CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   24.02.2003? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20889)

BadNeo 06-11-2002 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Firestorm

Ich würde ja eher auf den 14.02 um 14:14:14 Uhr tippen ;) :D

LOL ihr spinner :sli: ....
naja wird schon irgendwann releast

ajohnd2 06-11-2002 19:08

warum nur warum nur warum müssen die das immer nu8r verschieben??? warum nur ist doch scheis...

SmoGi 06-11-2002 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
das wäre super, denn am 12.02 habe ich Geburtstag.
Dann könnte ich mir dieses Spiel ja zum Burztag wünschen!

GEILOMATO :D

Ich habe am selben tag wie du Geburtstag....

Ich vermute mal das das spiel am 12oder 13 Februar rauskommt..

redroach 06-11-2002 19:27

13:37 is die einzig wahre releasezeit :D

Trunks 06-11-2002 23:27

Zitat:

Original geschrieben von ajohnd2
warum nur warum nur warum müssen die das immer nu8r verschieben??? warum nur ist doch scheis...
ich glaub WW/EA möchte die spannung erhöhen und deswegen verschieben sie es:D

Mitdaun 07-11-2002 07:48

Die sollen das spiel so lange verschieben bis das wirklich richtig feritg ist....
Noch so eine Blamage wie NFS HP2 kann selbst EA sich wohl nimmer leisten....

Capt. Kirk 07-11-2002 09:15

Mitdaun zu stimm....
Die sollen echt lieber warten, bis sie wirklich sicher sind das das Game OK ist und nun auf den Markt kommt... Bugfixes Patches etc. wird es sowieso geben.... ;)

Coyote444 07-11-2002 11:20

Zitat:

Original geschrieben von Trunks
ich glaub WW/EA möchte die spannung erhöhen und deswegen verschieben sie es:D
So ein Quatsch! EA ist eine Firma, die Software herstellt und so eine Firma wird Ihr Produkt so schnell wie möglich herausbringen, wenn es einigermaßen bugfrei ist. Und ob nun Anfang Februar oder Ende März oder wann auch immer......mir ist es jedenfalls egal, wann es kommt....YURI ist doch toll :)

Sven 07-11-2002 11:31

Ich glaub kaum daß er das ernst meinte, man beachte den Smilie hinter seinem Posting...... ;)

joshix 07-11-2002 12:20

also aus meiner sicht ist die nennung eines releasetermins vor nem abschließenden test nicht sinnvoll aus sicht des herstellers. stellt euch vor, es wird im test was richtig gravierendes gefunden, dann muß wieder verschoben werden. wenn sie 1hj 2003 angeben ist die wahrscheinlichkeit doch ziemlich hoch, daß der releasetermin tatsächlich in diesen zeitraum fallen kann. und aus meiner sicht lieber länger und ausgiebiger testen als permanent patchen müssen. alternativ wär ja ne demo für alle mit einer spielbaren map wie bei renegade auf basis der beta dann der richtige weg um die kunden anzujucken und soweit erstmal zufriedenzustellen.

cu

joshix

UwePM [SEUCHE] 07-11-2002 14:37

man beachte das Release-Date ;)

EEBKiller 07-11-2002 14:45

ja ja, das übliche. Jeder sagt was anderes, wir werden es sehen.

Zitat:

When it's done
:D

btw: Das Bild in deiner Signatur ist ca. 55 KB zu groß ;)

TMOA 07-11-2002 18:40

hab heut Generals Werbung bekommen (vielleicht auch schon gestern, habs aber noch nicht bemrkt)
da steht drauf:
Setz dich durch mit neuen strategien
sie sind befördert worden, commander...

und dann rechts unten steht unterm generals logo:
Zitat:

Januar 2003

Bernd_XP 07-11-2002 18:47

DIe können ja nicht jede Woche ein neues Logo machen!

Das einzig wahre Releasedatum:
Zitat:

When it's done

ajohnd2 07-11-2002 21:14

WIE VIEL MAL HAT WESTWOOD SCHON DAS SPIEL BIS JETZT VERSCHOBEN 4 DAS IST DOCH NICHT NORMAL SIE WOLTEN ES SCHON ENDE SEPTEMBER RAUS BRINGEN UND JETZT SCHON NEGSTES JAHR!!!!! IST DOCH ECHT KRANK !!!!!

ICH KANN MIR AUCH NICHT VORSTELLEN DAS DAS WAS MIT SPANNUNG ZUTUHEN HAT ODER???

EEBKiller 07-11-2002 21:18

schrei hier nicht so rum :adf:

Und jetzt nochmal: Lieber ein perfektes Game nächstes Jahr als ein total verbugtes schon jetzt ;)

ajohnd2 07-11-2002 21:21

ja ich schrei ja nicht aber echt mal.
das war bis jetzt bei jeden c&c game mit der verschiebung!!

Mitdaun 07-11-2002 21:23

Die machen einfach den fehler und sagen termin wann das rauskommen könnte...
andere entwickler sagen auch einfach when it´s done das sollte jeden reichen.

gersultan 07-11-2002 22:38

das ist der Punkt Mitdaun:
Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
... wann das rauskommen könnte...
;) "könnte"!

Bernd_XP 07-11-2002 22:43

Black & White hätte auch damals im November rauskommen sollen und ist dann auf Februar :twink: verschoben worden.

Bei anwendung auf Generals=> Release: 21.4.03

Werwolf 07-11-2002 22:56

Wie kann man sich über generals aufregen, reg dich lieber über den Duke auf ;)

Dem seine "Kur" dauert jetzt schon ein jahr und länger an........

Ich glaube eh das das Projekt Tot ist.

Aber @Topic: ich vergnüg mich bis zum Februar im Internet mit Generals :p

Kermet_Duenger 07-11-2002 23:23

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf
Ich glaube eh das das Projekt Tot ist.

EY!! mach mir keine angst ;)

Bernd_XP 08-11-2002 21:21

Zitat:

C&C Generals: Termin

Gegenüber Gamespy Daily legte sich EA Pacific auf einen definitiven Termin für C&C Generals fest: Der Echtzeitstrategietitel soll am 11.2. in den Staaten erscheinen. In Deutschland ist das Spiel für den 24.2.2003 angekündigt. Der Grund für den späten Termin sei angeblich vor allem strategischer Natur: EA wolle sich mit seinen Spielen zu Weihnachten nicht gegenseitig Konkurrenz machen.

Quelle: Gamestar.de
:bang: :bang: :bang:

EEBKiller 08-11-2002 21:28

Zitat:

C&C Generals: Termin

Gegenüber Gamespy Daily legte sich EA Pacific auf einen definitiven Termin für C&C Generals fest: Der Echtzeitstrategietitel soll am 11.2. in den Staaten erscheinen. In Deutschland ist das Spiel für den 24.2.2003 angekündigt. Der Grund für den späten Termin sei angeblich vor allem strategischer Natur: EA wolle sich mit seinen Spielen zu Weihnachten nicht gegenseitig Konkurrenz machen.
lol :nos:

:bang::bang::bang::bang:
:bang::bang::bang::bang:

Die ham doch keine Ahnung :noe:

Dass Generals davor nicht fertig wird, is denen noch nicht aufgefallen

TMOA 08-11-2002 21:33

:confused: hab ich was falsch verstanden oder wann ist bei denen weihnachten?

RedBasti 09-11-2002 13:28

Zitat:

Original geschrieben von ajohnd2
WIE VIEL MAL HAT WESTWOOD SCHON DAS SPIEL BIS JETZT VERSCHOBEN 4 DAS IST DOCH NICHT NORMAL SIE WOLTEN ES SCHON ENDE SEPTEMBER RAUS BRINGEN UND JETZT SCHON NEGSTES JAHR!!!!! IST DOCH ECHT KRANK !!!!!

ICH KANN MIR AUCH NICHT VORSTELLEN DAS DAS WAS MIT SPANNUNG ZUTUHEN HAT ODER???

Das Generals nicht von Westwood entwickelt wird sollte sich eigentlich bis zum letzten rumgesprochen haben:noe:.

Ende September wurde nie als Datum gennant das man als wirklich realistisch ansehen hätte können.
Die Verschiebung beläuft sich also insgesamt auf grade mal 2 Monate: Weihnachten 2002 -> Ende Februar 2003.

Krank ist das erst Recht nicht. Jeder Anno Spieler meckert (berechtigterweise) über eine Full-Version die mit so vielen Bugs und Schnitzern bei allen anderen Beta gennant werden würde.
Lieber auf die Qualität als auf den Termin achten.

Auf Gamestar.de hieß es ja das man Generals aus strategischen Gründen seitens EA später bringe (man will keine Konkurenz im selben Konzern). Welches Spiel macht Generals den bitte Konkurenz und warum macht es das bei uns knapp 2 wochen länger als in den USA ;)

Elrod Cater F-K 21-11-2002 13:52

Ich hoffe das es nicht wieder verschoben wird kurz nach dem Januar.

Mitdaun 21-11-2002 14:03

Naja...
Zitat:

Das Generals nicht von Westwood entwickelt wird sollte sich eigentlich bis zum letzten rumgesprochen haben.
du wirst lachen... ich hatte letztens noch einen der gar nicht wuste das WS EA gehört... dann hatter mal schärfer nachgedacht und sich an das EA logo bei den letzte C&C spielen erinnert:D

Aber ich hoffe doch das EA den termin so lange verschiebt bis das spiel 100% aufn markt kommt...

Ansonsten Adios EA weil das bei den ganzen letzten spielen leider nicht der fall war...

Aber zum glück meinen noch viele das Generals von WS kommt:(

Elrod Cater F-K 21-11-2002 18:07

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Naja...

du wirst lachen... ich hatte letztens noch einen der gar nicht wuste das WS EA gehört... dann hatter mal schärfer nachgedacht und sich an das EA logo bei den letzte C&C spielen erinnert:D

Aber ich hoffe doch das EA den termin so lange verschiebt bis das spiel 100% aufn markt kommt...

Ansonsten Adios EA weil das bei den ganzen letzten spielen leider nicht der fall war...

Aber zum glück meinen noch viele das Generals von WS kommt:(

Ok ich habe aber nichts von WS gesagt ;) ich aber das machen die spiele industrie in der letzten zeit sehr oft

Dimen 10-12-2002 18:01

24.02.03!!

Also, in der aktuellen Ausgabe von COMPUTERBILD steht das Generals erst am 24.02.03 erscheinen wird (S. 12):nos:

MyersGer 10-12-2002 18:38

ja und gamestar hat auch 14.2.03 drin!

und der hat dies der andere das...

man is das nich sooo was von egal?! kommts halt n tag später! ich verbring schon über 18 jahre meines lebens ohne generals. :p

kapsrasta 11-12-2002 15:39

Am besten wäre es wirklich, wenn man erst im Nachhinein erfährt, dass das Spiel schon erschienen ist. (Die Begründung dürft ihr euch selber überlegen. :p Ist ja nicht schwer da draufzukommen.)

IWiN4Ger 11-12-2002 16:29

jo hab leider auch mitbekommen, das sich das der Termin verschoben hat. Aber vielleicht wollen sie es noch verbessern ;)

Spinelli666 12-12-2002 16:27

Hör bitte auf zu spinnen...

Release ist, war und bleibt in Deutschland 14.2.2003. Der 11.2.2003 aus den Staaten ist ein sogenanntes "Ship date", d.h. den Tag die Waren aus der Lager geliefert wird.

Release ist in Deutschland immer aud Freitag gelegt, es gibt aber immer wieder Handler die die Waren früh aufstellen, deswegen glaubt manche daß Donnerstag ein Release-Tag ist.

Gersultan, Du müßt nicht mit uns rumprügeln, wir sind ja ganz umgänglich und nett, weißt Du ja auch ;)

Alles Gute aus Kölle,

Spinelli666

joshix 12-12-2002 17:07

generals ist nicht von ww?! ja und nein. das team von eap ist doch schließlich das gleiche, welches yr gemacht hat, nur dass sie jetzt unter eap frimieren. also irgendwie schon noch ww und auch wieder nicht ;) :D.

cu

joshix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.