan: hat mit signatur nix zu tun =) |
control panel ---> click
dann profil bearbeiten ---> click und einträge ändern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |